eisprinzessin
- Gefällt mir
- 0
Hallooooooooooo ihr Lieben!
Meine Flauschnase ist ein Magensensibelchen. Ich füttere bis jetzt gerne Gourmet - aber da auch nicht alles - die Animonda-Schälchen (genau 2 Sorten: Geflügel+Kalb und Rind+Putenherzen), Sheba Geflügelcocktail und Gourmet (auch nur 1 Sorte: Lachs+Forelle). Es war aber trotzdem in der Vergangenheit so, daß ihm da viel davon wieder aus dem Gesicht
gefallen ist.............also bin ich vor einigen Wochen auf das Barfen gekommen (d.h. mein Barfen besteht aus gewolftem Fleisch, da Jerry ein zahnloser Tiger ist). Mit dem Fressen hat das auch einfach wunderbar geklappt, es ist alles in der Katze drin geblieben, er hat GsD auch wieder ein bißchen zugelegt (aber lange nicht soviel wie ich mir wünschen würde). Der riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesengroße Pferdefuß an der Sache war seine Verdauung, die hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Es waren bis heute 4 oder 5 Tage (mindestens!), an denen kein gewünschtes "Endprodukt" aus ihm herauskam - obwohl ich seit 2 Tagen mit einigen Tropfen Lactulose nachgeholfen habe (heute hätten wir Termin beim Tierarzt gehabt, Jerry muß gehört haben, daß ich mit der Tierarztpraxis einen Termin ausgemacht habe - und SCHWUPP ging er aufs Kaklo
).Also habe ich beschlossen, den Rohfleischanteil wieder zu verkleinern, aber welche Futtersorten kann ich geben? Was füttert ihr und wie wird es vertragen? Und: wie ist die Akzeptanz bei euren Fellpopos?
LG
Tatjana
Meine Flauschnase ist ein Magensensibelchen. Ich füttere bis jetzt gerne Gourmet - aber da auch nicht alles - die Animonda-Schälchen (genau 2 Sorten: Geflügel+Kalb und Rind+Putenherzen), Sheba Geflügelcocktail und Gourmet (auch nur 1 Sorte: Lachs+Forelle). Es war aber trotzdem in der Vergangenheit so, daß ihm da viel davon wieder aus dem Gesicht

Tatjana