Wer füttert Shah?

Diskutiere Wer füttert Shah? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, gibt es Leute firstdie Shah füttern? Und füttert ihr nur Shah oder auch noch ein anderes Futter, also abwechseln. Gruß kocart::w

kocart

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

gibt es Leute
die Shah füttern? Und füttert ihr nur Shah oder auch noch ein anderes Futter, also abwechseln.

Gruß
kocart::w

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer füttert Shah? . Dort wird jeder fündig!

Rosina

Gefällt mir
0
Shah kaufte ich neulich das 1. Mal und meine Damen mochten es (oh Wunder ::bg) und jetzt gibt es 1 x in der Woche Shah. Ansonsten gibt es Miamor, Mac's, Almo nature, Porta 21 und 1 x rohe Hühnerherzen.

Claudi

Gefällt mir
0
Ich füttere Shah ca. 50:50 mit Grau. Wobei ich eigentlich auf Grau o.ä. umsteigen möchte. Nur momentan ist Grau noch nicht sonderlich beliebt, daher die Mischung.

LG

loonie

Gefällt mir
0
bei uns gibt es abend Shah - bevorzugt orange und lila,

morgens TroFu, derzeit Royal Canin.

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Ich hatte mal Shah gefüttert. Leider bekam kurz danach mein Kater wieder Struvitkristalle und Harnröhrenentzündung. Seitdem habe ich es nie mehr gefüttert ::?

Alannah

Gefällt mir
0
Ich hatte mal Shah gefüttert. Leider bekam kurz danach mein Kater wieder Struvitkristalle und Harnröhrenentzündung. Seitdem habe ich es nie mehr gefüttert ::?
Das klingt ja nicht so gut 8O Ich wollte meinen Kater nämlich von Trofu auf Shah umstellen, weil er das am liebsten frißt. Er ist zwar gesund, aber man weiß ja nie, was sich entwickelt.

S.trolchi

Gefällt mir
0
Ich habe auch mal eine ganze Weile Shah gefüttert, aber plötzlich wurde
es abgelehnt und da war es egal welche Sorte es auch war.
Habe es zwischendurch mal wieder versucht, aber meine beiden mögen es nicht mehr.

Bunny

Gefällt mir
0
Hallo!

Wir füttern nur Lux (Aldi Nord=Shah Aldi Süd)
Bei uns wird es gerne gefressen und sie haaren seitdem nicht mehr so doll. Aber meine beiden fressen nur das blau,rote und grüne.

LG

stoepsel

Gefällt mir
0
Das klingt ja nicht so gut 8O Ich wollte meinen Kater nämlich von Trofu auf Shah umstellen, weil er das am liebsten frißt.
Dann würde ich das trotzdem machen. Shah ist sicher allemal besser, als Trofu, das ja meist entweder Reis oder anderes Getreide enthält, und die meisten Sorten nicht zu knapp.

Soweit ich weiß, kommt Struvit nicht nur alleine vom Futter, sondern hat auch andere Auslöser, deshalb würde ich da jetzt keine Panik schieben, und bei der Wahl zwischen Trofu oder Shah immer noch die Dosen bevorzugen !

Rosina

Gefällt mir
0
Wieviel Hühnerherzen gebst Du denn so? Also in Gramm ausgedrückt.
"offiziell" gebe ich pro Katze 200 gr. 1 x in der Woche

die restlichen 100 gr. der Packung bekommt Frl. Maunzi heimlich am nächsten Tag ::bg (weil sie die so liebt, sehr mäkelig ist, eine ältere Dame ist und ich ihrem Blick nicht widerstehen kann ::bg), dafür bekommt Belize dann Thunfisch von Almo nature, da rennt Frl. Maunzi meilenweit aus der Küche ::bg.

kocart

Gefällt mir
0
Meine Fresse alle Sorten vom Aldi Shah

Blau = Lachs & Thunfisch
Grün = Wild & Leber
Rot = Rind & Huhn
Lila = Schlemmertopf
Gelb = Geflügel & Ente
Orange = Ente & Kaninchen

Ich glaub das waren alle...

Aber leider sind nicht überall die Sorten zu haben!

