WELCHES Netz von welchem ANBIETER?

Diskutiere WELCHES Netz von welchem ANBIETER? im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ...na gut... ;) Einmal von firstaußen: Ist ein von außen vors Fenster gesetzter Holzrahmen: ...und einmal mit Katzis. ;)
Guinan

Guinan

Registriert seit
23.10.2011
Beiträge
1.424
Gefällt mir
113
Klasse :lol: Danke dir!

Jetzt kann man das Netz auch bei anderen Hausfarben mal sehen!
(und sieht gleich auch, wie man das mit Fenster lösen kann)


@interessierte Mitlesende:
Der größte Teil Verschnitt ist nun soeben versprochen+ somit weg,
und kommt anderen Samtpfoten zu Gute ::l
(auch da würde ich mich irgendwann später hier im Thread über Fotos freuen!)
jetzt gibts nur noch
ca. 3m x 40cm (hatten wir an der Seite abgesäbelt) -
das ist dann echt nur noch was als Probe zum Anschauen/Anfassen.
 
Guinan

Guinan

Registriert seit
23.10.2011
Beiträge
1.424
Gefällt mir
113
Auf jeden Fall!

Wenn man aufs Haus zugeht, sieht man das gar nicht.
Lediglich, wenn man vor dem Haus steht und danach sucht.
Also optisch (weil ich Bedenken wegen dem Vermieter hatte)
passt es super zu dem hellen Haus.

Aushalten kann es auch Einiges.
Beide Kater haben schon mehr oder weniger (zumindest mit 2 Pfoten hab ich sie schon drin gesehen, die Hinterpfoten dann auf nem Stuhl oder Tisch) darin gehangen,
wenn sie auf der Jagdt nach fliegender Beute waren.
(es ist nicht total straff gespannt, sondern gibt ein wenig nach)

Also wir hier sind glücklich :lol:
 

dien

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.749
Gefällt mir
0
Hallo,

das hört sich gut an.

Ich bin mir mit der Farbe noch unsicher, ob steinfarben oder schwarz besser wäre. Hausfassade ist rot.





Liebe Grüße
Nadine
 

dien

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
1.749
Gefällt mir
0
Hallo,

kennt einer von Euch diesen Anbieter? http://www.katzennetz-shop.de/product_info.php?info=p39{1}1{15.50}15.50_Steinfarben-Polyethylennetz-30-x-30-mm-Maschenweite.html

Dort würden Netz und Spannseil 40 € weniger kosten als bei 1a Katzennetz. Beide Netze steinfarben, Maschenweite 30 x 30 mm

Beschreibung der Netze:
Steinfarben Polyethylennetz
30 x 30 mm Maschenweite
einzeln geknotete Maschen
Garnstärke 1,2mm
Garnreißkraft 30 kg
UV- und Witterungsbeständig
wasserabweisend aus http://www.katzennetz-shop.de/product_info.php?info=p39{1}1{15.50}15.50_Steinfarben-Polyethylennetz-30-x-30-mm-Maschenweite.html

bzw.
belastbar bis 20 kg
Maschenweite ca. 30-32 mm
Polyethylen
UV-beständig
verrottungsfest
geknotetet Maschen aus http://www.1a-katzennetz.de/custom.php?site=Katzenschutznetz




Liebe Grüße
Nadine
 
Guinan

Guinan

Registriert seit
23.10.2011
Beiträge
1.424
Gefällt mir
113
Ich hab jetzt gerade verdammt wenig Zeit,
darum:
Vergleiche mal die Adressen der Anbieter,
ggf. ist es Ein und Derselbe?

Rufe an, und lass dir von Beiden Proben zuschicken.
Machen die Anbieter normalerweise - du kannst ja die Portogebühren anbieten - wollte von mir Keiner, doch es signalisiert deine Ernsthaftigkeit.

::w
 

monalisa81

Registriert seit
09.02.2015
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Auch wenn der thread schon etwas älter ist...supertolle Dokumentation der Vernetzung! Daaaanke! Ich bin umgezogen und habe nach genau so etwas gesucht ::wgelb
 
Thema:

WELCHES Netz von welchem ANBIETER?

WELCHES Netz von welchem ANBIETER? - Ähnliche Themen

  • Welches Netz?? und wie sichere ich Dachfenster?

    Welches Netz?? und wie sichere ich Dachfenster?: Hallo Zusammen! Ich habe direkt zwei Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Ich suche ein Katzennetz. Bis dahin gar nicht so schwer...
  • Balkon mit Netz sichern - funktioniert mein Plan?

    Balkon mit Netz sichern - funktioniert mein Plan?: Hallo ihr Lieben, habe mich hier durch viele viele Forenbeiträge geklickt und gelesen, habe auch schon viele schöne Balkone gesehen und bin...
  • Netz oder verzinktes Drahtgitter?

    Netz oder verzinktes Drahtgitter?: Hallo liebe Katzenfreunde, da ich aktuell in der Planung meiner Balkonsicherung bin, beschäftigt mich die Frage, wie stabil sind die...
  • Terrassensicherung durch Netz - wirklich sicher?

    Terrassensicherung durch Netz - wirklich sicher?: Hallo liebe Katzenfreunde, nachdem ich eine Weile recherchiert habe, habe ich einige interessnte Anbieter gefunden. Allerdings beschäftigt mich...
  • Katzenklappe mit Zugangskontrolle und Netz

    Katzenklappe mit Zugangskontrolle und Netz: Hi wir haben nun einen Balkon den wir unseren Nasen zugänglich machen wollen. Sprich wir müssen ihn einentzen. Allerdings soll es einen Duchlass...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Netz?? und wie sichere ich Dachfenster?

    Welches Netz?? und wie sichere ich Dachfenster?: Hallo Zusammen! Ich habe direkt zwei Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Ich suche ein Katzennetz. Bis dahin gar nicht so schwer...
  • Balkon mit Netz sichern - funktioniert mein Plan?

    Balkon mit Netz sichern - funktioniert mein Plan?: Hallo ihr Lieben, habe mich hier durch viele viele Forenbeiträge geklickt und gelesen, habe auch schon viele schöne Balkone gesehen und bin...
  • Netz oder verzinktes Drahtgitter?

    Netz oder verzinktes Drahtgitter?: Hallo liebe Katzenfreunde, da ich aktuell in der Planung meiner Balkonsicherung bin, beschäftigt mich die Frage, wie stabil sind die...
  • Terrassensicherung durch Netz - wirklich sicher?

    Terrassensicherung durch Netz - wirklich sicher?: Hallo liebe Katzenfreunde, nachdem ich eine Weile recherchiert habe, habe ich einige interessnte Anbieter gefunden. Allerdings beschäftigt mich...
  • Katzenklappe mit Zugangskontrolle und Netz

    Katzenklappe mit Zugangskontrolle und Netz: Hi wir haben nun einen Balkon den wir unseren Nasen zugänglich machen wollen. Sprich wir müssen ihn einentzen. Allerdings soll es einen Duchlass...
  • Top Unten