Welches Streu bei 2 Katzen mit 70x53cm KLO

Diskutiere Welches Streu bei 2 Katzen mit 70x53cm KLO im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstHallo !!! Also bisher habe ich immer den 30kg von Tip gekauft,,,,jedoch seid ich jetzt 2 Katzen habe und ein größeres Klo ...stinkt es schon...

Susie_Katja

Gefällt mir
0
Hallo !!!
Also bisher habe ich immer den 30kg von Tip gekauft,,,,jedoch seid ich jetzt 2 Katzen habe und ein größeres Klo ...stinkt es schon fast immer nach einem Tag ...wollte mal fragen welches Streu echt empfehlenswert ist und im Preis auch noch ok ..danke Euch schon mal im Voraus..mfg Katy;-)

30.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Streu bei 2 Katzen mit 70x53cm KLO . Dort wird jeder fündig!

Dainty

Gefällt mir
0
Hallo Katy,

ich mische jetzt seit einiger Zeit das DM ultra Klumpstreu mit dem Extreme Classic.

Habe drei Katzen und hole täglich die Klumpen raus. Ich finde, es stinkt nicht. Ein bisschen vielleicht, wenn ich es länger nicht komplett ausgetauscht, sondern immer nur nachgefüllt habe, aber das dauert, bis es wirklich riecht.

Liebe Grüße

Saskia

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

wir kommen am besten mit Golden Grey, Golden Grey Master, Biokats (alle zb bei zooplus) oder Premiere Excellent (Fressnapf) zurecht.

Alle Streus sind sehr sparsam im Gebrauch und müffeln nicht. Bei zwei Katzen bin ich bei zwei Klos einen Monat mit einem Sack hingekommen, jetzt mit vieren ist der Verbrauch nur unwesentlich gestiegen; mal ein Sack pro Monat, mal 1,5 Säcke.

tasmo

Gefällt mir
0
Dann plädiere ich wieder für das in meinen Augen beste Streu... ::w

dm: Dein Bestes Ultra-Klumpstreu naturweiss

Preis / Leistung wirklich super! ::bg

Ich habe das Streu in auch der großen ikea-Box und es müffelt nix! ;-)

Susie_Katja

Gefällt mir
0
::w

wir kommen am besten mit Golden Grey, Golden Grey Master, Biokats (alle zb bei zooplus) oder Premiere Excellent (Fressnapf) zurecht.

Alle Streus sind sehr sparsam im Gebrauch und müffeln nicht. Bei zwei Katzen bin ich bei zwei Klos einen Monat mit einem Sack hingekommen, jetzt mit vieren ist der Verbrauch nur unwesentlich gestiegen; mal ein Sack pro Monat, mal 1,5 Säcke.
wieviel kg sind in einem sack und was kostet er bei fressnapf ?

bathory

Gefällt mir
0
Ich kann nur das Golden Grey Master empfehlen. Es staubt nicht, müffelt nicht und ist sehr sparsam im Verbrauch::w

Nadua

Gefällt mir
1
Hi Katy,

Dein Bestes Ultra-Klumpstreu naturweiss kann ich ebenfalls empfehlen.

Ausserdem hab ich hier noch Filou Klumpstreu <klick> im Einsatz und bin auch damit sehr zufrieden.

Staubt nicht, binden sehr gut den Geruch, klumpt prima, ist aus nachwachsenden Rohstoffen und biologisch abbaubar.

Thema:

Welches Streu bei 2 Katzen mit 70x53cm KLO

Welches Streu bei 2 Katzen mit 70x53cm KLO - Ähnliche Themen

• Corona-Dauerausscheider - wie oft wechselt ihr das Streu?

Corona-Dauerausscheider - wie oft wechselt ihr das Streu?: Eigentlich müßte ich das ja unter Anfängerfragen einstellen :oops: die Frage ist so blöd - aber gerade wichtig für mich. :oops: Pelle ist mit an...
  • CBÖ-Streu wird nicht angenommen, lieber unsauber!

CBÖ-Streu wird nicht angenommen, lieber unsauber!: Hallöle, bin Neu hier, komme jetzt öfters.......::w Nun zu meinem Problem.....wir haben eine 10 Wochen alte Jungmietz und die geht nun ums...
  • ist ein klo ohne streu die lösung?

ist ein klo ohne streu die lösung?: hello @ll, ich stehe vor einem rätsel... zu erst mal die vorgeschichte: mein kater ist seit ein paar monaten unsauber. die eigentliche...
  • gutes Streu- aber günstig?

gutes Streu- aber günstig?: Ich suche gutes Streu, also gute Geruchsbindung, Klumpenbildung usw. aber günstig... Habe gelesen, dass das Green Cat von Schlecker gut sein...
  • verstreuter Streu!

verstreuter Streu!: Hallo! Bin neu in der Katzenwelt und muss hier mal wieder was fragen. Mein Problem ist, dass der ganze Streu ständig überall rumliegt. Wenn die...