...wer kennt "Gold Odor"

Diskutiere ...wer kennt "Gold Odor" im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; aus dem WWW: "Gold Odor 14 kg Sofortige Geruchsbindung für mehrere Tage ist nur ein wichtiges Merkmal. Es verhindert jegliche Bildung von...

Emmy

Gast
aus dem WWW:

"Gold Odor 14 kg Sofortige Geruchsbindung für mehrere Tage ist nur ein wichtiges Merkmal.
Es verhindert jegliche Bildung von Bakterien und Keimen die durch Urin und Kot entstehen.
Eine noch nie erlebte Geruchsbindung.
Selbst wenn diese Sekrete für 1 Woche oder länger in der Toilette verbleiben, auch Ihre Katze wird die Toilette weiterhin benutzen.
Gold Odor ist komplett geruchsneutral und wird es auch bleiben. Extrem hohe Saugfähigkeit und excellente Klumpenbildung.
Eine natürliche Streu, welche wirklich staubfrei ist. Das Gold Odor, eine neue sparsame und innovative Katzenstreu aus dem Hause Pet Earth"


Wer hat Erfahrungen mit dieser Streu?
  1. Ist es Botonit-Streu?
  2. Wie
    ist der Standeffekt?
  3. Geruchsbindung?
Ich bin neugierung und überlege diese Streu zu testen. Allerdings wollte ich von Betonit-Streu eher Abstand nehmen. Davon riecht immer die ganze Wohnung nach Beton:|.

Danke für Antworten und Infos::w.
 
03.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...wer kennt "Gold Odor" . Dort wird jeder fündig!
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
aus dem WWW:

"Gold Odor 14 kg Sofortige Geruchsbindung für mehrere Tage ist nur ein wichtiges Merkmal.
Es verhindert jegliche Bildung von Bakterien und Keimen die durch Urin und Kot entstehen.
Eine noch nie erlebte Geruchsbindung.
Selbst wenn diese Sekrete für 1 Woche oder länger in der Toilette verbleiben, auch Ihre Katze wird die Toilette weiterhin benutzen.
Gold Odor ist komplett geruchsneutral und wird es auch bleiben. Extrem hohe Saugfähigkeit und excellente Klumpenbildung.
Eine natürliche Streu, welche wirklich staubfrei ist. Das Gold Odor, eine neue sparsame und innovative Katzenstreu aus dem Hause Pet Earth"

Wer hat Erfahrungen mit dieser Streu?
  1. Ist es Botonit-Streu?
  2. Wie ist der Standeffekt?
  3. Geruchsbindung?
Ich bin neugierung und überlege diese Streu zu testen. Allerdings wollte ich von Betonit-Streu eher Abstand nehmen. Davon riecht immer die ganze Wohnung nach Beton:|.

Danke für Antworten und Infos::w.
Das ist kein BOTONIT-Streu, sondern BENTONIT.
Das Streu ist sehr leicht zu reinigen, die Körnchen sind abgerundet. Strandeffekt habe ich hier nicht.
Die Geruchsbindung ist sehr gut, das Streu staubt nicht.

Bentonit ist übrigens KEIN Beton !
 

Emmy

Gast
Das ist kein BOTONIT-Streu, sondern BENTONIT.
Das Streu ist sehr leicht zu reinigen, die Körnchen sind abgerundet. Strandeffekt habe ich hier nicht.
Die Geruchsbindung ist sehr gut, das Streu staubt nicht.

Bentonit ist übrigens KEIN Beton !
Sorry, war ein Vertipper. Ich meinte BETONIT.
Aber danke für Infos:lol:.

Komisch - wir hier hatten hier mit dem Streu von DM und auch mit Premiere Excellent einen starken Beton - Duft im Haus::?.
Hat gerochen als stünde ein Beton-Mischer in der Wohnung.

