Welche Sorte Katzenstreu benutzt ihr???

Diskutiere Welche Sorte Katzenstreu benutzt ihr??? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen!::w Mich würde mal interessieren firstwas ihr so für Katzenstreu bei euch zuhause benutzt! Ich meine Betonit, Holz, Mais, usw...

Welches Streu benutzt ihr?

• Teilnehmer
    138

Schnurpel

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!::w

Mich würde mal interessieren
was ihr so für Katzenstreu
bei euch zuhause benutzt!

Ich meine Betonit, Holz, Mais, usw.

Würde mich über rege teilnahme freuen!::bg

Lg
Ela::w

31.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Sorte Katzenstreu benutzt ihr??? . Dort wird jeder fündig!

Lisbeth

Gast
Wir kaufen immer *Biokats Micro*-----was ist das? Naturtonstreu?
::?

Isdira

Gefällt mir
1
Hallo....::w

Wäre als Umfrage vielleicht besser gewesen...:wink:

Also, wir benutzen Betonit-Streu.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bei uns im Hauptklo ist Betonitstreu - meist PE oder EC - womit ich eigentlich sehr zufrieden bin!

Im 2.XXL teste ich momentan eine Maisstreu 'GreenCat', da unsere dunklen Möbel immer extremst verstaubten und das Parkett vor Krümelchen nur so strotzte.

lost

Gefällt mir
0
Wurde sicherlich nachträglich hinzugefügt. ::w

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Seit diese Woche nutze ich Maisstreu, vorher wars Holzstreu und ganz davor wars Betonit.

Betonit fand ich persönlich doof. Viel zu schwer, ständig überall Streu in der Wohnung, im Vergleich zu Holz- und Maisstreu auch schlechtere (keine schlechte!) Geruchsbindung.

Holzstreu staubt mir persönlich zuviel ansonsten war ich mit CBÖP sehr zufrieden.

Maisstreu befindet sich noch in der Testphase, aber bis jetzt bin ich zufrieden, was ich so mitbekommem habe.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
eine umfrage kann man nicht nachträglich einfügen.
bis die fragen aber für alle zu sehen sind dauerts ein bis zwei minuten da erst der thread erstellt wird und dann erst die antwortmöglichkeiten auswählbar sind.

zurück zum thema:

da ich den strand so sehr mag bin ich auf cböp umgestiegen. und schon hab ich meinen gewünschten strand im haus :lol:

xxPandoraxx

Gast
Ich nehm Golden Pinie, und wahrscheinlich bleibe ich auch dabei. Der Geruch ist es einfach der es mir angetan hat... und es wird etwas weniger mitgeschleppt das das GreenCat.

KFME

Gefällt mir
0
Ein Mix aus DM Dein Bestes Ultra Klumpstreu und CBÖP.
Also Bentonit und Holzstreu.
Dank hoher Wannen und mehrfacher Reinigung täglich bisher kein Duft.
Seit 4 Wochen :wink:

isi47

Gefällt mir
0
Begonnen haben wir mit CÖBP, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf den Strandeffekt. 3 Maine Coon tragen doch einiges durch die Gegend.

Seit einer Woche läuft die Testphase mit WBCL, hier habe ich nur Vorteile entdeckt (bis auf den Preis) und heute hole ich noch Green Cat aus dem Schlecker ab für weitere Tests.

Ich möchte auf alle Fälle bei einem Streu bleiben, das man kompostieren kann.

skippy77

Gefällt mir
0
Hier kommt Betonit-Streu ins Katzenklo.

Die Marken sind unterschiedlich. Nicki ist in diesem Fall GsD nicht wählerisch und benutzt jedes Streu, welches eingefüllt wird.

Ich glaube Nicki denkt " hauptsache ich kann da rein pieseln".

Grüße skippy77

Bine.m

Gefällt mir
0
meine bekommen auch das dm ultra klumpsteu, wird am besten angenommen, nicht so durch die gegend geschleppt wie CBÖP und seit der DM auf dem weg zwischen pferd und wohnung ist, ist alles gut.

skorkat

skorkat

Gefällt mir
0
Habe Extreme Classic::w

Buddycat

Gefällt mir
0
Betonit; EC gemischt mit DM

Engelchen03

Gefällt mir
0

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Cats Best Nature Gold = Holzpellets mit Klumpfunktion = Daumen hoch! :-)

Thema:

Welche Sorte Katzenstreu benutzt ihr???

Welche Sorte Katzenstreu benutzt ihr??? - Ähnliche Themen

• Welche Sorte von Cat&Clean?

Welche Sorte von Cat&Clean?: Hallo ich habe mich jetzt mal so ein bischen durch die Katzenstreu Seiten gelesen aber bin jetzt immer noch nicht wirklich sicher welches denn nun...
  • Katzenstreu von Lucky Kitty

Katzenstreu von Lucky Kitty: Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt. Inzwischen ist die Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
  • Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...