wer kennt marengo-katzenglück?

Diskutiere wer kennt marengo-katzenglück? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; bin durch Zufall auf dieses firstKatzenfutter gestoßen und wollte die Spezialisten unter euch fragen,was ihr davon haltet?LG von lisa...
19.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kennt marengo-katzenglück? . Dort wird jeder fündig!

Maiglöckchen

Gefällt mir
1
Ich finde es schade, dass da nicht genau aufgelistet wird, was vom Rind und Geflügel dort verarbeitet wird. Und auch der Getreideanteil ist nicht genau deklariert.

Der Phosphatwert ist allerdings super, für Katzen mit Nierenproblemen wäre das eine echte Alternative.

LG Silvia

ulrike*

Gefällt mir
0
hallo Silvia und vielen Dank für Deine Antwort!
Ich werde dort anfragen,was genau von Rind und Geflügel drin ist,ich gebe meinen ja verschiedene Futtersorten jeden Tag eine andere Sorte(petnatur,nehls,xantara,auenland etc),wenn ich das um einen neue gute Sorte ergänzenn kann,wäre Klasse.vielen lieben Dank nochmal!

Maiglöckchen

Gefällt mir
1
Wäre schön, wenn Du die Ergebnisse hier dann einstellen könntest. Ich finde das Futter auch interessant, weil offenbar kein Jod zugesetzt ist, das wäre dann eine echte Alternative für meinen SDÜ-Kater.

Wenn Du noch auf der Suche nach wirklich gut zusammen gesetztem Futter bist, versuche es doch auch mal mit "Pfotenliebe". Das ist zwar noch etwas teurer (kostet so viel wie Auenland), aber Bio-Qualität und wenn man 400-Gramm-Dosen nimmt, wird es dann doch um einiges günstiger.

LG Silvia

Thema:

wer kennt marengo-katzenglück?

wer kennt marengo-katzenglück? - Ähnliche Themen

• wer kennt dieses Futter?Xantara

wer kennt dieses Futter?Xantara: hallo Ihr Lieben,da ich das EG von meinem Kater nicht in den Griff bekomme(Zunge,Gaumen),bei 8 Dermatologen war und verschiedenste SAchen und...
  • Wer kennts Nehls-Katzenfutter

Wer kennts Nehls-Katzenfutter: hallo Ihr Lieben,was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? hat es jemand von euch schon getestet? http://www.pfotino.de/nehls-katzenfutter Lg von...
  • Landfleisch - wer kennt es?

Landfleisch - wer kennt es?: Hallo, ich bin vorige Tage über das 'Landfleisch' gestolpert da ich jetzt hochwertigeres Futter geben will. Mit dem Rohfleisch klappt das hier...
  • Neues Futter entdeckt - Pfotenliebe - kennt das wer?

Neues Futter entdeckt - Pfotenliebe - kennt das wer?: Ich bin durch einen Thread auf diese Seite hier gestoßen: http://www.hauspuma.de/ Und von dort aus zu dem Futter hier...
  • Animonda Integra sensitive??wer kennt das?

Animonda Integra sensitive??wer kennt das?: Hallo kann mir jemand die Erfahrung zu diesem Nassfutter berichten ob es hilft bei Ernährungs empfindlichen Katzen? habe es einmal gefüttert es...