Huhni
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben,
heute mal eine "allgemeine" Frage.
Da wir jetzt auf Klumpstreu umsteigen wollen, dachte ich, ich frag mal, was Ihr so für Streu benutzt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.
Bisher benutzen wir bei Emi das normale nicht klumpende Catsan,
aber da liegt auch der "Hund" begraben, wie ich so langsam glaube. Emi mag das Catsan wohl nicht gern und staft uns mit danebengesetzen Häufchen, wenn ihr beim Graben ein bißchen Nässe vom letzten Pieselgang unter die Pfoten kommt. Und bei nicht klumpendem Streu ist es so ne Sache. Da sucht man und sucht
und am Ende hat man erst nicht alles draußen und schmeißt viel Streu, das eigentlich noch gut wär, weg. Mit Klumpstreu is das viiiiel einfacher, oder???
Der langen Rede kurzer Sinn: Was für Tipps bezüglich Klumpstreu habt Ihr so auf Lager? Wie lange lasst Ihr Eure "Klofüllung" drin, bevor Ihr komplett auswechselt (selbstverständlich werden die "Geschäfte" täglich entfernt!!)?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Jessica
heute mal eine "allgemeine" Frage.
Da wir jetzt auf Klumpstreu umsteigen wollen, dachte ich, ich frag mal, was Ihr so für Streu benutzt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.
Bisher benutzen wir bei Emi das normale nicht klumpende Catsan,

Der langen Rede kurzer Sinn: Was für Tipps bezüglich Klumpstreu habt Ihr so auf Lager? Wie lange lasst Ihr Eure "Klofüllung" drin, bevor Ihr komplett auswechselt (selbstverständlich werden die "Geschäfte" täglich entfernt!!)?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Jessica