Wer kennt "Leonardo" NaFu ?

Diskutiere Wer kennt "Leonardo" NaFu ? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, hab vor kurzen von meinem Tierfutter-Fachhändler ein neues NaFu angeboten bekommen: "Leonardo" lt. Aussage auf der Dose mit 100%...

Katzenfrau

Gast
Hallöchen,
hab vor kurzen von meinem Tierfutter-Fachhändler ein neues NaFu angeboten bekommen: "Leonardo" lt. Aussage auf der Dose mit 100%
Fleisch + allen Stoffen die auch bei Schmusy u.ä. vorkommen.
Meine Miezen waren bei der ersten Probe ganz wild darauf :twisted: .

Wer von Euch füttert das auch oder weiss mehr darüber ? ich habs bisher nur bei meinem Fachhändler gefunden.

Schmecken tuts anscheinend und ist auch nicht teurer als Schmusy, Animonda, Iams & Co.

Grüsse

Jana

27.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt "Leonardo" NaFu ? . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hallo jana,
ich habe auch schon das nafu von leonardo probiert, da meine kittis das trockenfutter bekommen, sowohl die kitten als auch die große. das nafu mögen sie garnicht, da es mit rind ist und sie kein rind fressen, egal von welcher sorte. aber das trofu von leonardo ist super. die kleinen sind da ganz wild drauf. habe übrigens auch schon im forum davon berichtet. habe aber keine rückmeldung bekommen.
unser alterchen bekommt übrigens von solidgold die katzenflocken. sonst kommt alles wieder retour, aber bei dem nicht. also verträgt er es.
gruß

Thema:

Wer kennt "Leonardo" NaFu ?

Wer kennt "Leonardo" NaFu ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Leonardo Nassfutter aus?

Wer kennt sich mit Leonardo Nassfutter aus?: Hallo ihr Lieben, war gestern auf ner Katzenausstellung und habe mir ne Probe (2 x200g Dosen)von Leonardo Nassfutter mitgenommen.Füttere ansonsten...
  • Wer kennt "Leonardo" Katzenfutter???

Wer kennt "Leonardo" Katzenfutter???: Wer von Euch kennt "Leonardo" Katzenfutter und hat damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Ist diese Premiumnahrung gleichzusetzen mit Hills...
  • Lunderland - wer kennt das Futter?

Lunderland - wer kennt das Futter?: Hallo liebes Forum, momentan (oder wie immer) bin ich auf der Suche nach einem guten Futter für meinen durchfallgeplagten Kater. Auf der HP von...
  • Wer kennt dieses Futter?

Wer kennt dieses Futter?: Hallo, Kennt jemand von euch das Futter vom Futter Shuttle?::? Das ist ein Heimlieferservice für Hunde-und Katzenfutter angeblich auf hoher...
  • wer kennt das "canavit cat" trofu?

wer kennt das "canavit cat" trofu?: hallo liebe foris! kennt jemand von euch das "canavit cat" trockenfutter? ich poste mal die zusammensetzung, die ich ziemlich gut finde...