Wer hat Erfahrungen mit Gesäugetumoren?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Gesäugetumoren? im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine 16 Jahre alte zugelaufene Katze. Sie lebte 14 Jahre lang unkastriert in etwas weiterer Nachbarschaft. In diesen 14 Jahren...

Luckyswelt

Registriert seit
16.08.2007
Beiträge
488
Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe eine 16 Jahre alte zugelaufene Katze. Sie lebte 14 Jahre lang unkastriert in etwas weiterer Nachbarschaft. In diesen 14 Jahren hat Poldi nur einmal einen TA gesehen und da auch nur weil sie eine Mastitis hatte. Nachdem Poldi dann zugelaufen war, bekam sie bei uns ihre letzten Jungen (April 2005) und wurde Juni 2005 kastriert, dabei wurden schon
Zysten an den Eierstöcken festgestellt. Im Oktober 2005 hatte Poldi, weil sie ihre inzwischen 6 Monate alten Kinder immer noch gesäugt hatte, wieder eine Mastistis. Das nur zur Vorgeschichte.

Vorgestern Abend hat mein Mann mir gesagt, das Poldi neben der Zitze einen Knubbel hätte. Da Poldi sich nur von ihm knuddeln lässt, ich bin ja immer die Dosi die Medis gibt und einkennelt, konnte ich erst gestern Abend, als Kuschelstunde war, sehen was mein Mann meinte. Also, Poldi hat an der hintersten Zitze eine Schwellung, die Zitze selber ist weich, aber der Hof drumherum ist verhärtet. Nicht groß, etwa einen halben Zentimeter rund um die Zitze, ob noch mehr Zitzen in der Gesäugeleiste betroffen sind, weiß ich noch nicht. Jedenfalls sind die Zitzen in der anderen Leiste unauffällig.
Die verhärtete Zitze ist nicht gerötet und heiß, sieht also nicht wie eine Mastitis aus.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gesäugetumoren? Oder mache ich mich nur verückt?
Ach, menno. Wir werden morgen Nachmittag mit Poldi zur TÄ fahren. Bitte, bitte drückt uns die Daumen das es nicht das ist, was ich vermute :cry: .
 
02.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrungen mit Gesäugetumoren? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hallo::w ,
Habe zwar in dem Gebiet wenig oder eher keine Erfahrungen.
Aber mach dich erstmal nicht verrückt und warte den TA-Besuch ab.
Danach weißt du mehr und kannst handeln.
Vielleicht ist es was Harmloses,was ich dir und vor Allem Poldi von Herzen wünsche.
Wäre lieb,wenn du weiter berichten würdest und was der TA-Besuch gebracht hat.
Schick Euch ein großes Knuddel-Packet und die Daumen sind gedrückt::knuddel
 

Luckyswelt

Registriert seit
16.08.2007
Beiträge
488
Gefällt mir
0
Poldi braucht heute eure Daumen

Hallo Ihr Lieben,
wir haben für heute Nachmittag um 17:15 einen Termin bei unserer TÄ. Poldi braucht eure Daumen damit sich mein Verdacht nicht bestätigt :-(.
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Hallo Babsi,
werde an euch denken und auf deinen Bericht warten.
Daumen sind weiterhin für dein Zauberwesen gedrückt
::w
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Gesäugetumoren?

Wer hat Erfahrungen mit Gesäugetumoren? - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?

    Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?: Ich bin immer noch total geschockt und am Boden zerstört. Drei Jahre lang kämpfen wir nun schon gegen Muffin's Diabetes und CNI und nun das...
  • Lymphdrüsenkrebs?? - Wer hat Erfahrung?

    Lymphdrüsenkrebs?? - Wer hat Erfahrung?: Liebe Katzenfreunde, nicht genug, dass mein Kater Carlos Asthmatiker ist...jetzt kommt es dicke:cry: Am Anfang hatte Carlos blutigen...
  • fibrosarkom,wer hat Erfahrung mit Bestrahlung?

    fibrosarkom,wer hat Erfahrung mit Bestrahlung?: Wie vorher berichtet,Kater 8 Jahre Fibrosarkom auf dem Rücken,genau auf Wirbeksäule,nicht verschieblich. heute uni Vet klinik Gießen,konnten da...
  • Spidelzelltumor ,wer hat Erfahrung mit Laser?

    Spidelzelltumor ,wer hat Erfahrung mit Laser?: hallo zusammen, mein Kater hat seit August Knubbel auf Wirbelsäule,genau in Mitte Rücken. Zwei Fachärzte sagten,das sei harmlos,da jedoch...
  • Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??

    Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??: Hallo Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen Anlass komm ich auch nochmal vorbei ... mir bricht es ja schon das Herz wenn ich von...
  • Ähnliche Themen
  • Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?

    Verdacht auf Lungenkrebs, wer hat Erfahrungen?: Ich bin immer noch total geschockt und am Boden zerstört. Drei Jahre lang kämpfen wir nun schon gegen Muffin's Diabetes und CNI und nun das...
  • Lymphdrüsenkrebs?? - Wer hat Erfahrung?

    Lymphdrüsenkrebs?? - Wer hat Erfahrung?: Liebe Katzenfreunde, nicht genug, dass mein Kater Carlos Asthmatiker ist...jetzt kommt es dicke:cry: Am Anfang hatte Carlos blutigen...
  • fibrosarkom,wer hat Erfahrung mit Bestrahlung?

    fibrosarkom,wer hat Erfahrung mit Bestrahlung?: Wie vorher berichtet,Kater 8 Jahre Fibrosarkom auf dem Rücken,genau auf Wirbeksäule,nicht verschieblich. heute uni Vet klinik Gießen,konnten da...
  • Spidelzelltumor ,wer hat Erfahrung mit Laser?

    Spidelzelltumor ,wer hat Erfahrung mit Laser?: hallo zusammen, mein Kater hat seit August Knubbel auf Wirbelsäule,genau in Mitte Rücken. Zwei Fachärzte sagten,das sei harmlos,da jedoch...
  • Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??

    Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??: Hallo Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen Anlass komm ich auch nochmal vorbei ... mir bricht es ja schon das Herz wenn ich von...
  • Top Unten