Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?

Diskutiere Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo!! Wer von euch füttert firstseinen Katzen Eagle Pack oder Mac´s? Wieviel Futter bekommen eure am Tag davon? LG

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Hallo!!

Wer von euch füttert
seinen Katzen Eagle Pack oder Mac´s?
Wieviel Futter bekommen eure am Tag davon?

LG

11.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s? . Dort wird jeder fündig!

luccii

Gefällt mir
2
Hallo!!

Wer von euch füttert seinen Katzen Eagle Pack oder Mac´s?
Wieviel Futter bekommen eure am Tag davon?

LG
Hab gestern mal probeweise Eagle Pack gefüttert....

Heute morgen um 4 wurde es wieder rückwärts gefuttert.... Und schmecken tut es meinen Beiden Katern auch nicht wirklich, da meine alte Dame noch geschlafen hatte als ich heute morgen ging und gestern keinen Hunger hatte, weiß ich bei ihr noch nicht ob es mundet!!!

Aber das TroFu scheint sehr zu munden und wird auch gern gefressen.

Mit der Menge mußt Du selber versuchen wieviel deinen reicht, ich halt mich da nie dran bzw. schau nie nach, denn wenn meine zu dick werden muss ich weniger füttern solange sie schlank sind dürfen sie essen soviel sie wollen....

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
::bgAch du hattest doch auch das Probepäckchen bestellt!

War echt begeistert das wirklich von jeder Sorte was dabei war! Habe es aber noch nicht ausprobiert. Werde den ersten Versuch heute Abend starten! Ich hoffe echt das sie es fressen. Das Trockenfutter kommt allerdings gut an! Welche Sorte hast du ausprobiert?

Liebe Grüße
Gina

luccii

Gefällt mir
2
Ich hab das Hunh und Lamm probiert (nein nicht ich meine Katzen:lol::roll:). Naja, Henry hat es mal berochen und sich dann weggedreht, und Paule hat zwar gefressen aber nur in Ermangelung einer Alternativen.... Und bei ihm (Paule) kamms auch wieder raus.... BÄH....

Das TroFu hab ich das Gelbe probiert.... Glaub auch was mit Huhn.... Das fand Henry toll, aber er findet immer neues TroFu toll (außer Orijen, dass ist Bäh!!) mal sehen ob es heute auch nochmal gefressen wird....

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Oh man. Naja dann bin ich ja mal gespannt was meine dazu sagen werden :-( Ich hab schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Ich hasse diese Sekunden in der man den Napf auf den Boden stellt und einfach nur hofft das sie es fressen :-D Aber meistens wird ja nur mal dran geschnuppert, dann wird man doof angeguckt und dann schnell weg!

Hab aber gestern ein neues Futter für meine Holly entdeckt. Miamor Milde Mahlzeit. Hast du das schon mal ausprobiert? Bin echt begeistert, dass es nur helles Fleisch ist, keine Nebenerzeugnisse und keine Leber!

luccii

Gefällt mir
2
Miamor mögen meine auch ganz gern, hab da auch schon fast alles durch!

Warum willst Du keine NE und Innereien? Allergien??

Mir wär immer nur wichtig dass ich weiß welche NE und Innereien drin sind!!

Also ganz begeistert sind meine von Bozita und AniFit (dies ist aber hier nicht sonderlich beliebt wg. den Fachberatern....) und dann gibts noch Almo und Animonda. Geliebt wird auch meist alles aus den Beuteln und das Gourmet (bekommen sie ja auch hin und wieder!!!).

Bin selber noch am rumprobieren was denn alles geliebt wird und ich gerne füttern würde!!

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Ja möchte nicht unbedingt Innereien! Nebenerzeugnisse sind okay, aber dann möchte ich auch wirklich wissen was verwendet wird.
Meine Katze hat zur Zeit ein paar auch für den Tierarzt unerklärliche Probleme und da ist es mir lieber wenn sie im moment futter ohne innereien etc. bekommt. sie bricht schon seit ca. 1 oder 2 monaten unregelmäßig so alle 2 bis 3 tage, ber nur morgens direkt nach dem fressen. dazu hat sie eine halsentzündung. wenn sie antibiotika bekommt, hört das brechen auf aber nach absetzen fängt es wieder an. war am dienstag wieder beim ta. er hatte mi für den hals (hat sie auch schon seit 2 oder 3 monaten) etwas pflanzliches mitgegeben und dann noch ein paar tabletten die ich geben muss um auszuschließen das sie eine futtermittelallergie hat. daher ist es wohl besser wenn ich ihr erstmal nur so ein leichtes futter gebe.

luccii

Gefällt mir
2
Na das hört sich ja alles andere als gut an!

