Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand?

Diskutiere Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich interessiere mich für die Katzenhäuser aus firstKarton. Mein Kater liegt in so einem sehr gerne. Hat jemand Erfahrung damit und ist...

Frauchen41

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
120
Gefällt mir
0
Hallo,

ich interessiere mich für die Katzenhäuser aus
Karton. Mein Kater liegt in so einem sehr gerne. Hat jemand Erfahrung damit und ist die Öffnung groß genug?

Danke für eure Antworten

Conny
 
28.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand? . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
hallo,

hier stand eine zeitlang das katzenhaus.
beim aufbau war es für moritz noch sehr interessant und er sprang auch munter rein und raus.

doch sobald es fertig aufgebaut war, schaute er es überhaupt nicht mehr an.
ich habs inzwischen weitergereicht. ::?

die öffnungen fand ich aber auf jeden fall ausreichend. moritz hat es sogar geschafft durch die dachluke zu springen :lol:
 

Fränz

Gesperrt
Registriert seit
21.02.2007
Beiträge
1.803
Gefällt mir
0
TVÜ aber damals von ebay :wink:
 

Pusim

Registriert seit
18.09.2006
Beiträge
137
Gefällt mir
0
Das Katzenhaus haben wir hier stehen, liegt ab und zu mal einer der vier Kater drin. Eingang mußten wir vergrößern:oops: , war für unsere Persermischlinge ( ca. 6 und 6,5 kg) etwas klein.

Heiß und innig geliebt wird aber die Katzenburg. Die beiden Jungspunde arbeiten aber von innen und außen an der Umgestaltung und zerfetzen den Karton.

Fazit: Katzenhaus war das erste und letzte, Burgen wurden schon auf Vorrat nachgekauft.

LG Pusim
 

Nitzi

Gast
Wir haben hier nur das Katzenhaus und das liebt unser Chewy heiß und innig... es lebt mittlerweile seit über einem halben Jahr... okay, das Dach ist nun komplett zu, weil die Seitenteile zerfleddert wurden, aber ansonsten ist es immer noch komplett in Ordnung...

Auch unser Dickerchen Kruschi (6,5kg) passt ohne Bedenken da rein... rein gehen tun alle hier ab und an, aber Chewy verteidigt sein Zuhause ::bg



MEINS!

 

anni05

Registriert seit
03.12.2006
Beiträge
440
Gefällt mir
0
Hallo.

Wir haben im Sommer den Katzenturm gekauft. Es wird innen nicht genutzt, aber oben die Liegefläche ist beliebt. Jede Nacht wird dort geschlafen, manchmal auch tagsüber zwischendurch.

Der Katzenturm steht direkt an unserem Bett, so dass wir quasi fast zu dritt nebeneinander schlafen können und trotzdem jeder noch in seinem Bett ist.
 

Petra 1

Registriert seit
28.11.2005
Beiträge
1.442
Gefällt mir
0
Hallo Conny!

Bei uns steht seit Mai ein Katzenhaus von Lucky-Land. Die Bilder dazu gibt es *hier*.
Unsere Katzen lieben das Haus, besonders unser Coonie-Kater Prinzi. Er hat keinerlei Problem mit der Öffnung, und er schläft sehr gerne darin. Es ist sehr stabil, sonst würde es jetzt nicht mehr existiern :lol:. Prinzi macht für die Stabilität sogar Werbung auf der Lucky-Land-Seite von den Katzenhäusern *ein bisschen stolz bin*.

LG Petra
 

Gizmo

Registriert seit
08.10.2004
Beiträge
1.139
Gefällt mir
0
Wir haben nicht das Haus, sondern den Turm.
Und meine lieben hin!!! Und zwar haben Sie ihn zum fressen gern. :lol:

So saß er neu aus:


So heute: :lol:


Oben drauf liegt immer wieder einer der Nasen. Ich würde ihn noch mal kaufen. ::w
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
HAllo !
Ich habe das Haus,welches Nitzi abgebildet hat und mein kater liebt es.
 
Thema:

Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand?

Wer hat die katzenhäuser von LuckyLand? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

    Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Karaweiss wer kennt sie?

    Karaweiss wer kennt sie?: Hallo, Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert. http://www.karaweiss.de/start Ich habe noch NIE! Einen so...
  • Wer kennt diesen...

    Wer kennt diesen...: Kratzbaum und kann mir sagen wie dick die Stämme sind? http://www.kratzbaum.tv/ Nirgends finde ich darüber eine Info. Anke
  • Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?

    Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?: Hallo ihr Lieben, besitzt jemand von euch zufällig diesen Kratzbaum? Wenn ja, ist der empfehlenswert? Der Preis ist ja unschlagbar und die...
  • Wer kennt diese Kratzbäume? ;)

    Wer kennt diese Kratzbäume? ;): Hallo, meine Mum ist auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und hat mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns erstmal den Kratzbaum Woody...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

    Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Karaweiss wer kennt sie?

    Karaweiss wer kennt sie?: Hallo, Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert. http://www.karaweiss.de/start Ich habe noch NIE! Einen so...
  • Wer kennt diesen...

    Wer kennt diesen...: Kratzbaum und kann mir sagen wie dick die Stämme sind? http://www.kratzbaum.tv/ Nirgends finde ich darüber eine Info. Anke
  • Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?

    Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?: Hallo ihr Lieben, besitzt jemand von euch zufällig diesen Kratzbaum? Wenn ja, ist der empfehlenswert? Der Preis ist ja unschlagbar und die...
  • Wer kennt diese Kratzbäume? ;)

    Wer kennt diese Kratzbäume? ;): Hallo, meine Mum ist auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und hat mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns erstmal den Kratzbaum Woody...
  • Schlagworte

    katzenhaus aus pappe bei lucky land

    ,

    lucky land karton

    ,

    luckland erfahrung language:de

    Top Unten