Wer hat diese Kuscheltonnen von Pussy versand???

Diskutiere Wer hat diese Kuscheltonnen von Pussy versand??? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, hat einer von euch mehrere Kuscheltonnen vom Pussy Versand? Wie stabil sind die, wenn man firstdie aufeinanderschraubt. In der...

Jonamaus

Gefällt mir
0
Hallo,
hat einer von euch mehrere Kuscheltonnen vom Pussy Versand? Wie stabil sind die, wenn man
die aufeinanderschraubt. In der beschreibung steht ja, daß es sehr stabil ist und nicht wackelt.... was ist aber, wenn meine beiden Grazien mal hochklettern und tobnen? Wie standfest sind die? In der Beschreibung stehen ja sogar 3 Tonnen aufeinander? Kann ich das ohne Bodenplatte machen? Was meint Ihr???

24.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat diese Kuscheltonnen von Pussy versand??? . Dort wird jeder fündig!

Jonamaus

Gefällt mir
0
Schade, hat wohl keiner wirlich Erfahrung mit...ich habe jetzt einfach mal zwei Tonnen bestellt... vorsichtshalber werde ich sie aber auf eine große Bodenplatte schrauben, dann kann nichts passieren...

Mal abwarten, ca. 10 Tage dauert die Lieferzeit... dann bin ich schlauer *ggg*

Silverbell

Gefällt mir
0
Hallo Silke,

ich war jetzt mal auf der Zooplus seite, ich hab da nix gefunden. Ich weiss nicht wirklich, was Du meinst. Kannst Du mal den Link reinsetzen?
Vielleicht wäre das auch was für meine.

LG

Silverbell

Gefällt mir
0
Moin,
so da war ich nu auch, hab ich auch gefunden. Steht aber ausverkauft. Hmpf. Wat sollte dat Teil denn kosten? Und wo steht denn, das man die übereinanderstapeln kann? *verwirrtbin*

LG

Silverbell

Gefällt mir
0
*grmpf*
oder ist dass das Teil auf der 2. Seite?

Duquesa86

Gefällt mir
0
Ich finde die Kratzburgen in Ebay so schön und werde mir wohl so ein Teil zulegen. Habe von einer Ragdoll-Züchterin erfahren, daß sogar ihr 10kg-Deckkater durch die Löcher paßt. Dann geht es für meinen Toffee auch.

Bei Interesse könnt ihr ja mal die Nummer 2342647265 eingeben und Euch das Teil ansehen. Ich finds schön und der Preis von 69 Euro geht auch. Die Teile von Pussy sind mir ein wenig zu teuer, bzw. zu kurz..

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe auch die Kratztonne von ebay. Sie sieht wirklich schön aus, meine Beiden spielen auch mal drin und klettern herum, allerdings nicht ganz so, wie ich dachte. Ich stelle sie jeden Tag mal für eine Weile woanders hin, dann wird sie sofort spannender.

Zu den Löchern:
Also...hmmm.. :oops: mein Tommy muss sich da ganz schön durchzwängen, um oben rauszukommen. (5Kilo). Wie da ein 10 Kilo schwerer Kater durchpasst, ist mir ein Rätsel... :roll: ich denke, es kommt nicht nur auf das Gewicht an, sondern auf die Statur der Katze.

Jonamaus

Gefällt mir
0
@Silverbell: Ich meine nicht den Exclusv Tower, sondern den darunter für EUR 59,95... der heißt Cat Rondo Tebby....davon habe ich 2 Stück bestellt und will sie übereinanderstellen...so als Turm...

Ich werde mal erzählen wie er ist wenn meine Dicken ihn eingeweidt haben...

Duquesa86

Gefällt mir
0
Hallo Agnes,

die haben die Löcher wohl vergrößert oder nicht?. Du kennst ja Toffee meinst er paßt da nicht durch?

Hmm, das ist der einzige Grund, warum in meiner Wohnung noch immer kein solches Teil steht! Wenn ich nur sicher wüßte....

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo Gabi,

so wie ich Deinen Toffee in Erinnerung habe, glaube ich schon, dass er durchpasst. Hmm, 1000% sicher bin ich natürlich nicht. Er ist ein großer Kerl aber nicht dick. Mein Tommy ist eine kleine Kugel, zumindest jetzt noch im Wachstum, ich denke, die Proportionen werden schon noch stimmiger.

Also das Ding ist echt schön, Gabi. Noch haben sie die Löcher nicht größer gemacht, aber ich glaube, Deine hätten auch Spaß an der Burg. Notfalls versteigerst oder verkaufst Du es wieder.

Thema:

Wer hat diese Kuscheltonnen von Pussy versand???

Wer hat diese Kuscheltonnen von Pussy versand??? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Karaweiss wer kennt sie?

Karaweiss wer kennt sie?: Hallo, Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert. http://www.karaweiss.de/start Ich habe noch NIE! Einen so...
  • Wer kennt diesen...

Wer kennt diesen...: Kratzbaum und kann mir sagen wie dick die Stämme sind? http://www.kratzbaum.tv/ Nirgends finde ich darüber eine Info. Anke
  • Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?

Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?: Hallo ihr Lieben, besitzt jemand von euch zufällig diesen Kratzbaum? Wenn ja, ist der empfehlenswert? Der Preis ist ja unschlagbar und die...
  • Wer kennt diese Kratzbäume? ;)

Wer kennt diese Kratzbäume? ;): Hallo, meine Mum ist auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und hat mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns erstmal den Kratzbaum Woody...