Welches Geschlecht haben meine Kater ?

  • Ersteller des Themas Patrik
  • Erstellungsdatum
Josy1988

Josy1988

Moderator
Registriert seit
09.11.2013
Beiträge
1.593
Gefällt mir
4
Ort
Hamburg
Was sagt der Tierarzt denn, wann er die beiden kastriert? :wink:

Wenn du genug Platz in der Wohnung und die finanziellen Mittel hast und dir das nicht zu viel wird, spricht meiner Meinung nach nichts
gegen einen weiteren kleinen Kater ::?

In dem Alter ist die Zusammenführung ja doch deutlich einfacher, als wenn man dann in ein paar Jahren merkt, dass es doch nicht so gut passt.

Aber du hast hier ja nun auch schon einige Beispiele genannt bekommen, wo es auch mit der Kater-Katze-Kombi gut funktioniert.

Das musst du halt für dich entscheiden und beobachten, wie sich die beiden entwickeln.

Falls du dich für einen weiteren Kater entscheidest, solltest du dich dieses Mal aber wirklich für eine seriöse Quelle entscheiden.
Die beiden jetzt kommen ja aus absoluten Beispiel-Vermehrer-Haushalten, was man nicht ein weiteres Mal unterstützen sollte... ::e
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.036
Gefällt mir
12
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich finde den Namen kann sie behalten, ich finde er passt für beide Geschlechter:wink:
 

Ähnliche Themen


Stichworte

netzkatzen

,

omep katze

Seitenanfang Unten