Rosina

Gefällt mir
0
stimmt, ich fand bisher auch nur die blaue, die grüne und die rote Dose. Wusste gar nicht, dass es noch mehr Sorten gibt. Ich muss mich vielleicht mal bis zur untersten Schachtel durchwühlen. Wobei meine beiden Damen eigentlich Wild am liebsten mögen. Rind war nicht so der Renner.

kocart

Gefällt mir
0
Also ich glaube das liegt an der Filiale. Aber genau kann ich Dir das nicht sagen, wieso das nur an bestimmt Orten gibt!

Bei uns gibt es leider nur vier!
Grün, Rot, Lila und Gelb. In Bonn gibt es dafür Blau und Orange, aber kein Grün. Komisch...::?

Bunny

Gefällt mir
0
Mensch prima! Dann kriegen die beiden nachher nen extra Leckerlie,weil sie so schlau sind ;-)
Darauf hab ich gar nicht so genau geachtet. Hab nur bei zwei gesehen,dass sie ohne Zucker sind und habe es für alle vorrausgesetzt. :oops:

Naja,zum Glück sind sie so mäcklig ::bg

LG

flunschkugel

Gefällt mir
0
Also ich glaube das liegt an der Filiale. Aber genau kann ich Dir das nicht sagen, wieso das nur an bestimmt Orten gibt!

Bei uns gibt es leider nur vier!
Grün, Rot, Lila und Gelb. In Bonn gibt es dafür Blau und Orange, aber kein Grün. Komisch...::?
In den meisten Filialen gilt folgendes Prinzp: Die grünen Dosen gibt alle zwei Wochen, in den anderen beiden Wochen die blauen. Die roten sind immer mit auf der Palette. Bei den Geleesorten verhält es sich ähnlich: Lila alle zwei Wochen, Gelb immer dabei und Orange die anderen zwei Wochen. ::?

Zucker wird seit mehr als einem Jahr auf keiner einzigen Dose mehr deklariert.

anja II

Gefällt mir
1
Bei uns im Aldi Süd gibt es dauerhaft alle Sorten von Shah.
Hab mir auch jede einzelne Sorte vorgenommen und gelesen,ob Zucker drinne ist.
Steht auf jeden Fall auf keiner von den Dosen drauf.
Grüßle::w

Whoopie

Gefällt mir
1
Ich füttere auch Shah, unregelmäßig aber doch ein paar Mal die Woche.
Wir haben sonst nahezu alle Premiumfuttersorten durch und bis auf Auenland mögen sie eigentlich nichts so richtig gerne.
Da mir das aber für fünf Katzen als Dauerfutter zu teuer ist, gibt es halt auch mal Shah, Miamor oder Schmusy.
Wobei ich sagen muss, daß sie das Shah lieber als Schmusy oder Animonda fressen, Grau geht gar nicht an die dummen Dinger::? (leider).
Ungefähr 20% der Gesamtfuttermenge gibt es als Rohfleisch, Blättermagen, Geflügelherzen, Hähnchenflügel, Fischfilet und Putenfilet.

Liebe Grüße
Anja

Thema:

Wer füttert Shah?

Wer füttert Shah? - Ähnliche Themen

• REICO: wer füttert bzw. kennt diese Marke?

REICO: wer füttert bzw. kennt diese Marke?: Von dieser Marke habe ich noch nie gehört, gerade eben aber gelesen, dass dieses eine sehr hohe Akzeptanz haben soll (GENAU sowas suche ich für...
  • Wer füttert HIPP dazu?????

Wer füttert HIPP dazu?????: Es würde mich sehr interessieren, wer HIPP Gemüse: (Tomaten, Karotten, Karfiol) Kaffeelöffelweise unters Futter mischt. Nicht immer, aber doch...
  • Wer hat 2 Katzen und füttert Mittelklasse bis Hochwertig?

Wer hat 2 Katzen und füttert Mittelklasse bis Hochwertig?: Hallo ::w Ja, bestimmt habt ihr euch gefragt, was diese blöde Frage soll. :wink: Und zwar folgendes: Ich habe neulich ausgerechnet, wieviel ich...
  • Wer füttert Nutro Minis?

Wer füttert Nutro Minis?: Hallo ihr Lieben! Heute kam meine Bestellung von Zooplus! :lol: Unter anderem Nutro Minis (85 g) . Da ich mit den englischen...
  • Giardien dicker Bauch breiiger kot wer kennt sich aus

Giardien dicker Bauch breiiger kot wer kennt sich aus: Hallo meine lieben da mir beim letzen Mal so gut geholfen wurde, wende ich mich mal an euch:) Es betrifft meinen Bestand zwar nicht, aber ich...