Welches Geschlecht haben meine Kater ?

Diskutiere Welches Geschlecht haben meine Kater ? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Was sagt der Tierarzt denn, wann er die beiden kastriert? :wink: Wenn du genug Platz in der Wohnung und die finanziellen Mittel hast und dir das...
Josy1988

Josy1988

Moderator
Gefällt mir
21
Was sagt der Tierarzt denn, wann er die beiden kastriert? :wink:

Wenn du genug Platz in der Wohnung und die finanziellen Mittel hast und dir das nicht zu viel wird, spricht meiner Meinung nach nichts
gegen einen weiteren kleinen Kater ::?

In dem Alter ist die Zusammenführung ja doch deutlich einfacher, als wenn man dann in ein paar Jahren merkt, dass es doch nicht so gut passt.

Aber du hast hier ja nun auch schon einige Beispiele genannt bekommen, wo es auch mit der Kater-Katze-Kombi gut funktioniert.

Das musst du halt für dich entscheiden und beobachten, wie sich die beiden entwickeln.

Falls du dich für einen weiteren Kater entscheidest, solltest du dich dieses Mal aber wirklich für eine seriöse Quelle entscheiden.
Die beiden jetzt kommen ja aus absoluten Beispiel-Vermehrer-Haushalten, was man nicht ein weiteres Mal unterstützen sollte... ::e

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
210
Ich finde den Namen kann sie behalten, ich finde er passt für beide Geschlechter:wink:

Thema:

Welches Geschlecht haben meine Kater ?

Welches Geschlecht haben meine Kater ? - Ähnliche Themen

• Wieviele Katzen und welches Geschlecht damit die Wohnungskatze glücklich wird?

Wieviele Katzen und welches Geschlecht damit die Wohnungskatze glücklich wird?: Hallo, ich bin neu und habe mich auch schon etwas versucht einzulesen, aber das scheint ein schwieriges Thema zu sein. Ich denke darüber nach mir...
  • Welches Geschlecht nehme ich wenn bereits Katzen vorhanden sind?

Welches Geschlecht nehme ich wenn bereits Katzen vorhanden sind?: Hallo, wir wohnen auf einem großen Hof auf dem bereits vom Vermieter zwei Kater und eine Katze leben. Nun möchten wir uns selber zwei kleine...
  • Woran erkennt man das Geschlecht bei Katzenkindern?

Woran erkennt man das Geschlecht bei Katzenkindern?: Hallo Ihr Foris, 1. Ich darf mir demnächst aus einem Wurf 2 Kätzchen aussuchen. ::j Nä. Do sind sind 3 Wochen alt und ich möchte gern wissen, ob...
  • Fellfarbe - Geschlecht ????

Fellfarbe - Geschlecht ????: Hallo zusammen, habe mal noch eine interessante Frage. Ich habe in einem neueren Buch gelesen, dass die Fellfarbe rot immer nur Katzen und keine...
  • Nasenfarbe = Geschlecht???????

Nasenfarbe = Geschlecht???????: Hi! Ich habe zwar seit 9 Jahren eine Katze und seit 6 Jahren noch eine,aber ich beschäftige mich zurzeit mit der Frage,ob man das Geschlecht...