Ne Halsentzündung hatten wir auch schon (ja ich auch und dann auch noch Henry:roll:!) und da wurde auch 2 Wochen wenig bis nix gefressen!!! War nicht einfach und gekotzt wurde auch dauernd!!!

Guck doch mal auf der Seite von Sandras Tieroase, da gibts gutes Futter und die Zusammensetzung stehen auch immer dabei.... nur mal ein Tipp.... da gibts dann auch Probepakete zu bestellen....;-)

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

hier gibt es Mac`s (Pute, Geflügel, Lamm, ab und an Rind und Herz & Leber) und meine fressen es gerne.
An Nebenerzeugnissen - alles in Lebensmittelqualität - werden verwendet:
Tierische Nebenerzeugnisse, die verwendet werden, sind:

vom Rind: Herz, Leber, Lunge, Pansen, Nieren, Euter

von Geflügel und Pute:
Herz, Leber, Magen, Fleischabschnitte
vom Lamm:
Herz, Leber, Lunge, Pansen
aus http://www.sandras-tieroase.de/prod...Mac-acute-s-Herz--Leber-und-Reis--400gr-.html

Liebe Grüße
Nadine

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Ja genau das ist der Grund warum ich Mac´s auch so toll finde! Sie geben einfach an was drin ist! Die Qualität ist ja auch mit Grau zu vergleichen oder vertue ich mich da? Nur viel billiger!

LG

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Ja genau! Grau mögen sie nicht wirklich. Ach ich verzweifel noch mit den beiden! In den ersten 2 Monaten Billig-Futter gegeben und keine Probleme! AUf einmal Hungerstreik und jetzt hab ich den salat und lass mich von denen verarschen :-D

ist das bei euch auch so??

luccii

Gefällt mir
2
Ja genau! Grau mögen sie nicht wirklich. Ach ich verzweifel noch mit den beiden! In den ersten 2 Monaten Billig-Futter gegeben und keine Probleme! AUf einmal Hungerstreik und jetzt hab ich den salat und lass mich von denen verarschen :-D

ist das bei euch auch so??
So sind sie, aber so sind glaub eigentlich alle!

Selbst mein wilder Balkon-Kater will jetzt kein SuMa-TroFu mehr fressen....

Holly_Jimmy

Gefällt mir
0
Oh ein wilder Balkon-Kater wie süß :-) Bei uns laufen auch viele Katzen rum aber wie kriegst du den auf deinen Balkon :-D

luccii

Gefällt mir
2
Oh ein wilder Balkon-Kater wie süß :-) Bei uns laufen auch viele Katzen rum aber wie kriegst du den auf deinen Balkon :-D
Hat ne lange Leine und damit zieh ich ihn dann hoch:lol::lol:!!!

Nein im Ernst, der kommt über meine Wendeltreppe hoch, wie die anderen Katzen auch (meine 3, Nachbars 5 und eben meiner Mrs. Wild!).

Und süß ist der kurze nicht. Eher hässlich! Hat ne ganz doofe Zeichnung übers Gesicht, sieht doof aus! Außerdem hat er für seinen Körper viel zu kurze Beine!!! Aber egal, Futter bekommt er trotzdem!!!

Jetzt eben ein "besseres", wenns der Herr denn wünscht....

Kaddarina

Gefällt mir
0
Hallihallo,

also, wir füttern auch ab und zu Macs. Es gibt davon eine 400 Gramm Dose für beide zusammen am Tag. Aer momentan im Winter, gibts meistens noch 100 - 200 Gramm extra.

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

das sehe ich genau so bei Mac`s und Grau. Riechen fast gleich, sehen fast gleich aus und haben soweit ich weiß auch den gleichen Herstellungsort.

Und ein weiterer Pluspunkt bei Mac`s für mich: es ist ein deutsches Futter.