Derzeit testen meine Miezen das Green Cat, aber das neigt leider, auch bei hoher Füllung zu Fladenbildung.
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Ähm, das ist auch kein Betonit-Streu - sondern Bentonit :-) Hat mit Beton genauso viel zu tun wie Äpfel mit Hühnern :lol: . Bentonit ist eine Tonart, Beton ist eine Mischung aus Zement und Gesteinsanteilen

Hier guckst Du nach Bentonit - und das erklärt Beton

Ganz OT - aber trotzdem wichtig.
 

Alrusa

Registriert seit
05.04.2005
Beiträge
1.746
Gefällt mir
0
Danke für die Aufklärung, Nika. Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass es Betonit ohne n heißt. :oops:
Bei den harten Böllern, die ich im Katzenklo vorfinde, liegt aber auch die Vermutung nahe es könnte sich um Beton handeln.:lol:
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Ich benutze das Gold Odor und Miezies und ich wollen nichts anderes mehr....::r


Es ist sehr feinkörnig, riecht nach überhauptnix und staubt kein bißchen.

Der Strandeffekt ist natürlich da, obwohl ich mir einbilde, dass es besser ist als mit dem Golden Grey.
Könnte aber auch dran liegen, dass ich neuerdings einen Teppich unterm KaKlo liegen habe und sowieso nur am WE in Oldenburg bin und deshalb nicht so sehr auf Streu in der wohnung achte... 8)
 

samtpfote_sammy

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
228
Gefällt mir
0
Ich hab mal nach diesem "Gold Odor" gegooglt, da ich wissen wollte wo man es bestellen kann und hab diesen Anbieter gefunden:

http://www.aquanova2005.de
http://www.aquanova2005.de/katzen_katzenstreu.php
und jetzt schaut euch mal diese Preise an:
- Gold Odor 7 kg 0.79Eur http://www.aquanova2005.de/start.php?d_15602_Gold_Odor_7_kg.php
- Golden Grey fein 14 kg Golden_Grey_Körnung_Größe_12__fein 0.89Eur http://www.aquanova2005.de/d_15601_Golden_Grey___fein___14_kg.php

Das muss doch ein Tippfehler sein.
Wenn ich da jetzt bestelle, habe ich dann Anspruch auf den Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Kuckst Du:

Für Druckfehler, Irrtümer, Preisänderungen und ständige Verfügbarkeit der hier angebotenen Waren wird keine Gewehr übernommen.
http://www.aquanova2005.de/start.php?conditions.php



"Keine Gewehr" find ich ja zu süß.... :lol:



Ich bestelle übrigens immer direkt bei Pet Earth, das lief immer einwandfrei.


 

Schnurrie

Registriert seit
25.09.2006
Beiträge
629
Gefällt mir
0
Dazu kann ich auch was beitragen!:-)

Seit 3 Wochen ist Gold Odor bei mir im Einsatz.
Und ich bin super zufrieden. Ich wollte ein Streu ohne diesen Babyduft und vor allem das nicht staubt!!

Und ich habe es endlich gefunden. Ich kann Gold Odor jedem empfehlen.
Es hat eine super Klumwirkung. Sehr schöne runde Böller!
Schon beim einfüllen ins Klo merkt man den Unterschied zu anderen Streu`s. Es kommt keine Staubwolke ins Gesicht geflogen. (ich habe den Beutel extra etwas höher gehalten beim einfüllen :wink: )
Pauline baggert immer sehr heftig nach Ihren Geschäften im Streu herum. Anschließend kam eine scheinbar gealterte Katze vom Töpfchen. Ihr schönes schwarzes Fell hatte einen staubigen Grauschimmer.

Bevor Pauline zu mir ins Bett durfte, mußte ich die Maus immer kurz entstauben. Wenn ich daran denke, das die Katze sich meistens selber sauber geleckt hat....:(

Aber die Zeiten sind vorbei.
Die Geruchsbindung finde ich auch sehr wichtig. Und dieses Streu bindet sehr gut alle Gerüche. Vorausgesetzt die Katze verbuddelt Ihr Geschäfte!
Der Strandeffekt ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Streusorten. Aber dafür gibt es ja die Toilettenvorleger!

Mit einem 7 kg Beutel komme ich ca. 3-4 Wochen aus. Ich habe allerdings auch nur eine Katze.

