Wer kann mir einen Tipp geben?

Diskutiere Wer kann mir einen Tipp geben? im Katzen-Pflege Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Ich habe einen Kater,der mir auf Polstermöbel und auf Matratzen uriniert. Was firstkann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche Mittel was...

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich habe einen Kater,der mir auf Polstermöbel und auf Matratzen uriniert.
Was
kann man dagegen machen? Gibt es irgendwelche Mittel was ihn fernhält, Wie kann man diesen Geruch wegbekommen und was könnte die Ursache für dieses verhalten sein ( obwohl ich jeden Tag das Katzenklo säubere)?

26.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann mir einen Tipp geben? . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hat sich irgendwas bei dir verändert?z.B.:Schwangerschaft,neuer Freund,neue Möbel,Tod einer Mitkatze.Das alles können Gründe sein dass eine Katze auf einmal unsauber wird.Vielleicht fühlt er sich auch allein oder braucht mehr Zuwendung.
Manchmal hilft es wenn ein zweites Katzenklo augestellt wird.
Die Stellen auf die er gemacht hat am besten mit Desinfektionslösung(Tierhandel) abwaschen und dann mit einer halben Zitrone drüberstreichen. In Tierhandlungen gibt es zwar Katzenabwehrspray,hilft aber nicht bei allen. Versuch zuerst mal die Stellen mit Orangen oder Zitronenöl zu besprühen :arrow: Mögen viele Katzen nicht und ist billiger!
Ist dein Kater eigentlich kastriert??Könnte nähmlich auch ein Grund sein.

Thema:

Wer kann mir einen Tipp geben?

Wer kann mir einen Tipp geben? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen

Wer kann helfen: Unser Kater bleibt seit kurzer Zeit ständig mit dem Krallen hängen. Er kratzt täglich mehrmals an seinem Kratzbaum. Sind jetzt am überlegen ob...
  • Wer hat die optimale Bürste für die Zeit des Fellwechsels gefunden ?

Wer hat die optimale Bürste für die Zeit des Fellwechsels gefunden ?: Hallo Ihr Lieben, bin gerade am verzweifeln.....meine Katzis sind mitten im Fellwechsel, darunter auch 3 weiße.:roll: Im Moment kann ich...
  • Krallenschneiden - wer, wie oft, alle pfoten...

Krallenschneiden - wer, wie oft, alle pfoten...: Hallo Leute, gibt zwar schon einige Threads dazu, aber ich würde gern einige spezielle Fragen dazu beantwortet haben. Wer schneidet bei seinen...
  • überall weiße Haare, wer weiß Rat oder Tip

überall weiße Haare, wer weiß Rat oder Tip: Huhu ihr alle! Jeder von euch kennt das sicher, logo. Bisher hielt sich das auch in Grenzen, bei 2 schwarzen Katzen fiel das ja auch nicht so...
  • Wer Massiert sein Tier?

Wer Massiert sein Tier?: hallo ihr lieben, da ich mir ein buch mit dem thema erstanden habe ("massier dein tier" natürliche wege zur gesundheit von hunden und katzen von...