Joachim B.
- Gefällt mir
- 10
Zum besseren Verständnis und um darzulegen, worum es in meiner Anmerkung hinsichtlich der von Eroica als "Färbemittel" bezeichneten Lebensmittelfarbe in meiner Schrift überhaupt ging, anbei eine in dieser Angelegenheit sachdienliche Anmerkung.Dass ein russisches Tierheim sein sicher nicht üppiges Budget für Färbemittel für Katzen ausgibt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
In Nr. 9# schrieb ich: "Gewöhn dich aber schon
Darauf kam dann von Eroica eine sachlich völlig verfremdete Auslegung meiner dann als Färbemittel für Katzen erwähnten Lebensmittelfarbe. Inhaltlich ist Eroicas Aussage so zu deuten, daß sie Lebensmittelfarbe für ein Färbemittel für Katzen deutet, welches wohl recht kostenintensiv sein wird und daß es unwahrscheinlich ist, daß Färbemittel für Katzen wohl kaum aus einem sicher nicht üppigen Budget eines russischen Tierheims finanziert werden.
Meine Antwort von Nr. 14 bezog sich wie aus der eingänglichen Anmerkung eindeutig hervorgeht, allein als für Eroica und ihre mißdeutliche Interpretation von Lebensmittelfarbe und Färbemittel für Katzen bestimmt.
Deshalb mein Link zu den Lebensmittelfarben. Mit der nach meiner Meinung mit Lebensmittelfarbe behandelten Katze und dem Thema selbst, hat das nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet: