Wer hat einen KB von Kirstens?

Diskutiere Wer hat einen KB von Kirstens? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich habe mich gestern so richtig in eine KB von firstKirstens verliebt. :roll: Da die HP gerade überarbeitet wird habe ich keine visuelle Hilfe...

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ich habe mich gestern so richtig in eine KB von
Kirstens verliebt. :roll:
Da die HP gerade überarbeitet wird habe ich keine visuelle Hilfe weiterzuträumen bis ich mir einen leisten kann.
Also bitte her mit den Fotos und Erfahrungen.::bg

13.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat einen KB von Kirstens? . Dort wird jeder fündig!

paula

Gefällt mir
0
Fotos würden mich auch sehr interessieren.

Ich hab mich schon für eine Kratztonne von ihr entschieden - grosses Dankeschön nochmal an Gini ::w - aber die Kratzbäume würde ich auch sehr gerne mal sehen, wer weiss... ::bg

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo Gaby!::w

Deine HP mit den KB kenne ich ja. Hätte gerne noch andere Beispiele...:oops:

dreamy

Gefällt mir
0
ich hab auch einen und bin super zufrieden.
Falls ich mal wieder einen brauche, kaufe ich nur noch dort.
Allerdings sind die Teile sowas von stabil, daß ich so schnell bestimmt keinen mehr brauche ::bg

Ich hab irgendwo hier im Forum auch mal Bilder gezeigt, mal sehen ob ich den Thread wieder
finde, dann melde ich mich nochmal

dreamy

Gefällt mir
0
och Mist, ich hab zwar den Thread gefunden, aber gerade gesehen, daß die Bilder
nicht mehr angezeigt werden, weil das Verzeichnis auf meiner HP umbenannt wurde.

Also, ich versuch mal die Story von damals, hier nochmal einzustellen
mit den Bildern:

Dosi hat gemeint, daß wir für unseren Babykratzbaum schon
ein bißchen zu groß sind und weil wir immer so brav sind
( öhm, hüstel ) hat sie uns einen neuen Baum spendiert. Im
Schweiße ihres Angesichts hat sie das Teil am Feiertag dann
aufgebaut. Also, ich muß ja zugeben, daß sie sich noch nicht
mal besonders blöd angestellt hat. Hat sie ganz gut hin gekriegt.
Das hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut, aber schaut selbst:

Juhuuu, ich bin oben und den Platz geb ich nicht mehr her, ätsch...

Aufpassen was das Bonnymädi da unten macht

Hmmm, die anderen Plätze sind aber auch schön bequem

Och menno, einmal nicht aufgepasst, schon schleicht
sich Bonny auf den obersten Aussichtsplatz

und verteidigt den dann auch mit Krallen und Zähnen

Endlich hab ich den in die Flucht geschlagen, da bleib ich jetzt

Pahhh, egal. Der Platz hier ist auch klasse, ich muss nicht den ganz oben haben.

Hülfäääääääää, nun kommt Schlägerlilly und will mich hier auch noch
vertreiben. Ich glaub die will den Baum für sich ganz alleine

Hmmm, da ist ja eigentlich viel Platz auf dem Baum. Da hätten bequem
noch weitere Katzis Platz. Na unsere Dosi wird uns doch nicht
noch so ein Fellmonster anschleppen, oder doch?
Grübel.......
...................................................................

Hihi, das war damals die indirekte Ankündigung, daß ein weiteres Fellmonster bei uns einzieht ;-)
Und Nico ist dann ja im Dezember eingezogen und hat sich auch sofort wohl gefühlt auf dem Baum

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Schöne Bilder und sogar mit Norwegern ;).

Werden die Halbschalen gut genutzt?

dreamy

Gefällt mir
0
die lieben sie heiß und innig.
Von der Form her finde ich die auch sehr katzengerecht.
Ja Bonny und Benny sind Norwegerchen

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Hallochen

ich habe auch einen von Kirstin -ähnlich wie ihn Gini hat.

Ich, ich meine meine Katzen lieben ihn

und nicht nur meine Katzen :lol: :lol:

Er ist sehr sehr stabil und ebenso leicht zu reinigen. Beim Reinigen sitze ich immer auf dem Baum :lol: :lol:

Gokrunks

Gefällt mir
0
Wir wollen uns ja auch einen 3. KB für´s Wohnzimmer zulegen und ich schwanke zwischen Catwalk (da find ich die Bodenplatte, Säulen und Deckenspanner am besten), Petfun (da gefällt mir der Hängemattenstoff besser) und Kirstins (finde die Liegemulde und Hängematte interessant).

Öhm, nun zur Frage ... gibt´s bei Kirstin nen Online-Katalog (z.b. pdf.)?
Hab nämlich auf meine E-Mail diesbezüglich keine Antwort erhalten.
Oder weiß jemand vielleicht die Preise der Einzelteile (Mulde, Hängematte ... )

@Gini:
Deine KB´s hab ich mir auch schon auf der HP angeguckt ... sind wirklich toll!

@Nickybär: Was macht denn dein Männe da auf´m Kratzbaum!? :lol:

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
:lol: :lol:
Groß genug sind sie ja ;). Nutzen deine die Hängematte? Ich überlege mir so eine zuzulegen habe aber bedenken ob sie genutzt wird. Und das Seil, wird damit gespielt?
Joey und Leo lieben die Hängematte. Wir sind gerade dabei, eine Zweite zu montieren - dann gibt es keine Streiterei :lol:
Leonardo spielt mit dem Seil; es war bei dem Kratzbaum dabei; am Anfang wollte ich es nicht, aber mittlerweile finde ich es nicht so schlecht, zumal Leonardo oft dran hängt. Manchmal lassen sich Joey und Lexy auch zu hinreissen :lol:
Öhm, nun zur Frage ... gibt´s bei Kirstin nen Online-Katalog (z.b. pdf.)?
auf der alten HP gab es leider keinen Onlinekatalog. Aber die bauen ja um und vielleicht gibt es da einen.
Ich habe meine Hängematte von da http://www.katzen-deko.de; Fr. Gizinski Silvia hat auf den Ausstellungen die Kratzbäume von Kerstin und sie selbst die Bettchen, Hängematten usw. Kerstin hat wieder von Silvia die Hängematten......
@Nickybär: Was macht denn dein Männe da auf´m Kratzbaum!? :lol:
er wollte auch mal ausprobieren, wie das so ist .... habs mit einem Wedel versucht, aber auf den hat er nicht reagiert :lol: :lol: :lol:

Gini

Gefällt mir
0
Email ist dort immer ganz schlecht. Am besten anrufen, dann wird Dir ganz schnell geholfen. Und dann erzähl mal die Preise hier :wink: Ich glaub für die Hängematten nehmen sie um die 35 Euro, kann mich jetzt aber auch vertun.

Kirstin hat übrigens auch ganz, ganz tollen Hängemattenstoff, gaaaanz weich, in kleinen Quadraten abgesteppt und, ich bin nicht sicher, diese kleinen abgesteppten Quadrate wirken so als wären sie mit Gel gefüllt.

Gokrunks

Gefällt mir
0
Danke für die Antworten ... doch ich bin wieder von Kirstins Hängematte abgekommen.
War eben noch mal auf deiner HP, Gini.
Kirstins Hängematten bzw. der Holzrahmen ist leider genau wie bei Petfun ... der Holzrahmen "umschließt" die Kratzsäule somit hätten die Katzen keine freie Bahn beim Hochklettern.
Da finde ich nämlich das Gestell von Catwalk besser, da ist der Stamm frei.
Hoffe ihr wisst, was ich meine :oops:

Wäre aber ne Überlegung wert, ob der Hängemattenstoff von Kirstins/Petfun auf ein Catwalkgestell passt ::?

Gini

Gefällt mir
0
Isch harrrrbe garrr keine Hängematte von Kirstin - die auf den Fotos mit den Holzrahmen sind von Katzenglück ::bg Ich fand die als Abschluss super gut geeignet, da auch auf dem Holz gesessen wird

Nickybär

Nickybär

Gefällt mir
0
Danke für die Antworten ... doch ich bin wieder von Kirstins Hängematte abgekommen.
War eben noch mal auf deiner HP, Gini.
Kirstins Hängematten bzw. der Holzrahmen ist leider genau wie bei Petfun ... der Holzrahmen "umschließt" die Kratzsäule somit hätten die Katzen keine freie Bahn beim Hochklettern.
Da finde ich nämlich das Gestell von Catwalk besser, da ist der Stamm frei.
Hoffe ihr wisst, was ich meine :oops:

Wäre aber ne Überlegung wert, ob der Hängemattenstoff von Kirstins/Petfun auf ein Catwalkgestell passt ::?

meine Hängematte ist auch von www.katzen-deko.de; sie ist separat auf den Kratzbaum montiert. Normalerweise wird diese Hängematte für Ausstellungskäfige verwendet z.B.
Der Kratzbaum denn ich habe, hat keine Hängematte;

Aber ich weiß schon was du meinst; wir reden jeder von einer anderen Hängematte :lol: :lol: :lol:

justi

Gefällt mir
1
HUhuuu..aber die neuen Kirstins KBs haben keine Holzsgestell HM...sondern auch die mit den Metall Streben...
sehr schick und jut zum klettern..ich hab die Hängemulde von denen..hmm..aber wat die gekostet hat?? Ich glaube irgendwas zwischen 40-50€
und die ist echt SUPER!

Kitty Pride

Gefällt mir
0
So, ich konnte heute nicht wiederstehen für einen KB reichte es nicht aber ich und Donna finden meine neue Errungenschaft toll!

Die Matte kostete 50€.

Gini

Gefällt mir
0
ui Vivian, das schaut ja saugemütlich und weich aus! Ist das diese Liegemulde von Kirstin? Meine sieht irgendwie dünner aus ::?

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Jep! Die sind neuerdings nochmal extra gefüttert und gesteppt. Und im Vergleich zu Nicoles ist die Öffnung auch grösser.

Donna ist bisher nur um zu fressen von der Matte gekommen.::bg

Thema:

Wer hat einen KB von Kirstens?

Wer hat einen KB von Kirstens? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Karaweiss wer kennt sie?

Karaweiss wer kennt sie?: Hallo, Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert. http://www.karaweiss.de/start Ich habe noch NIE! Einen so...
  • Wer kennt diesen...

Wer kennt diesen...: Kratzbaum und kann mir sagen wie dick die Stämme sind? http://www.kratzbaum.tv/ Nirgends finde ich darüber eine Info. Anke
  • Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?

Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?: Hallo ihr Lieben, besitzt jemand von euch zufällig diesen Kratzbaum? Wenn ja, ist der empfehlenswert? Der Preis ist ja unschlagbar und die...
  • Wer kennt diese Kratzbäume? ;)

Wer kennt diese Kratzbäume? ;): Hallo, meine Mum ist auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und hat mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns erstmal den Kratzbaum Woody...