Wenn ihr Mäkelkatzen habt...

Diskutiere Wenn ihr Mäkelkatzen habt... im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Moin, probiert mal Catz Finefood Känguru, firstmeine inhalieren das, selbst wenn sie gerade eigentl. auf alles andere mäkeln :-)
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.458
Gefällt mir
1.423
Moin,

probiert mal Catz Finefood Känguru,
meine inhalieren das, selbst wenn sie gerade eigentl. auf alles andere mäkeln :-)
 
23.02.2020
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
susi991katze

susi991katze

Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
383
Gefällt mir
41
Ja, so dachte ich auch mal, voller Freude, dass sie ausnahmsweise mal was Gesundes mögen. Bis ich eine ganze Palette bestellt habe, seither frisst es keiner mehr.
Lieben Gruß (freu mich, dass es Jimmy wieder gut geht)
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1.863
Gefällt mir
1.814
Meine Mäkelkatzen haben genau 2 x Mal Mjamjam Känguru inhaliert.....beim dritten Mal fanden sie es nicht mehr gut. Catz Finefood Känguru wurde nicht mal probiert :roll:
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
17.361
Gefällt mir
554
Es ist immer das Gleiche: Katze frisst eine Probedose ganz besonders gern ----> Dosi kauft eine ganze Palette und kann sie am Ende selber essen :ROFLMAO:
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
2.152
Gefällt mir
1.605
Hey
Ich dachte immer das man beim "normalen" füttern lieber die Finger von Fleischsorten die Typisch bei Ausschlißdiäten sind lassen soll um sich da keine Tür zu schließen.
Bin ich da auf dem Holzweg?
Hab bis jetzt so Sorten wie Känguru, Strauß und Pferd immer links liegen lassen.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.458
Gefällt mir
1.423
Also meine fressen bisher das Känguru immer extrem gern...
Habe gerade ein "Bähhh-Futter" hier, wenn ich das mische, wird es inhaliert *freu*...
Hab ich jetzt schon öfter so probiert, scheint ihr Lieblingsfutter zu bleiben.
Aber ich kenne das sonst so, wenn ein Futter beliebt war und es plötzlich verschmäht wird, dann funktioniert es nach ein paar Wochen wieder. Weiß der Geier warum das so ist, Katzen halt ;)
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
2.050
Gefällt mir
2.811
Hier werden gerade die kleinen Beutelchen Kattovit Aufbaukost mit Huhn inhaliert. Da alle Drei in den letzten 14 Tagen mehr oder weniger gekränkelt haben, dürfen sie auch zwischendurch davon snacken.
 
KyaraFeh

KyaraFeh

Registriert seit
13.01.2020
Beiträge
15
Gefällt mir
5
Ich versuche schon recht lange meine Mieze auf hochwertiges Futter umzustellen, aber überall wo kein Gelee oder Soße drin ist, kann ich das dann selbst essen 😅 Hab‘s sogar schon mit untermischen versucht, aber meine Katz ist offensichtlich zu schlau dafür 🙄

Probiere aber auch gerne mal das Catz Finefood
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.009
Gefällt mir
1.691
Wenn du die noch nicht hattest:
Ohne Getreide:
Bozita Häppchen in Gelee, dann Smilla Häppchen in Gelee von zooplus,
 
KyaraFeh

KyaraFeh

Registriert seit
13.01.2020
Beiträge
15
Gefällt mir
5
Bozita kenn ich und wird immer mal wieder gerne gefressen, aber leider ned dauerhaft 🙄
Smilla hatte ich mal probiert, weiß aber leider nimmer wie das ankam 😅 Danke nochmal für die Erinnerung. Werd ich nochmal bestellen
 
Thema:

Wenn ihr Mäkelkatzen habt...

Top Unten