Wer kennt dieses Futter?

Diskutiere Wer kennt dieses Futter? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, Kennt jemand von euch das Futter vom Futter Shuttle?::? Das ist ein Heimlieferservice für Hunde-und Katzenfutter angeblich auf firsthoher...

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,
Kennt jemand von euch das Futter vom Futter Shuttle?::?
Das ist ein Heimlieferservice für Hunde-und Katzenfutter angeblich auf
hoher Qualitätsbasis.Ich habe dort Proben bekommen.Ich liste mal auf,was drin ist:
Katze Nassfutter Rind
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse(mehr als 60% Fleischanteil,Rind min. 10%)
Mineralstoffe
10% Rohprotein
6% Rohfett
0,3% Rohfaser
2% Rohasche
82% Feuchtigkeit
Vitamin E:20mg/kg
Sie schreiben dann noch:
Frisches Fleisch,haltbar gemacht mit Vitamin E udn C,Keine Konservierungsstoffe,Keine Geschmacksverstärker,keine chemischen Farbstoffe,Fette haben Lebensmittelqualität,keine Lock-und Füllstoffe,kein Zucker,mit Taurin.
Liebe Grüsse
Lucy

09.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt dieses Futter? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Ich kenne diese Marke bisher nicht, aber das hindert mich keineswegs daran, mich mit > Futter Shuttle < näher ausnanderzusetzen.

Zugvogel

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
also zumindest die Zusammensetzung des Trofu ist ja nicht der Hit

Zusammensetzung: Mais, Weizen, Geflügelfleischmehl, Grieben, Maisgluten, Rindertalg, Geflügelfett, Fischmehl, Hydrol. Geflügelleber, Lachsöl, Natriumchlorid

Mais und Weizen als Hauptbestandteil.

Da würde ich mir den Rest glaub ich auch nicht antun.
und günstig ist es auch nicht wirklich

lucy1302

Gefällt mir
0
Hallo,::w
habe gerade mal in den anderen Thread geguckt.
Die Meinungen waren ja aussagekräftig.Da sollte man diesen Betrieb nicht unterstützen.Bei diesen Geschäftspraktiken.:(
Scheinbar ist das Futter wirklich kein Qualitätsprodukt.Also,bleibe ich doch lieber beim Gewohnten.:-)
PS:Unsere Beiden mögen es auch nicht,ich habe gerade den Test gemacht.
Mimi,die eigentlich alles an Futter inhaliert,hat mich nur angeguckt als ob nicht mehr alle beieinander habe.....8O

Schlumpf 2000

Gefällt mir
0
Kann es sein das es die Seiten Konzept und Verdienst nicht mehr auf der HP nicht mehr gibt ? Habe mir mal das Trofu für Hunde und Katzen angesehen, ich glaube da gibt es besseres zu ähnlichen Preisen.
LG Heike

Thema:

Wer kennt dieses Futter?

Wer kennt dieses Futter? - Ähnliche Themen

• Lunderland - wer kennt das Futter?

Lunderland - wer kennt das Futter?: Hallo liebes Forum, momentan (oder wie immer) bin ich auf der Suche nach einem guten Futter für meinen durchfallgeplagten Kater. Auf der HP von...
  • wer kennt das "canavit cat" trofu?

wer kennt das "canavit cat" trofu?: hallo liebe foris! kennt jemand von euch das "canavit cat" trockenfutter? ich poste mal die zusammensetzung, die ich ziemlich gut finde...
  • Wer kennt die Marke "Regal" ???

Wer kennt die Marke "Regal" ???: Hallo, unter meinen Proben befand sich ein Tütchen Regal Cat Bites. Das scheint wohl eine amerikanische Firma zu sein... Ich habe unter Google...
  • PET fit Cat Wer kennt das???

PET fit Cat Wer kennt das???: Hallo, ich war am Samstag auf der Katzenausstellung in Neumünster und hab da als Probe sozusagen dieses Katzenfutter erstanden. *klickBildan*...
  • wer kennt DRFAT Nassfutter ?

wer kennt DRFAT Nassfutter ?: Hi, Kennt wer von Euch Draft Katzenfuter Auf der Dose steht nur das drauf. http://www.sagazoo.com/ Das Futter halt an Fleisch 8% Tier Abfälle...