Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg??

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg?? im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: wir haben zwei entzückende Katzen und ich habe einen Bruder (neee das allein ist natürlich firstkein...

karamell

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem: wir haben zwei entzückende Katzen und ich habe einen Bruder (neee das allein ist natürlich
kein Problem*grins*)
Mein Bruder reagiert auf unsere beiden extrem allrgisch,er bekommt trotz Medikamenten Atemnot wenn er bei uns ist.
Die "üblichen Vorsorgemaßnahmen" wie KAtzen vor Besuch gründlcih bürsten alles absaugen und feucht wischen Decken waschen bzw. wegräumen fruchten leider nicht viel. Kann es sein das es ihm helfen würde, wenn ich dieses Febreze Anitallerg benutzen würde?? Sonst kann er vielleicht bald nicht mehr kommen...

karamell

23.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg?? . Dort wird jeder fündig!

Denise

Gast
Hiho,

ich hab das Spray wegen meiner Hausstaubmilbenallergie ... und es wirkt tatsächlich ... die Beschwerden sind nicht ganz verschwunden, aber deutlich gemindert. :roll: Ich habs vorher auch net geglaubt ... bin aber inzwischen überzeugt davon.
Ich kann Medikamentenmässig auch noch Aerius 5 mg (Tabletten) empfehlen ... die sind richtig gut und man wird nicht müde8) ...

Aber ob beide Massnahmen bei Katzenhaarallergie helfen, weiß ich nicht, weil ich keine Katzenhaarallergiker in der Family/Freundeskreis habe ... ich drück dir und deinem Bruder aber die Daumen, dass ihrs in den Griff bekommt ... so Allergien (und allerg. Asthma, das ich habe) sind echt furchtbar stressig ... :-(

karamell

Gefällt mir
0
Danke erstmal. Ich denke ich werds mal probieren, kostet ja nicht die welt...

karamell

karamell

Gefällt mir
0
So ich hol meinen eigenen Thread nochmal hoch:wink:

Mein Bruder war am Wochenende zu Gast und ich habe vorher versucht die Wohnung "allergiesicher " zu machen. Der Arme hat wirklich schlimm Atemprobleme wenn er hier ist.
AAAlso: Ich habe gründlichst Staub gewischt mit den neuen Swiffer Staubdingern, die auch die Allergene "fangen" sollen (deswegen sehen sie wohl auch so medizinisch gün aus::bg habe natürlich alles abgesaugt, allerdings die Eßzimmerstühle schon drei Tage vorher, und dann im Wohnzimmer alles gut mit dem Febreze Antiallerg eingesprüht. Die Decken auf denen die Katzen immer liegen sind für den Tag natürlich aus dem Wonzimmer verbannt worden.
So: Was ich nicht glaubte trat ein: Das Zeug wirkt!!! Mein Bruder konnte atmen:-) und brauchte weniger Medikamente.
Ob es für den Dauergebrauch taugt? Ich denke eher nicht, man braucht schon recht viel, und ich weiß ja nicht, wie oft man sprühen muß, wenn man dauerhaft "seinen" Allergien ausgesetzt ist. Und ich weiß halt auch nichts über die Wirkungsweise, wer weiß was das für Chemiebomben sind.
Für gelegentlichen Einsatz vor allergieschen Besuchern wird es aber einen festen Platz auf unserer Einkaufliste haben
karamell

Sakatzeberlin

Gast
So ich hol meinen eigenen Thread nochmal hoch:wink:

Mein Bruder war am Wochenende zu Gast und ich habe vorher versucht die Wohnung "allergiesicher " zu machen. Der Arme hat wirklich schlimm Atemprobleme wenn er hier ist.
AAAlso: Ich habe gründlichst Staub gewischt mit den neuen Swiffer Staubdingern, die auch die Allergene "fangen" sollen (deswegen sehen sie wohl auch so medizinisch gün aus::bg habe natürlich alles abgesaugt, allerdings die Eßzimmerstühle schon drei Tage vorher, und dann im Wohnzimmer alles gut mit dem Febreze Antiallerg eingesprüht. Die Decken auf denen die Katzen immer liegen sind für den Tag natürlich aus dem Wonzimmer verbannt worden.
So: Was ich nicht glaubte trat ein: Das Zeug wirkt!!! Mein Bruder konnte atmen:-) und brauchte weniger Medikamente.
Ob es für den Dauergebrauch taugt? Ich denke eher nicht, man braucht schon recht viel, und ich weiß ja nicht, wie oft man sprühen muß, wenn man dauerhaft "seinen" Allergien ausgesetzt ist. Und ich weiß halt auch nichts über die Wirkungsweise, wer weiß was das für Chemiebomben sind.
Für gelegentlichen Einsatz vor allergieschen Besuchern wird es aber einen festen Platz auf unserer Einkaufliste haben
karamell
Prima Tip - danke.
War es nun der Mix, Spray + diese Staubwedel?

karamell

Gefällt mir
0
@Volker:*grins* ist mir erst später eingefallen, daß da noch ein Hinweis fällig ist.

Sakatzeberlin: ja ich schiebs auf die Mischung von beidem, aber eher noch aufs Spray, denn staubwischen tun die normalen weißen swiffer tücher ja auch schon recht gründlich. Ich kann mir ehrlich gesagt was an den grünen besser sein soll.
aber was tut man nicht alles fürs Brüderlein

karamell

Sakatzeberlin

Gast
@Volker:*grins* ist mir erst später eingefallen, daß da noch ein Hinweis fällig ist.

Sakatzeberlin: ja ich schiebs auf die Mischung von beidem, aber eher noch aufs Spray, denn staubwischen tun die normalen weißen swiffer tücher ja auch schon recht gründlich. Ich kann mir ehrlich gesagt was an den grünen besser sein soll.
aber was tut man nicht alles fürs Brüderlein

karamell
also du meinst - das Spray taugt wirklich was - na Vielleicht teste ich auch das - danke.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg??

Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg?? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Eigenbluttherapie oder Softlaserbehandlung?

Wer hat Erfahrung mit Eigenbluttherapie oder Softlaserbehandlung?: Hi, ich habe leider über die Suchfunktion nicht viel zu dem Thema Eigenbluttherapie gefunden, außer daß sie bei einigen von euch geholfen hat...
  • Wer hat seine Katzenallergie durch die Katzen selbst besiegt?

Wer hat seine Katzenallergie durch die Katzen selbst besiegt?: Hallo liebe Mitallergiker, mich würde interessieren wieviele von Euch die Katzenallergie besiegt haben durch die Katzen selbst. Ich meine das...
  • Wer kann mir helfen - meine Tochter hat Katzenhaarallergie

Wer kann mir helfen - meine Tochter hat Katzenhaarallergie: meine Tochter wahr von Baby auf an mit unsere Katze zusammen und jetzt ist sie erlergisch geworden ha aber keine große anmerkungen gemacht .So und...
  • Eigene Erfahrung: Allergie geheilt

Eigene Erfahrung: Allergie geheilt: Hallo, ich dachte ich eröffne mal einen Thread um mal kurz meine Erfahrung zu schildern. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja Hoffnung...
  • Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c

Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c: Hallo, ich habe schon seit Jahren Katzen verschiedenster Rassen gehabt. Zwischenzeitlich war einige Jahre Pause .....seit kurzem haben wir wieder...