Wer hat Erfahrung mit Nutro Kitten Food und Precept

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Nutro Kitten Food und Precept im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ich habe von einer Bekannten das Kitten Futter von Nutro und Precept bekommen und das frießt firstunser Kater super gut. Nun meine Frage...

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe von einer Bekannten das Kitten Futter von Nutro und Precept bekommen und das frießt
unser Kater super gut. Nun meine Frage wie ist das Futter??? Und das wichtigste wo bekommt man es????????? Wir wohnen in Berlin und ich habe es noch nie irgendwo gesehen. Kann man es vielleicht im Internet bestellen??? Wenn ja bitte ich um die Adresse. Danke.

Liebe Grüße von Kater Billy
und Nadine

02.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit Nutro Kitten Food und Precept . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallöchen,

also ich kann Dich beruhigen. Beides ist Superfutter (sowohl Trocken als auch Nassfutter). Geh mal unter www. zoolus.de.
Dort kannst Du das Futter bestellen und es sind auch ganz genau die Inhaltsangaben aufgeschlüsselt. Ebenfalls findest Du dort auch Bewertungen von Leuten die das Futter schon kennen. Meine Meinung:
Sind mit die am besten Sorten (wenn nicht überhaupt das beste Futter). Ich habe meinen großen Kater vor 6 Wochen angefangen auf Premiumfutter umzustellen (Nutro, Precept, Iams, Select Gold, Pro Plan). Vorher hat er immer extrem gehaart und er war übergewichtigt. Ebenfalls hatt er IMMER Verstopfung - und nun ist alles weg. Kann ich nur empfehlen. Alle obigen Sorten bekommst Du über Zoolus.
Liefern innerhalb Deutschlands

Iona

Gast
Hallo Nadine!

Da kann ich mich Cloe2 nur anschließen. Dein Kater Billy hat eine tolle Wahl getroffen - das Futter von Nutro und Precept ist wirklich absolut empfehlenswert.
Auch ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung: Meine beiden Kater, ein "bekehrter" Streuner und ein Katzenkind, das im Alter von etwa 6 Wochen von gemeinen "Menschen" aus einem fahrenden Auto geworfen wurde und dabei sehr schwer verletzt wurde (und aus diesem Grund in seiner Entwicklung etwas zurückgeblieben war als es kurze Zeit darauf zu uns kam), entwickeln sich, seit sie hauptsächlich Nutro und Precept bekommen, ganz prächtig.

Außer bei http://www.zooplus.de kannst Du übrigens auch bei http://www.cats-country.de oder http://www.mietzis-futtershop.de bestellen.

Viele liebe Grüße,

Corinna

Angeline

Gast
Meine Tinka bekommt auch das Nutro Kittenfutter und es scheint ihr sehr zu schmecken.
Meiner Meinung nach ist es wircklich ein super Futter und seit ich noch Vitaminflocken drüberstreue hat Tinka ein sehr schönes glänzendes Fell bekommen.
Von Precept hab ich mal das Trockenfutter getestet,war auch sehr zufrieden damit!

russian

Gast
Hallo,

mit den beiden Sorten hast Du wirklich bestes Premiumfutter. Wenn Du mal bei www.cats-country.de oder bei mietzis-futtershop.de reinschaust findest Du weitere sehr gute Premiumsorten, wie Felidae, Pronature, Innova etc.
Bei Premiumfutter, das ja fast alles aus den Staaten oder Canada kommt, kann es schon einmal zu Lieferengpässen kommen, daher wäre es ganz gut, wenn Deine Katzen mehrere Premiumsorten mögen.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Nutro Kitten Food und Precept

Wer hat Erfahrung mit Nutro Kitten Food und Precept - Ähnliche Themen

• Erfahrungen: Wer füttert Grau TroFu?

Erfahrungen: Wer füttert Grau TroFu?: Hallo ihr Lieben, ich muss für meine Truppe ein neues TroFu finden, dass diesmal hoffentlich alle vertragen. Azrael reagiert auf so ziemlich...
  • Wer hat Erfahrungen mit Sanabelle?

Wer hat Erfahrungen mit Sanabelle?: Hallöchen! Stell mal wieder Anfängerfragen, bestimmt für die meisten hier nicht gerade spannend! Fütter meinem kleinen Elvis Trockenfutter von...
  • Wer füttert SOLID GOLD? Erfahrungen???

Wer füttert SOLID GOLD? Erfahrungen???: Hallo alle zusammen, ich bin mir nicht so sicher ob diese Frage hier schon mal aufgetaucht ist :oops: War etwas lesefaul :wink: Habe meine beiden...
  • Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?

Ziwi Peak, wer kann etwas dazu sagen?: Liebe Foris! Ich habe hier cache:https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=120755 schon mal über Ellis Haarausfall berichtet und...
  • Lunderland - wer kennt das Futter?

Lunderland - wer kennt das Futter?: Hallo liebes Forum, momentan (oder wie immer) bin ich auf der Suche nach einem guten Futter für meinen durchfallgeplagten Kater. Auf der HP von...