Welche Tabletten gegen Katzenallergie?

Diskutiere Welche Tabletten gegen Katzenallergie? im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Welche Tabletten helfen am Besten gegen firstKatzenhaarallergie? Gibt es auch welche auf Rezept die vielleicht besser helfen als normale Zyrtec...

Bonita!!

Gefällt mir
0
Welche Tabletten helfen am Besten gegen
Katzenhaarallergie? Gibt es auch welche auf Rezept die vielleicht besser helfen als normale Zyrtec oder ähnliche?

15.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Tabletten gegen Katzenallergie? . Dort wird jeder fündig!

chiara

Gefällt mir
0
Hey,

leider machen die meisten Anti-Allergie Tabletten müde. Mein Freund nimmt immer "Citrizin" aber ob das so der Weisheit letzter Schluss ist? Allerdings kenne ich auch Leute, die mit Schwarzkümmelöl sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Ist halt nicht für jeden das gleiche gleich gut geeignet. Ich glaube, vor kurzem gehört zu haben, dass es verschreibungspflichtige Tabletten gibt gegen die Allergie, die nicht mehr so doll müde machen, nur leider weiß ich den Namen jetzt nicht - muss aber ein wenig neuer sein. Halte doch am besten mal Rücksprache mit Deinem Arzt, der sollte sich schließlich damit auskennen...

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

ironies

Gefällt mir
1
Hallo.

Ich habe früher immer Xsusal verschrieben bekommen, die machen nicht so müde und helfen erstklassig. Allerdings war ich auf Birken, Schimmel und Hausstaub allergisch, nicht auf Katzen.

LG Mandy
::w

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Ich habe früher immer Xsusal verschrieben bekommen, die machen nicht so müde und helfen erstklassig. Allerdings war ich auf Birken, Schimmel und Hausstaub allergisch, nicht auf Katzen.
Das hat bei mir überhaupt nicht geholfen (ist übrigens dasselbe wie Zyrtec). Ganz in den Anfängen meiner Pollenallergie hat mal Terfenadin sehr gut geholfen, aber nur für ein paar Jahre.

Gibt übrigens kaum noch Tabletten gegen Allergien (ohne Cortison), die die Ärzte verschreiben.

LG

Catzchen

Gefällt mir
0
Hallo.

LG Mandy
::w
Mein Halb-Freund nimmt die Xusal auch immer, wenn er mich beuscht.
Die helfen echt gut. Meistens reicht schon ne halbe Tablette, obwohl er doch etwas stärker allergisch ist.

Über das Müde sein kann ich nichts sagen, das ist er so oder so viel zu oft! :wink:

Danny67

Gefällt mir
1
Ich hab eine Katzenhaar-, Frühblüher- und Hausstauballergie.

Einmal im Jahr hol ich mir eine Cortison-Spritze (Volon A 40) beim Arzt ab, die hält dann 6-8 Wochen an, dann ist das schlimmste mit den Frühblühern vorbei.

Das bissle Katzenhaar und Hausstaub steck ich eigentlich auch ohne Tabletten gut weg. Wenn es mal wieder schlimmer ist, nehm ich eine "Cetirizin" (die bei mir nicht müde macht).

Ansonsten kenn ich noch die "Ebastel" Tabletten 10 oder 20 mg.

Ich hab kein schlechtes Gewissen weil ich mir einmal im Jahr eine Cortison Spritze geben lasse. 40 mg auf ein Jahr verteilt - ich denke das ist ganz ok.

Thema:

Welche Tabletten gegen Katzenallergie?

Welche Tabletten gegen Katzenallergie? - Ähnliche Themen

• Tabletten die helfen?

Tabletten die helfen?: Hallo ihr gleichgesinnten armen Allergiker! alsooo ich habe mich heute hier angemeldet und lese schon seit einigen wochen hier herum. ich...