wer kennt gute Persercattery? Mit Nase in golden shaded?

Diskutiere wer kennt gute Persercattery? Mit Nase in golden shaded? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wer kennt seriöse Persercattery firstmit Nase in golden shaded? bei denen gesundheit gross geschrieben wird? danke schon mal

cat24

Registriert seit
29.08.2007
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Wer kennt seriöse Persercattery
mit Nase in golden shaded?
bei denen gesundheit gross geschrieben wird?

danke schon mal
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kennt gute Persercattery? Mit Nase in golden shaded? . Dort wird jeder fündig!

Eloise

Registriert seit
19.03.2007
Beiträge
695
Gefällt mir
0
ich schubs mal...
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
@ cat24: Möchtest Du Perser züchten?
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Also ja... Aber Perser? Für mich persönlich muss es doch net noch mehr so "Qualzuchten" geben... Mit kaputten Augen und Nasen...
 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
2
Also ja... Aber Perser? Für mich persönlich muss es doch net noch mehr so "Qualzuchten" geben... Mit kaputten Augen und Nasen...
Hi Noci,

sie möchte explizit Perser mit Nase züchten. Bitte erstmal Nachfragen- oder lesen, bevor du annimmst, das sie Perser ohne Nase züchten möchte.

Christine
 

Alannah

Registriert seit
06.11.2005
Beiträge
4.118
Gefällt mir
0
Also ja... Aber Perser? Für mich persönlich muss es doch net noch mehr so "Qualzuchten" geben... Mit kaputten Augen und Nasen...
Du verwechselst die Perser amerikanischen Typs mit denen des alten europäischen Typs! Mein Perser hat ein normales Näschen und weder kaputte Augen oder Nase. Es gibt inzwischen schon viele Züchter, die Perser mit Nase züchten. Ein Beispiel hier: http://www.persermitnase-mainz.de/
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Danke für´s Aufklären! :) Ich kenn halt nur die "normalen" Perser ::?

Vom Züchten allgemein halte ich nicht viel :wink: Aber ich lass mich immer gerne informieren!! ::w
 

cat24

Registriert seit
29.08.2007
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Ja ich möchte perser MIT Nase zuüchten. Ganz verantwortungsbewusst.
Und ich werde auch noch laaange nicht damit anfangen.
Ich will vorher ne Menge lernen. Aber mich schon auf die Suche nach nem Züchter machen, mit dem ich persönlich reden kann und villeicht nehm ich mir erst mal ne liebhaber katze wer weis.::?

ich finde diese qualzuchten und Perser OHNE Nase auch schlimm.
aber ich hab ja schon ein paar mal geschrieben, das ich perser MIT näschen möchte!!;-)
 

doubletabby

Registriert seit
06.02.2007
Beiträge
432
Gefällt mir
1
Hi,
naja das mit dem Züchten ist immer so eine Sache - es gibt halt schon so viele Katzen. Aber gut, dass Du immerhin nicht zur Vermehrung der Qualzuchten beitragen willst. Ich habe Rassekatzen nie gemocht und Perser fand ich das allerletzte - diese Gesichter, wie mit einer Bratpfanne eingeschlagen - die armen Tiere!!!!
Unseren Perser (orange tabby mit Goldaugen) haben wir aus dem TH - wegen Langhaar und Rassekatze wollte ihn niemand - er war der Problemfall des TH!!!Das sollte man sich vielleicht mal überlegen....Aber er hat mir so leid getan und er hat auch ein Näschen, wenn auch ein kleines und er ist der liebste Kerl der Welt...Tja, ist halt alles ein bisschen zweischneidig...
Liebe Grüße,
DT
 

steigi

Registriert seit
06.02.2006
Beiträge
263
Gefällt mir
0
Seit dem ich die golden shaded Brüderchen Starsky und Hutch kenne mag auch Perser, schaut mal: http://butzeland.chapso.de/

@cat 24 : auf den Seiten findest du auch die Cattery aus der die beiden stammen
 

Lisa Tursky

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
142
Gefällt mir
0
Solltest du in Mittelfranken wohnen, da kenne ich einen sehr lieben, verantwortungsvollen Perserzüchter der auch nur "Nasenbären" hat. Er züchtet allerdings nur silber. Aber um Infos auszutauschen und Fragen zu stellen ist die Farbe ja egal ;-)
Liebe Grüße, Lisa
P.S. wenn du die Adresse haben willst, dann melde dich per ON bei mir
 
Thema:

wer kennt gute Persercattery? Mit Nase in golden shaded?

wer kennt gute Persercattery? Mit Nase in golden shaded? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich aus mit Balinesen?

    Wer kennt sich aus mit Balinesen?: Hallo an alle, Kann aus einer Privatvermittlung einen 9 Jährigen Balinesen Kater bekommen. Alter würde passen. Leider kenne ich...
  • Wer kennt die Rasse "Fränkische Hauskatze"

    Wer kennt die Rasse "Fränkische Hauskatze": Ich habe über TASSO die Verlustmeldung eines Katers dieser Rasse erhalten, erreiche die Besitzer aber leider nicht ::?. Im Internet habe ich kein...
  • Wer kennt Himalaya-Katzen?

    Wer kennt Himalaya-Katzen?: Hallo zusammen, der Tante meiner Arbeitskollegin ist eine Katze zugelaufen. Beim tierarzt wurde festgestellt das es sich um eine...
  • wer weiss es

    wer weiss es: woher weiss ich ob mein kater echt ist?
  • Wer kann mir eine gute Maine Coon Zucht in Hessen empfehlen?

    Wer kann mir eine gute Maine Coon Zucht in Hessen empfehlen?: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer seriösen Maine Coon Zucht in Hessen. Am liebsten in Frankfurt und Umgebung. Ich habe mir schon einige...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt sich aus mit Balinesen?

    Wer kennt sich aus mit Balinesen?: Hallo an alle, Kann aus einer Privatvermittlung einen 9 Jährigen Balinesen Kater bekommen. Alter würde passen. Leider kenne ich...
  • Wer kennt die Rasse "Fränkische Hauskatze"

    Wer kennt die Rasse "Fränkische Hauskatze": Ich habe über TASSO die Verlustmeldung eines Katers dieser Rasse erhalten, erreiche die Besitzer aber leider nicht ::?. Im Internet habe ich kein...
  • Wer kennt Himalaya-Katzen?

    Wer kennt Himalaya-Katzen?: Hallo zusammen, der Tante meiner Arbeitskollegin ist eine Katze zugelaufen. Beim tierarzt wurde festgestellt das es sich um eine...
  • wer weiss es

    wer weiss es: woher weiss ich ob mein kater echt ist?
  • Wer kann mir eine gute Maine Coon Zucht in Hessen empfehlen?

    Wer kann mir eine gute Maine Coon Zucht in Hessen empfehlen?: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer seriösen Maine Coon Zucht in Hessen. Am liebsten in Frankfurt und Umgebung. Ich habe mir schon einige...
  • Schlagworte

    golden shaded perser

    ,

    wer kennt perserzüchter in hessen

    Top Unten