???welches futter???katzen freßen net alles

Diskutiere ???welches futter???katzen freßen net alles im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo::w meine große ist ziemlich schwierig beim fressen.habe früher meist whiskas & co. gefüttert, dachte es wäre gut:oops: .shila wollte dies...

shila-habibi

Registriert seit
04.08.2007
Beiträge
26
Gefällt mir
0
hallo::w

meine große ist ziemlich schwierig beim fressen.habe früher meist whiskas & co. gefüttert, dachte es wäre gut:oops: .shila wollte dies irgendwann net mehr fressen und so hab ich ziemlich viel ausprobiert.naja gut ich habe also bei freßnapf sämtliche sorten die
in meinem budget liegen geholt und sie frißt jetzt nur miamor filets(in den kleinen dosen), animonda carny(nur thunfisch) und trockenfutter ,und da bin ich cht glücklch drüber das sie überhaupt trockenf. frißt, perfect fit.habe aber jetzt gelesen das es ergänzungsfutter ist das miamor filet, was soll ich ihr denn noch zusätzlich geben, was sie evtl. frisst?

und der klene fängt auch schon an zu nörgeln.er möchte lieber das futter was die große kriegt.ist es schlimm wenn er nicht das frißt für kitten?er friß auch gerne die miamor paste aber am liebsten happy cat das ist im nu weg.nur es ist auch ergänzungsfutter.

kann mir jemand einen tipp geben für die beiden?vielleicht eine nassfuttersorte die so ähnlich ist wie die bevorzugten?::?



lg

janet
 
05.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ???welches futter???katzen freßen net alles . Dort wird jeder fündig!

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
hast du mal die miamor-beutelchen probiert? die sind alleinfutter und von der zusammensetzung her mittelklasse, also durchaus fütterbar
 

silkebu

Registriert seit
03.06.2007
Beiträge
764
Gefällt mir
0
... oder Schmusy- oder Animondabeutelchen. Merlin frisst die alle drei.
 

silkebu

Registriert seit
03.06.2007
Beiträge
764
Gefällt mir
0
porta 21 is auch sehr lecker (allerdings schon höhere preisklasse)
Das wäre dann bei mir echt zu viel. Der frisst mich mit Schmusy und Animonda schon arm. Ich muss das Zeug ja extra online in Deutschl. kaufen. Hier gibt es nur Supermarktmüll.

Wenn ich jetzt mit Porta 21 anfange, spezialisiert er sich am Ende noch da drauf. Aber vielleicht ist es ja für Janet eine Option.
Mein Katerbiest wird immer anspruchsvoller. Demnächst verlangt er noch iranischen Kaviar.8O
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
TroFu würde ich sowieso nach Möglichkeit weglassen.
Zum Kosten-Argument muß man sich mal ansehen, weiviel pro Tag die Katze braucht/frißt (siehe auch Fütterungsempfehlung) und dann vergleichen.

Wenn sie 400 g Whiskas braucht kann das teurer kommen, als wenn sie 200 g Premiumfutter X braucht.
 

Phoebelein

Registriert seit
23.11.2004
Beiträge
2.594
Gefällt mir
1
Ich würde strikt nur 2 Mahlzeiten an bieten mit je einer Nafu Sorte.Kein Trofu mehr. Und nach 2-3Stunden wieder weg räumen
Schmackhaft ist Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Beutelchen, Schmusy Beutelchen. Und probiere mal die anderen Sorten von Animonda Carny.
 
Thema:

???welches futter???katzen freßen net alles

???welches futter???katzen freßen net alles - Ähnliche Themen

  • Kleine und große Katze- was füttern?

    Kleine und große Katze- was füttern?: Hallo! Meine Püppi ist fast ein Jahr und Church ist erst 3 Monate alt. Es ist mir nicht möglich die beiden voneinander getrennt zu füttern. Nun...
  • Welches Futter für junge Katzen?

    Welches Futter für junge Katzen?: Hallo, wir haben seit einigen Tagen 2 kleine Katzen im Alter von 12 und 14 Wochen. Bisher geben wir ihnen Nassfutter von Multifit (Freßnapf) und...
  • Wie viel Futter bei krebskranker dicker Katze

    Wie viel Futter bei krebskranker dicker Katze: Hallo, am Samstag kommt meine erste Katze aus dem Tierheim zu mir. Sie ist ein bisschen zu dick und sollte abspecken. Die im Tierheim meinte zu...
  • Welches Futter für durchfallanfällige Katzen?

    Welches Futter für durchfallanfällige Katzen?: Hallo liebe Foris, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Katerchen ab und zu zu Durchfall und/oder weichem Kot neigt. Ich hab ein Auge...
  • Wie haben eure Tierheim-Katzen auf Premium-Futter reagiert?

    Wie haben eure Tierheim-Katzen auf Premium-Futter reagiert?: Ich würde gerne im Sommer (vorher geht es aus verschiedenen Gründen nicht) zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine und große Katze- was füttern?

    Kleine und große Katze- was füttern?: Hallo! Meine Püppi ist fast ein Jahr und Church ist erst 3 Monate alt. Es ist mir nicht möglich die beiden voneinander getrennt zu füttern. Nun...
  • Welches Futter für junge Katzen?

    Welches Futter für junge Katzen?: Hallo, wir haben seit einigen Tagen 2 kleine Katzen im Alter von 12 und 14 Wochen. Bisher geben wir ihnen Nassfutter von Multifit (Freßnapf) und...
  • Wie viel Futter bei krebskranker dicker Katze

    Wie viel Futter bei krebskranker dicker Katze: Hallo, am Samstag kommt meine erste Katze aus dem Tierheim zu mir. Sie ist ein bisschen zu dick und sollte abspecken. Die im Tierheim meinte zu...
  • Welches Futter für durchfallanfällige Katzen?

    Welches Futter für durchfallanfällige Katzen?: Hallo liebe Foris, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Katerchen ab und zu zu Durchfall und/oder weichem Kot neigt. Ich hab ein Auge...
  • Wie haben eure Tierheim-Katzen auf Premium-Futter reagiert?

    Wie haben eure Tierheim-Katzen auf Premium-Futter reagiert?: Ich würde gerne im Sommer (vorher geht es aus verschiedenen Gründen nicht) zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Schlagworte

    meine perserkatze frißt nur miamor paste

    Top Unten