Wenn beide rausdürfen....

Diskutiere Wenn beide rausdürfen.... im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Nele soll ja auch in absehbarer Zeit Freigang bekommen, genau wie Calisto. Die beiden sind ja nicht die dicksten Freunde, aber jagen firsttun sie...

Tascha01

Gast
Nele soll ja auch in absehbarer Zeit Freigang bekommen, genau wie Calisto. Die beiden sind ja nicht die dicksten Freunde, aber jagen
tun sie sich schon gern und schauen immer neugierig was gerade die andere macht, aber wenns zu nah wird, dann fliegen die Pfoten.... :?

Wenn ich jetzt aber Nele rauslasse, natürlich langsam aber sicher, wird Calisto sie dann evtl. verjagen? Oder wird sie sie vielleicht nicht mehr reinlassen? Oder wird es dann u. U sogar besser? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?

20.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wenn beide rausdürfen.... . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Gefällt mir
0
Hi!
Wenn deine Beiden sich in der Wohnung einigermaßen verstehen, dürfte es draussen kein Problem sein. Ich habe eine sehr dominante, revierbezogene Katzendame, die sich mit jeder fremden Katze dermaßen prügelt, daß ich schon einige Male beim TA war. Mit den anderen Katzen, mit denen sie zusammengelebt hat, war es nie ein Problem. Manchmal sind sie sogar ein wenig miteinander losgezogen und sie hat zumindest auf den kleinen Kater aufgepasst.
Wünsche dir viel Erfolg bei den ersten Freigang-Erfahrungen!!

Thema:

Wenn beide rausdürfen....

Wenn beide rausdürfen.... - Ähnliche Themen

• Sollte ich beide rauslassen???

Sollte ich beide rauslassen???: hallo zusammen, nun haben sich meine beiden kater doch zusammengerauft und vertragen sich nun bestens. Rusty (ca.6 mon.) ist das selbstständige...
  • Bald haben wir einen Garten und Freigang...aber wann lasse ich die beiden raus?

Bald haben wir einen Garten und Freigang...aber wann lasse ich die beiden raus?: Ihr lieben, in meinem Leben hat sich in den letzten Monaten einiges geändert und nun bin ich mittlerweile ohne Mann und mit meinen beiden Katern...
  • unsre beiden sind

unsre beiden sind: freigänger. jerry ist unser problemkater, er hat ständig immer irgendwelche verletzungen. in dem halben jahr, wo ich mit meinem freund zusammen...
  • Nachbarskatze tyrannisiert meine beiden Katzen

Nachbarskatze tyrannisiert meine beiden Katzen: Hallo, meine beiden Katzen (Kater Tom und Katze Jessy) sind seit drei Monaten Freigänger, was sie auch sehr genießen. Leider gibt es mit der...
  • Freigang für meine beiden Katzen - aber wie?

Freigang für meine beiden Katzen - aber wie?: Hallo, ich habe zwei 10 Monate alte Katzen (Kater Tom und Katze Jessy). Sie wohnen seit ca. 8 Monaten bei mir. Sie sind bis jetzt nur reine...