Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Unsere Katze (6Monate) kommt aus dem Tierheim. Dort haben wir sie vor 4 Wochen geholt. Dort bekam sie nur Trockenfutter. Bei uns bekommt sie auch...

Catra1604

Gast
Unsere Katze (6Monate) kommt aus dem Tierheim. Dort haben wir sie vor 4 Wochen geholt. Dort bekam sie nur Trockenfutter. Bei uns bekommt sie auch Nassfutter.
Wir haben mal ein paar Sorten ausprobiert.
Am liebsten mag sie Huhn, Rind und Fisch. Als wir mal Truthahn und Kanninchen ausprobiert haben, fing sie nach dem Fressen an zu jaulen. Richtig jämmerlich. ABer sie hat den Napf komplett aufgefressen. Wir hatten ihr erst einwenig gegeben etwa 100 gr. Um erstmal zu sehen. Wir haben uns aber erst nichts bei gedacht. Die nächste Dose war dann Rind und da hat sie gar nichts gemacht. Warum? Wer kann helfen?

27.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann helfen? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Catra,

das habe ich, meine ich schonmal gelesen hier im Forum. Ich weiss aber nicht mehr wo geschweige denn nach welchen Stichwort ich suchen kann ohne dass die Ergebnisse den Rahmen sprengen :roll:. Es ist auch schon etwas länger her. Vielleicht weiss jemand welchen Beitrag ich meine.

Den Inhalt kriege ich auch nicht mehr zusammen. Nur die Frage war die Selbe wie deine & es gab darauf auch Antworten. Nur wo ist er hin ::?

engelsstaub

Gefällt mir
1
ich glaube das war futter mit huhn, was niki meint?! der kater ist danach regelrecht ausgeflippt (nach dem verzehr). es gab höchstens vermutungen, dass vielleicht eine unverträglichkeit oder allergie dahintersteckt...meine ich.

engelsstaub

Gefällt mir
1
hallo marion!

genau den meine ich :lol: danke!!
ich weiß nur nicht, ob sich niki auch an genau den erinnert hat.

Niki

Gefällt mir
0
Jaaaaa das ist er :lol:. Danke Marion ::bussi.

joey

Gefällt mir
0
Katzenfutter

Hallo,

zwar weiß ich auch keinen Rat bezüglich der Symtome, die deine Katze nach dem Verzehr des Futters hat, aber ich füttere seit Februar Felidae von Cats-Country und muss sagen meine Katzen haben seitdem ein super Fell und keine Probleme mit dem Futter. Es ist zwar etwas teurer, aber empfehlenswert und etwas besseres habe ich weder im Supermarkt noch in den Tierhandlungen gefunden.

Viele Grüße

von Joey, Lucy und Joshi :D

Thema:

Wer kann helfen?

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen???

Wer kann helfen???: Hallo ihr... wer kann mir bei der frage helfen...Trocken oder Nassfutter!!! wir haben drei katzen (sibi & neva) und sind und unsicher was nun...
  • wer kann mir zum Thema Katzenfutter helfen?

wer kann mir zum Thema Katzenfutter helfen?: Die Katze meiner Mutter leidet unter einer Blasenentzündung. Der Tierarzt meint sie soll Royal Canin urinary verfüttern. Wer das Futter kennt weiß...
  • aboservice - wer kann hier helfen?

aboservice - wer kann hier helfen?: Hallo, wer von euch kann mir über die verschiedenen Abo - Service was sagen. Ich habe schon mal hier gesucht, jedoch nichts in diese...
  • Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?

Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?: Liebe Foris! Ich habe hier cache:https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=120755 schon mal über Ellis Haarausfall berichtet und...
  • Lunderland - wer kennt das Futter?

Lunderland - wer kennt das Futter?: Hallo liebes Forum, momentan (oder wie immer) bin ich auf der Suche nach einem guten Futter für meinen durchfallgeplagten Kater. Auf der HP von...