Pelzi
- Gefällt mir
- 0
Meine Futternäpfe sind leider schon sehr "abgewetzt" und ich überlege schon seit einiger Zeit doch mal neue anzuschaffen.
Leider kann ich mich für keines der angebotenen Materialien egal ob Kunststoff, Edelstahl, Glas, Keramik etc. richtig begeistern.
Ich
habe jetzt Kunststoffnäpfe, die auf so Tabletts drauf sind, finde ich (abgesehen vom Material, da Plastik wie ich schon oft gelesen habe, wohl Gerüche ziemlich stark annimmt) superklasse, da die kleinen Fellmonster dann auf dem Tablett rumschweindeln und nicht auf dem Boden, Wand etc.
Einen Edelstahlnapf und einen Keramiknapf habe ich für das TroFu, finde ich aber auch nicht so toll.
Der Wasserspender ist auch aus Kunststoff.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips bzw. Erfahrungen mitteilen könntet, was es vielleicht noch für Möglichkeiten gibt. Die Näpfe sollten natürlich auch gut zu reinigen sein und auf für die Katzen praktisch sein, die Optik ist meiner Meinung nach da nicht wichtig.
Vielen Dank im Voraus.
Leider kann ich mich für keines der angebotenen Materialien egal ob Kunststoff, Edelstahl, Glas, Keramik etc. richtig begeistern.
Ich
Einen Edelstahlnapf und einen Keramiknapf habe ich für das TroFu, finde ich aber auch nicht so toll.
Der Wasserspender ist auch aus Kunststoff.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips bzw. Erfahrungen mitteilen könntet, was es vielleicht noch für Möglichkeiten gibt. Die Näpfe sollten natürlich auch gut zu reinigen sein und auf für die Katzen praktisch sein, die Optik ist meiner Meinung nach da nicht wichtig.
Vielen Dank im Voraus.