Welche Rasse könnte das sein?

saurier

saurier

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.623
Gefällt mir
33
Nee, ICH hatte es falsch geschrieben und du
richtig abgeschrieben, dadurch habe ich meinen Fehler entdeckt (und inzwischen korrigiert) ;).

Ich freue mich auf die Fotos und alles Gute für die Zusammenführung!
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.276
Gefällt mir
32
Aber - und das sag ich jetzt schon zum zehnten Mal in dem Thread - egal ob EKH, Norwegische Waldkatze, Sphynx, Perser usw usf., die Hauptsache ist, die Mieze kommt zum ersten Mal seit Jahren aus dem Tierheim raus und zu einer Familie mit Spielkameraden :)
Jaha...und die Meisten von uns haben das ja auch verstanden.........:D

Ich bin so gespannt.......ich hoffe es verzögert sich nicht......wenn ich da noch an die Einreise vom kleinen Luntik aus der Ukraine zurück denke..aber der Kerle kam ja auch nicht auf dem Luftwege....
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.410
Gefällt mir
45
Hallo und herzlich willkommen ::wgelb toll dass du der süßen Maus ein schönes zu Hause gibst. Ich drücke feste die Daumen dass es schnell klappt und dir Zusammenführung mit deinen Fellnasen gut klappt.
 
merlin97

merlin97

Registriert seit
22.10.2013
Beiträge
401
Gefällt mir
1
Ist die kleine Maus inzwischen eingezogen?
 

Ähnliche Themen


Top Unten