Wer füttert Leckerchen mit zucker?

Diskutiere Wer füttert Leckerchen mit zucker? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hi! Würde mich einfach mal Interessieren. Unsere beiden bekommen überwiegend Mizelinos, und auch das derzeit nur sehr eingeschränkte, firstweil...

Darla

Gast
Hi!

Würde mich einfach mal Interessieren.

Unsere beiden bekommen überwiegend Mizelinos, und auch das derzeit nur sehr eingeschränkte,
weil Elim schon einen netten Bauch in den zwei Wochen bekommen hat:oops:.

Ansonsten Trockenfutter aus Proben.

Aber auch mal (zur Bestechung nach dem tierarzt etc.) ein Stück Aldie Stange, oder etwas von Gimpet (da hab ich auch reichlich Pröbchen).

Ich esse ja auch nicht nur Dinkelstangen, wenn ich mal sündigen möchte...
 
27.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer füttert Leckerchen mit zucker? . Dort wird jeder fündig!

mousecat

Registriert seit
29.01.2005
Beiträge
4.588
Gefällt mir
1
Meikel liebt die Sticklies von Trixie und Pepe
die Sticks von Vitakraft, ansonsten gibt es
Trofu´s als Leckerchen.

Mit Rohfleisch brauche ich ihnen garnicht zu
kommen, manchmal nehmen sie etwas
Trockenfleisch, aber auch eher selten.

@Ich kann Fleisch jeder Zeit offen liegen,
aber seit Pepe da ist, keine Schokolade
oder Kekse und Co., das sind seine wahren
Versuchungen, kommt er ganz nach mir.::bg

Liebe Grüsse
Mousecat
 

Darla

Gast
Hi!

Ja, Elim und Tequila sind ja supergut erzogen von der Züchterin gekommen.
Kein betteln, kein nerven, egal was ich wann wo esse, aber das Döner letzte Woche war zu viel für Ihre nerven:wink:!

Naja, sie haben nichts bekommen, und wissen jetzt, das das hier auch nicht funktioniert, aber wenn ich abends mit chips vor dem Fernseher sitze, sehe ich die Versuchung in Ihren Augen:roll:.

Dann gibts halt ein Mizelino wenn ich aufgegessen habe, und mein schlechtes Gewissen ist beruhigt::bg.
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Stängchen, entweder von Aldi oder Plus/Norma. Käserollis für Nelli.

Aber selten. Meist als Beruhigung, wenn es Stress untereinander gab, etwas Aussergewöhnliches sie erschreckt hat, wenn ich schnell aus dem Haus muss und sie eigentlich noch spielen wollen...(Bestechung).

Gemeinsames Naschen vereint!:-)
 

DADsCAT

Gast
zitat von mousecat
.....aber seit Pepe da ist, keine Schokolade
oder Kekse und Co., das sind seine wahren
Versuchungen....


....ja, ja........so sind se halt.....die Abby´s und Somalis......::?
Dein Spruch passt bei uns auch....::bg


Bei uns gibts LeckerliStangen maximal 2-3x im Monat oder

als Bestechung (FellPflege beim CoonieBärchen.....)
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Rüdi hasst alle Leckerli. Die will FLEISCH:twisted: oder Milchprodukte.

Carlo bekommt solche Stangen. Aber eher selten.

Ich mach denen lieber mal 'ne Dose Thumfisch auf oder so...
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Meine kriegen eigentlich gar keine Leckerchen. :oops: Ich kaufe nie welche, weil ich mir immer denke wie ungesund das Zeugs ist.
Eigentlich blöd, weil für mich kaufe ich auch manchmal Schoki oder Chips. ::?
Dafür bekommen sie immer Fleisch, wenn ich mir selber welches zubereite. Das kommt zwar nicht allzu oft vor, aber immerhin. :wink:
Naja, und Katerle bekommt ganz selten mal ein Stück Brot von mir ab, aber wirklich nur ein kleines! :oops:
 

mousecat

Registriert seit
29.01.2005
Beiträge
4.588
Gefällt mir
1
zitat von mousecat
.....aber seit Pepe da ist, keine Schokolade
oder Kekse und Co., das sind seine wahren
Versuchungen....


