shila-habibi
- Gefällt mir
- 0
hallo
meine große ist ziemlich schwierig beim fressen.habe früher meist whiskas & co. gefüttert, dachte es wäre gut
.shila wollte dies irgendwann net mehr fressen und so hab ich ziemlich viel ausprobiert.naja gut ich habe also bei freßnapf sämtliche sorten die
in meinem budget liegen geholt und sie frißt jetzt nur miamor filets(in den kleinen dosen), animonda carny(nur thunfisch) und trockenfutter ,und da bin ich cht glücklch drüber das sie überhaupt trockenf. frißt, perfect fit.habe aber jetzt gelesen das es ergänzungsfutter ist das miamor filet, was soll ich ihr denn noch zusätzlich geben, was sie evtl. frisst?
und der klene fängt auch schon an zu nörgeln.er möchte lieber das futter was die große kriegt.ist es schlimm wenn er nicht das frißt für kitten?er friß auch gerne die miamor paste aber am liebsten happy cat das ist im nu weg.nur es ist auch ergänzungsfutter.
kann mir jemand einen tipp geben für die beiden?vielleicht eine nassfuttersorte die so ähnlich ist wie die bevorzugten?
lg
janet

meine große ist ziemlich schwierig beim fressen.habe früher meist whiskas & co. gefüttert, dachte es wäre gut

und der klene fängt auch schon an zu nörgeln.er möchte lieber das futter was die große kriegt.ist es schlimm wenn er nicht das frißt für kitten?er friß auch gerne die miamor paste aber am liebsten happy cat das ist im nu weg.nur es ist auch ergänzungsfutter.
kann mir jemand einen tipp geben für die beiden?vielleicht eine nassfuttersorte die so ähnlich ist wie die bevorzugten?

lg
janet