Liebe Grüße
Nadine

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Neinnein, Macs und Grau sind ganz verschiedene Futter - sagen jedenfalls meine Herrschaften.
Grau wurde mit dem Allerwertesten nicht angekuckt, Mac's mochten sie sehr gerne.

Hier gab es eine ganze Weile das normale Mac's, haben sie recht gerne gefressen. Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, warum es irgendwann vom Speiseplan geflogen ist. ::?

Dann gab es lange Zeit das spezielle Mac's (das sortenreine mit Möhrchen und Hirse), das mochten sie auch lange Zeit sehr gerne.
Bis vor ein paar Wochen, da wurde es plötzlich verweigert.
Jetzt gibt es das erstmal nicht mehr.

Eagle Pack durften sie auch mal probieren, fanden sie sehr lecker. ;-)

Ach so: Die Rackeristi kommen zusammen meist mit einer 400g-Dose am Tag aus, im Winter ein bißchen mehr, im Sommer ein bißchen weniger. ;-)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bei uns gibts auch Mac's, vor allem die Sorten Pute&Karotte sowie Lamm&Karotte, denn mein Giaci ist ja Getreide allergisch.
Bei uns wird 400g pro Kater und Tag gefuttert... allerdings hab ich ja mit einem Briten und einem MC-Mix auch zwei große 7kg-Brocken zu Hause. ;-)

EP hatte ich mal zum Testen - meine Fellies futtern eigentlich allles, aber das Futter das ist bei uns gnadenlos durchgefallen...::?

KaterPaulchen

Gefällt mir
0
Hallo,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil es hier ja gerade um Mac´s geht.Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass viele von euch Mac´s füttern, und habe es mir daraufhin mal angeschaut, und finde es eigentlich auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Jetzt meine Frage, wo bestellt ihr immer?Wo sind die Versankosten am geringsten?

Und dann noch eine kleine Frage, ich füttere zurzeit Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen, Miamor MM und ab und zu Miamor FF,Grau, und ca. 2x Woche Porta 21.

Ich würde Macs jetzt noch sehr gerne dazunehmen.....Allerdings bin ich mir immer ein bisschen unsicher, ob das dann nicht zu viele Futtersorten auf einmal werden?Stört das die Verdauung?
Und dann ist noch meine Frage, wenn mal ein Futter nicht verfügbar ist, und es fällt für 4 Wochen weg und ich füttere es anschließend wieder macht das der Katze was, bzw. muss sich die Verdauung erst wieder daran gewöhnen.
Ich weiß die Fragen sind wahrscheinlich ein bisschen zum Lächeln, aber so kleine Fragen brennen mir immer auf der Seele, und jetzt will ich sie mal losbekommen....

LG Teresa

Thema:

Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s?

Wer füttert Eagle Pack oder Mac´s? - Ähnliche Themen

• Wer füttert Christopherus?

Wer füttert Christopherus?: Hallo! Wer von euch füttert Christopherus und kann mir sagen, was noch alles auf der Dose steht? Steht dort etwas zum Fleischgehalt...
  • Wer füttert VetConcept?

Wer füttert VetConcept?: Hallo, wer von euch füttert VetConcept hauptsächlich oder ausschließlich? Wie lange füttert ihr es schon? Wieviele Katzen bekommen VetConcept...
  • füttert hier wer shah von aldi, oder wieviel gr füttert ihr täglich von?

füttert hier wer shah von aldi, oder wieviel gr füttert ihr täglich von?: ich füttere meinen 2n ja hauptsächlich das nafu vom hofer ,also shah(205g dosen, die ohne zucker natürlich) auf den dosen steht, eine 4kg katze...
  • wer füttert die whiskas "mmmmmmmmmmmmmmhhh..."-beutel?

wer füttert die whiskas "mmmmmmmmmmmmmmhhh..."-beutel?: hallo liebe foris, heute war ich im fn und hab ein paas dosen schmusy und bozita gekauft. da ich irgendwann mal hier im forum gelesen habe, dass...
  • Wer von Euch füttert nur Nafu, oder nur Trofu? Und wer füttert beides?

Wer von Euch füttert nur Nafu, oder nur Trofu? Und wer füttert beides?: Hallo, wollte mal wissen wie (Nafu Trofu) ihr eure Katzis füttert und mit was? Trofu steht bei uns im Großspender immer bereit. Morgens und...