eisprinzessin
- Gefällt mir
- 0
Hallooooooooooooooo ihr Lieben!
Mein Fellpopo und ich haben gemeinsam entschieden, daß ein Kratzbaum hierher muß. Ich habe mir einige Möbel bestellt und habe dann gedacht: ok, Dosenöffnerin kriegt was Neues - also bekommt Jerry
auch etwas. Jetzt weiß ich aber nicht wirklich, was für einen. Zuerst dachte ich an einen raumhohen KB, aber so ganz begeistert bin ich nicht davon. Vorteil da wäre halt die Standfestigkeit..............Also habe ich gedacht, ich frage mal hier in die Runde, ob es einen solchen KB, wie ich ihn im Kopf habe, überhaupt gibt:
1. Höhe ca 1,40 m - 1,50
2. Sisalsäulen sollen einen komfortablen Durchmesser haben
3. Eine extralange Sisalsäule, Jerry macht sich nämlich ausgestreckt recht lange, seine am hingebungsvollsten bearbeitete Kratzstelle ist bei 60 - 70 cm.
4. Sehr gute Stabilität (!!!!!!!!!!!!!)
Gibts sowas überhaupt?
Liebe Grüße
Tatjana
Mein Fellpopo und ich haben gemeinsam entschieden, daß ein Kratzbaum hierher muß. Ich habe mir einige Möbel bestellt und habe dann gedacht: ok, Dosenöffnerin kriegt was Neues - also bekommt Jerry
1. Höhe ca 1,40 m - 1,50
2. Sisalsäulen sollen einen komfortablen Durchmesser haben
3. Eine extralange Sisalsäule, Jerry macht sich nämlich ausgestreckt recht lange, seine am hingebungsvollsten bearbeitete Kratzstelle ist bei 60 - 70 cm.
4. Sehr gute Stabilität (!!!!!!!!!!!!!)
Gibts sowas überhaupt?
Liebe Grüße

Tatjana