Hallo,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil es hier ja gerade um Mac´s geht.Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass viele von euch Mac´s füttern, und habe es mir daraufhin mal angeschaut, und finde es eigentlich auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Jetzt meine Frage, wo bestellt ihr immer?Wo sind die Versankosten am geringsten?
Und dann noch eine kleine Frage, ich füttere zurzeit Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen, Miamor MM und ab und zu Miamor FF,Grau, und ca. 2x Woche Porta 21.
Ich würde Macs jetzt noch sehr gerne dazunehmen.....Allerdings bin ich mir immer ein bisschen unsicher, ob das dann nicht zu viele Futtersorten auf einmal werden?Stört das die Verdauung?
Und dann ist noch meine Frage, wenn mal ein Futter nicht verfügbar ist, und es fällt für 4 Wochen weg und ich füttere es anschließend wieder macht das der Katze was, bzw. muss sich die Verdauung erst wieder daran gewöhnen.
Ich weiß die Fragen sind wahrscheinlich ein bisschen zum Lächeln, aber so kleine Fragen brennen mir immer auf der Seele, und jetzt will ich sie mal losbekommen....
LG Teresa