Ich bilde mir auch ein, das Pauline sich weniger kratzt. Sie leidet an einer (noch) unerkannten Allergie.

Ich wundere mich, das Gold Odor hier im Forum relativ unbekannt ist.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
 
bosso

bosso

Registriert seit
07.01.2004
Beiträge
1.114
Gefällt mir
1
Ich bilde mir auch ein, das Pauline sich weniger kratzt. Sie leidet an einer (noch) unerkannten Allergie.

Ich wundere mich, das Gold Odor hier im Forum relativ unbekannt ist.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Es könnte auch sein,dass deine Katze auf Bentonit allergisch ist,denn meine ist es.
Sie kratzt sich blutig an Ohren und Kopf und fängt auch nachdem ich Bentonit ins Katzenkloh gefüllt habe 12 Stunden später an zu schnarchen und bekommt durch die Nase nur noch schlecht Luft,da die Nase zu ist.

Ich benutze nun CBÖP und die Symtome sind weg.
 
Thema:

...wer kennt "Gold Odor"

...wer kennt "Gold Odor" - Ähnliche Themen

  • wer kennt Cats best nature Gold

    wer kennt Cats best nature Gold: Hallo, schaut euch das doch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet, bzw. ob ihr die Streu schon benutzt habt. Ich habe ja 2...
  • Wer kennt Golden Grey (Master) Katzenstreu?

    Wer kennt Golden Grey (Master) Katzenstreu?: Hallöchen, bei Zooplus gibt es ein neues Katzenstreu mit Silikat zur besseren Geruchsbindung, Golden Grey Master. Es liest sich ähnlich wie das...
  • Neue Öko (Holz-)Klumpstreu bei dm..wer kennt es?

    Neue Öko (Holz-)Klumpstreu bei dm..wer kennt es?: Hallo, nachdem wir hier seit 2 Wochen einzellige Untermieter (Giardien) haben (oder hatten, hoffe ich, Montag gehe ich mit Kotproben zur TK), ist...
  • Wer kennt dieses Katzenklo?

    Wer kennt dieses Katzenklo?: Hallo zusammen! Hab grade etwas auf eBay rumgestöbert zwecks eines neuem Katzenklo für meine Mäuse und dabei bin ich auf folgendes gestoßen...
  • real-quality - wer kennt das?

    real-quality - wer kennt das?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem für mich neuen Katzenstreu. Kennt jemand das Klumpstreu von real? Mich würde interessieren ob das auch...
  • Ähnliche Themen
  • wer kennt Cats best nature Gold

    wer kennt Cats best nature Gold: Hallo, schaut euch das doch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet, bzw. ob ihr die Streu schon benutzt habt. Ich habe ja 2...
  • Wer kennt Golden Grey (Master) Katzenstreu?

    Wer kennt Golden Grey (Master) Katzenstreu?: Hallöchen, bei Zooplus gibt es ein neues Katzenstreu mit Silikat zur besseren Geruchsbindung, Golden Grey Master. Es liest sich ähnlich wie das...
  • Neue Öko (Holz-)Klumpstreu bei dm..wer kennt es?

    Neue Öko (Holz-)Klumpstreu bei dm..wer kennt es?: Hallo, nachdem wir hier seit 2 Wochen einzellige Untermieter (Giardien) haben (oder hatten, hoffe ich, Montag gehe ich mit Kotproben zur TK), ist...
  • Wer kennt dieses Katzenklo?

    Wer kennt dieses Katzenklo?: Hallo zusammen! Hab grade etwas auf eBay rumgestöbert zwecks eines neuem Katzenklo für meine Mäuse und dabei bin ich auf folgendes gestoßen...
  • real-quality - wer kennt das?

    real-quality - wer kennt das?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem für mich neuen Katzenstreu. Kennt jemand das Klumpstreu von real? Mich würde interessieren ob das auch...
  • Schlagworte

    golden odour katzenstreu test

    ,

    gold odor

    ,

    golden odour katzenstreu

    ,
    golden odour preisvergleich
    , , Gold ODOR katzenstreu
    Top Unten