ingerpausen
- Gefällt mir
- 0
Kasimir benötigt nunmehr dringend einen hohen Kratzbaum - bevorzugterweise mit Liegen (Körbe und Höhlen mag er nicht so). Jetzt habe ich in der neuen Wohnung eine Deckenhöhe von 3,10
m und die meisten Deckenspanner, die ich so gefunden habe, sehen meines Erachtens nach nicht stabil genug für diese Höhe aus oder gehen gar nicht erst so weit...
Da ich handwerklich weder beschlagen (noch willens) bin kommt irgendwas basteln nicht in Frage. Desweiteren habe ich auch zwei (wahrscheinlich unrealistische) Wünsche:
und ich fände einen dazu passenden recht angenehm
Finde bei Pet Fun Modell Jacky O. ganz schön - hat den zufällig schon jemand mit relativ hohen Decken (ich habe ja Zweifel ob der Stabilität)? Hella oder Jacqueline kämen wohl auch in Frage... und letztere erfreut sich ja recht großer Beliebtheit hier. Aber auch noch auf 3,10m?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte und Tips!
Da ich handwerklich weder beschlagen (noch willens) bin kommt irgendwas basteln nicht in Frage. Desweiteren habe ich auch zwei (wahrscheinlich unrealistische) Wünsche:
- keine Wand- oder sonstige zusätzliche Befestigung (jedes Bohrloch ist eins zuviel...)
- es sollte auch noch hübsch aussehen, schmal sein und nicht allzu plüschig... Der vorhandene kleine Kratzbaum ist Modell Julia von Pet Fun:
und ich fände einen dazu passenden recht angenehm