Dann herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen kleinen Familien Mitglied
Ich schließe mich an das ist eine normale Hauskatze sonst hättest du ja auch Papiere evtl einen Vertrag und das vom Züchter erfahren. und weitere Informationen und am Preis hätte man es auch gemerkt
Wer weiß welche Rasse das ist?: Hallo liebe Forenmitglieder,
im Zypern-Urlaub haben wir einen tollen Kater kennen gelernt. Die Besitzerin meinte, dass das Tier aus Tunesien...
Welche Rasse als Familienkatze?: Liebe Katzenexperten,
Wie wollen gerne eine Katze in unsere Familie aufnehmen!
Sie wird in der Wohnung (130qm) leben und nicht nach draussen...
Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze: Ich habe heute beim vorbeilaufen eine Katze I einem Katze hotel gesehen und bin jetzt in der starken überlegung mir auch so eine zu Kaufen für...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe :D .
Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz...
Wer weiß welche Rasse das ist?: Hallo liebe Forenmitglieder,
im Zypern-Urlaub haben wir einen tollen Kater kennen gelernt. Die Besitzerin meinte, dass das Tier aus Tunesien...
Welche Rasse als Familienkatze?: Liebe Katzenexperten,
Wie wollen gerne eine Katze in unsere Familie aufnehmen!
Sie wird in der Wohnung (130qm) leben und nicht nach draussen...
Wie heißt die Rasse der wunderschönen Katze: Ich habe heute beim vorbeilaufen eine Katze I einem Katze hotel gesehen und bin jetzt in der starken überlegung mir auch so eine zu Kaufen für...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe , dass ich das jetzt hier richtig gemacht habe :D .
Ich habe seid fast einem Jahr eine ganz...