nic
Gast
Hallo ihr Lieben
Ich hab meine beiden Katzen jetzt ca. 3 Monate. Pebbles hatte von
Anfang an wenig Haare zwischen den Ohren und Augen, also das Fell dort ist recht lichte. Jetzt ist
mir aufgefallen, das sie dort bräunliche Flecken auf der Haut hat, sieht aus wie eine Pigmentstörung, können Katzen sowas haben? Bevor wir die Beiden bekommen haben wurden sie vom TA durchgecheckt und Pebbles war danach noch zur Kastration, eigentlich hätte es doch auffallen müssen wenn es was Ernstes ist!?!
Keine Ahnung, bin echt ratlos, hab gelesen das Pilze und Ekzeme auch oft an der Stelle auftreten. Aber wenn es ein Pilz ist müsste sie sich dann nicht öfter kratzen? Und hätte sie Elliot dann nicht schon angesteckt? Bei ihm sind die Haare noch ganz dicht.
Liebe Grüße
Ich hab meine beiden Katzen jetzt ca. 3 Monate. Pebbles hatte von
Anfang an wenig Haare zwischen den Ohren und Augen, also das Fell dort ist recht lichte. Jetzt ist
Keine Ahnung, bin echt ratlos, hab gelesen das Pilze und Ekzeme auch oft an der Stelle auftreten. Aber wenn es ein Pilz ist müsste sie sich dann nicht öfter kratzen? Und hätte sie Elliot dann nicht schon angesteckt? Bei ihm sind die Haare noch ganz dicht.
Liebe Grüße