....ja, ja........so sind se halt.....die Abby´s und Somalis......::?
Dein Spruch passt bei uns auch....::bg


Sind denn alle Abys und Somalis so vernascht? Mein erster Aby
hat zwar keine Schokolade gefressen, dafür war kein Kuchen/Kekse
vor ihm sicher. Mein Siam mochte garnichts Süßes, so unterschiedlich
sind die Miezen.

Liebe Grüsse
Mousecat
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Sind denn alle Abys und Somalis so vernascht? Mein erster Aby
hat zwar keine Schokolade gefressen, dafür war kein Kuchen/Kekse
vor ihm sicher. Mein Siam mochte garnichts Süßes, so unterschiedlich
sind die Miezen.

Liebe Grüsse
Mousecat
Rüdi ist zwar weder noch, sondern eine lustig-fröhliche Dorfmischung aber wenn Kuchen oder Kekse rumstehen (was nie, nie, nie passieren darf) wird's unheimlich:lol:
 

tom&jerry

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
926
Gefällt mir
0
tom bekommt auch ab und an aldi stangen als leckerlie.
die packe ich in eine klorolle, hinten zu, und dann darf er sich die stückchen das rauspopeln.
so hat was spannendens, was zum spielen und was zu naschen::bg
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.987
Gefällt mir
70
hier gibts ab und zu (so ca. alle 2 wochen einmal) aldistangen, leckerli von wiskas, no-name produkte etc. immer mal wieder was anderes.
und bei leckerli guck ich nich drauf ob zucker drin ist, eben weil sie es so selten kriegen.
 
Thema:

Wer füttert Leckerchen mit zucker?

Wer füttert Leckerchen mit zucker? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt "Dokas semi-moist"?

    Wer kennt "Dokas semi-moist"?: Ich brauche dringend Tarnmaterial für Fauchis Tabletten. Das Zeug muss zu 100% aus Kaninchenfleisch bestehen - Getreide und schwammige...
  • Wer behauptet eigentlich..

    Wer behauptet eigentlich..: ... Katzen würden Quark mögen? Oder Ei? Oder gar Rohfleisch?? Hä???? Ich geb s auf. Meine Katzen fresse so ziemlich alles an Nass- und auch...
  • Fettarme Leckerchen zum Clickern

    Fettarme Leckerchen zum Clickern: Hallo ihr lieben, habt ihr Tipps für fettarme (pankreatitis) leckerchen die ich zum clickern nutzen kann? Sollten also sehr klein teilbar sein...
  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

    Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!

    Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich bzw. Dorchen (alias Phantömchen, eine sehr scheue Mieze), meine ca. 15 jährige Zauberfelli, meist Püppi genannt, brauchen...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt "Dokas semi-moist"?

    Wer kennt "Dokas semi-moist"?: Ich brauche dringend Tarnmaterial für Fauchis Tabletten. Das Zeug muss zu 100% aus Kaninchenfleisch bestehen - Getreide und schwammige...
  • Wer behauptet eigentlich..

    Wer behauptet eigentlich..: ... Katzen würden Quark mögen? Oder Ei? Oder gar Rohfleisch?? Hä???? Ich geb s auf. Meine Katzen fresse so ziemlich alles an Nass- und auch...
  • Fettarme Leckerchen zum Clickern

    Fettarme Leckerchen zum Clickern: Hallo ihr lieben, habt ihr Tipps für fettarme (pankreatitis) leckerchen die ich zum clickern nutzen kann? Sollten also sehr klein teilbar sein...
  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

    Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!

    Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich bzw. Dorchen (alias Phantömchen, eine sehr scheue Mieze), meine ca. 15 jährige Zauberfelli, meist Püppi genannt, brauchen...
  • Top Unten