Wer hat Erfahrung Auto-Vakzinen von Laboklin?

Diskutiere Wer hat Erfahrung Auto-Vakzinen von Laboklin? im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Fories, hat sich von Euch schon mal jemand Auto-Vakzine bei Laboklin anfertigen lassen? Ich finde das Thema sehr interessant,da...

Cooniecat

Gefällt mir
2
Hallo liebe Fories,
hat sich von Euch schon mal jemand Auto-Vakzine bei Laboklin anfertigen lassen?
Ich finde das Thema sehr interessant,da vermehrt auch in den Foren Krankheitssymptome des Katzenschnupfenkomplexes auftauchen,die
kaum erfolgreich bekämpft werden können.
Meine Freundin hat auch zwei Katzen,die seit August letzten Jahres immer wieder Niesen,feuchte Nasen und ab und zu Husten aufweisen.

Sie hat antibiotisch,viral und auch homöopatisch behandelt.
Scheinbar nur vorübergehend erfolgreich.(Okay,über Virenschübe weiß ich bescheid,aber es muß doch etwas geben,womit man gezielter bekämpfen kann)

Wäre das evtl. DIE Lösung?:

http://www.laboklin.de/pdf/de/news/la_8_05_autovakzine.pdf

Wir suchen Leute,die schon Erfahrungen damit gemacht haben.
In dem Link kann man auch nachlesen,daß es auch eine wirksame Methode zur Giardienbekämpfung wäre.
Vielleicht kann hier jemand Erfahrungen dazu weitergeben.
Wäre toll,danke

19.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung Auto-Vakzinen von Laboklin? . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo Kathrin,

in der Humanmedizin habe ich positive Erfahrungen mit sogenannte Fremdvakzinen gemacht.
Bei den Autovakzinen wird ja von dem körpereigenen Erreger ein Vakzin hergestellt.Sie sind also noch differenzierter.

Hintergrund: Unsere Zwillinge waren Frühchen. Die eine hatte im Babyalter ständig Bronchitiden. AB und nochmals AB. Bis der Kinderarzt auf die Idee kam
Broncho-Vaxom zu geben (Fremdvakzin).
Nach dieser "Kur" war Ruhe.
Später hatte sie 2 Jahre mit persistierenden Blasenentzündungen und 3 daraus resultierenden Nierenbeckenentzündungen zu tun. Der Haupterreger war immer
E.Coli. Auch hier zig Untersuchungen, AB über AB.
Seit die Kurze die Kur mit Fremdvakzinen (in diesem Fall dann Uro-Vaxom, sind hier diverse Stämme von E.Coli enthalten) hinter sich hat, zuzüglich Homöopathischer Behandlung ist Ruhe.
Die E. Coli sind im Urin immer noch vorhanden, aber anscheinend können sie nicht mehr schaden.

Ich könnte mir vorstellen, mit Autovakzinen ist die Wirkung mindestens genauso gut - wenn nicht noch besser.

Cooniecat

Gefällt mir
2
Hallo Bea,
das ist sehr interessant,
danke für den Beitrag.::w

Thema:

Wer hat Erfahrung Auto-Vakzinen von Laboklin?

Wer hat Erfahrung Auto-Vakzinen von Laboklin? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Antikörpertest-Schnupfen/Seuche?

Wer hat Erfahrung mit Antikörpertest-Schnupfen/Seuche?: Hallo, ich bin am Überlegen wie ich das mit der Impferei weiterhin handhaben soll. Überflüssigerweise möchte ich meinen Katern diese Impferei...
  • Impfung gegen Pilz - wer hat damit Erfahrung?

Impfung gegen Pilz - wer hat damit Erfahrung?: Hallo ::w , ich würde mich interessieren, wer von Euch schon Erfahrungen mit der Impfung gegen Pilz gemacht hat und wie dieses Erfahrungen...
  • Wer von euch ist gegen die jährlichen Impfungen?

Wer von euch ist gegen die jährlichen Impfungen?: Hallo, ist ja eine etwas verwegene Frage. Ich hätte aber gerne gewusst, wer von euch nicht ständig impfen lässt. Ich hatte meinem früheren Kater...
  • Spanischer Impfpass ! Wer kann mir bitte dringend was übersetzen ?

Spanischer Impfpass ! Wer kann mir bitte dringend was übersetzen ?: Hallo Zusammen Seid dem Wochenenden haben wir einen kleinen Spanier bei uns, und heute musste ich notgedrungen wegen einer Augenentzündung zur...
  • wer darf impfen?

wer darf impfen?: Meine Freundin hat ein Kätzchen aus dem Tierheim geholt, das fast gestorben wäre. Es war über Wochen krank, sie mußte viel zum Tierarzt. Uns ist...