Welchen Kratzbaum????????????

Diskutiere Welchen Kratzbaum???????????? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallooooooooooooooo ihr Lieben! Mein Fellpopo und ich haben gemeinsam entschieden, daß ein Kratzbaum hierher muß. Ich habe mir einige Möbel...

eisprinzessin

Gefällt mir
0
Hallooooooooooooooo ihr Lieben!

Mein Fellpopo und ich haben gemeinsam entschieden, daß ein Kratzbaum hierher muß. Ich habe mir einige Möbel bestellt und habe dann gedacht: ok, Dosenöffnerin kriegt was Neues - also bekommt Jerry
auch etwas. Jetzt weiß ich aber nicht wirklich, was für einen. Zuerst dachte ich an einen raumhohen KB, aber so ganz begeistert bin ich nicht davon. Vorteil da wäre halt die Standfestigkeit..............Also habe ich gedacht, ich frage mal hier in die Runde, ob es einen solchen KB, wie ich ihn im Kopf habe, überhaupt gibt:
1. Höhe ca 1,40 m - 1,50
2. Sisalsäulen sollen einen komfortablen Durchmesser haben
3. Eine extralange Sisalsäule, Jerry macht sich nämlich ausgestreckt recht lange, seine am hingebungsvollsten bearbeitete Kratzstelle ist bei 60 - 70 cm.
4. Sehr gute Stabilität (!!!!!!!!!!!!!)
Gibts sowas überhaupt?

Liebe Grüße:-)

Tatjana

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen Kratzbaum???????????? . Dort wird jeder fündig!

Hellskitten

Gefällt mir
0
Guck doch mal bei www.petfun.de oder bei Catwalk. Ist auch eine Budgetfrage. Ich habe einen gebrauchten Catwalk, der ist toll.
Allerdings hätte ich als Neupreis 400 Euro gezahlt, und das ist für 1,60 Meter an Kratzbaum zu viel.

Morticia

Gesperrt
Gefällt mir
0
Die KBs von Petfun sind klasse, wir haben einen deckenhohen Baum, im nächsten Jahr werde ich einen halbhohen dazu kaufen, ich weiß nur noch nicht welchen ...

Der Teppichbezug ist von Vorwerk und lässt sich prima absaugen, die Säulen sind stabil und haben einen massiven Kern. Ich finde die KBs von Petfun einfach super!!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hier mal ein Bild

::w

Hellskitten

Gefällt mir
0
Ein Foto habe ich auch :)

Vorne sieht man den Catwalk, hinten einen 1,90 Meter hohen Petfun-Baum:

Bienchen67

Gefällt mir
0
Wow Andrea8O neidischbin:oops:

Echt super::w

Hellskitten

Gefällt mir
0
Wie gesagt - Glückstreffer. Ein nettes junges Paar hatte den für 180 Euro bei Ebay eingestellt. Sofortkauf oder Preisvorschlag. Ich dachte mir, schlägtste mal 120 vor. Da gehen die NIE drauf ein. 30 Minuten später die Mail, wann ich den Baum hole (waren nur 30 km....) da wäre ich doof gewesen, nicht zuzuschlagen ::?

Gwion

Gefällt mir
3
Was hat Eigenwerbung hier zu suchen? Für mich fällt das unter Spam.

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Wer genug Platz hat, kann auch einen Obstbaum nehmen. Mußte in meinem Garten einen leider gestorbenen Birnbaum absägen, weil er sonst im Sturm gebrochen wäre. Nun gibt er, in einer Ecke stehend, in eine Speisbütte voll Kieselsteine gestellt (welche man dann dezent verkleiden kann) und mit Hilfe eines Drahtseiles an der Wand befestigt einen wundervollen Kratzbaum ab. Die Katzis können dran hochklettern, haben eine Etage zum Essen (da kommen die Hundis nicht dran - hihihi) sowie einen "Catwalk" ins Obergeschoß.

Hier mal der Link zum Foddo:

http://img81.imageshack.us/img81/6097/paulchenskatzenbaum2lr3.jpg

Kamika(t)ze

Gast
als erstes solltest du dir einen Kopf drüber machen ...

mögen meine Katzen Höhlen ?

oder Hängematten ?

gibt ja auch viel Katzen die das gar nicht brauch ... dennen reichen dann Liegeflächen

was soll er etwa kosten ?

Thema:

Welchen Kratzbaum????????????

Welchen Kratzbaum???????????? - Ähnliche Themen

• DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €

DYI Indoor-Kratzbaum mit Spielwiese um leider viel mehr als 100 €: Nicht schön, aber selten und teuer dafür hält das Ding bis in alle Ewigkeit , Amen So würde ich mein neues Projekt beschreiben . In der...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo liebe Katzenfreunde, ein befreundeter Katzenliebhaber hat ein Katzenmöbel bzw. Kratz-/Kletterbaum (Wandbefestigung) entworfen, den er nun in...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Solide Kratzbaum Alternative

Solide Kratzbaum Alternative: Suche ein solide Kratzbaumalternative welcher ordentlich verabeitet ist, in der Preislage um die 100€. Ich habe bei dem Anbieter mit dem Zoo und...