"Weltbester *KöttelinTeppicheinroller*"

Diskutiere "Weltbester *KöttelinTeppicheinroller*" im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Jetzt hab ich den Salat... bin mal wieder selber schuld :evil: Seit Timmy bei mir ist, stehen auch 2 Katzenklos im Bad. Vorgestern kam es mir...

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Jetzt hab ich den Salat... bin mal wieder selber schuld :evil:

Seit Timmy bei mir ist, stehen auch 2 Katzenklos im Bad. Vorgestern kam es mir in den Sinn, da
mein Bad nur sehr klein ist (1,70x2,50), ein Klo zu entfernen.
Beide Miezen sind sowieso fast nur auf ein und dasselbe Klo gegangen.

O.K. Klo weggeräumt.
Was seh ich heut morgen 8O 8O 8O
Timmy, die alte "Sau" hat voll auf meinen Badezimmerteppich/vorleger geschissen und diesen akkurat zu einer Rolle aufgerollt :o :evil:

Erst denke ich, oh wie niedlich, er hat wieder ne Rolle gebastelt, aber dann nach dem Entrollen kam die vollkommende Überraschung..... SCHEIßE


Ganz schnell hab ich das 2. Klo wieder aufgestellt. Das war mir ne Lehre.
 
22.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Weltbester *KöttelinTeppicheinroller*" . Dort wird jeder fündig!

Tascha01

Gast
Hallo Bine,

das ist ja wirklich (darf ichs sagen.. :wink: ) lustig!!
Er hat es wirklich akkurat eingerollt.... :?: :!: :?:

Kann mir aber vorstellen, dass die Überraschung, die nach dem Ausrollen zum Vorscheinkam, ihm wohl wirklich gelungen ist:
Und was lernt man aus der Geschicht,
klau dem Kater das Klo mal nicht :D

Meine beiden haben sich scheinbar gestern eine Streuschlacht geliefert, mein ganzer Flur liegt voll mit dem Zeug. Naja dann darf ich heute mal wieder meinem liebsten Hobby nachgehen dem stausaugen.
 

Anonymous

Gast
Maiiii liab, würden die Tiroler sagen......, find das doch irgendwie lustig :wink: sorry; vorallem weil ers noch so schön eingerollt hat, hihi.

Liebe Grüße und nichts für ungut.
Sabine & Nelli (die auch schon mal aus Protest aufs Bett gepinkelt hat *g*)

 
Thema:

"Weltbester *KöttelinTeppicheinroller*"

Top Unten