Welche Nahrungsergänzungsmittel o. Zugaben sind sinnvoll?

Diskutiere Welche Nahrungsergänzungsmittel o. Zugaben sind sinnvoll? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Aloha, mich würde mal interessieren welche Nahrungsergänzungsmittelchen denn wirklich sinnvoll und auch notwendig sind. Ich bin noch...

Wollschaf

Gefällt mir
0
Aloha, mich würde mal interessieren welche Nahrungsergänzungsmittelchen denn wirklich sinnvoll und auch notwendig sind. Ich bin noch Katzenanfängerin und fühle mich vom Angebot momentan noch etwas erschlagen :? V.a. Gimpet hat da eine ganze Palette an Zeug...Schnurries, Topinis, Katzentabs, Malt-Kiss, Vitaminpaste, malzpaste, Vitaminflocken usw.,
aber was ist das überhaupt? Sind das einfach Leckerlies oder ist das eine sinnvolle Nahrungsergänzung?
Ich hab momentan so ungefähr alles davon hier (z.T. Proben) und weiß nicht so wirklich was davon man wirklich braucht. Malzpräparate und Vitminpräparate erscheinen mir sinnvoll, aber die Malzpaste und auch die Vitaminpaste werden verschmäht, Vitaminflocken werden ebenfalls nicht gefressen, die Malt-Kiss und Schnurries (mit Taurin) manchmal wenn ich sie kleingebröckelt ins TroFu gebe, als Leckerli gar nicht :? Aber ich kann ja nicht immer die Hälfte der Schüssel nur mit Katzentabs und so einem Kram füllen::?
Könnte mir jemand evtl. sagen ob und was ich wirklich brauche und wie ich das am besten verfüttern kann, da meine beiden ja kaum Leckerlies aus der Hand nehmen und um Flocken und Paste im Futter drumherum gefressen wird :roll:

28.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Nahrungsergänzungsmittel o. Zugaben sind sinnvoll? . Dort wird jeder fündig!

rondirai

Gefällt mir
0