welche klumpstreu??

Diskutiere welche klumpstreu?? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo, welche klumpstreu, der bei zooplus vertretenen könnt ihr mir empfehlen? ich firstsitze gerade über´m wocheneinkauf und würde ganz gern...

Merle

Gefällt mir
0
hallo,

welche klumpstreu, der bei zooplus vertretenen könnt ihr mir empfehlen? ich
sitze gerade über´m wocheneinkauf und würde ganz gern welche mitbestellen. aber die preise, mein lieber scholly! 10 kg biocats für knapp 8 €...puuuh!8O kennt ihr alternativen??

*sich über schnelle antworten freuende*
Merle

23.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche klumpstreu?? . Dort wird jeder fündig!

Sternenfeuer

Gast
Hallo!!!!

Sorry, beantwortet nicht deine Frage, aber Zooplus ist sauteuer... Fahr zum Fressnapf, da ist es viel, viel günstiger.

Kiramaus

Gefällt mir
0
Hallo Merle,

kann mich Cara nur anschliessen. Biocats fresh kostet ja sogar in meiner Zoohandlung nur 5,49 €. Und beim Fressnapf ists noch billiger. Hab vor kurzen die Hausmarke vom Fressnapf Biofresh gekauft, 20 Kg für 5,99€. Riecht zwar nicht ganz so frisch wie Biocats, aber für den Preis absolut ok.

Merle

Gefällt mir
0
hallo,

danke erstmal für die antworten. leider gibt es hier in der nähe oder in überschaubarer entfernung keinen fressnapf-laden. ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass es für mich aus gesundheilichen gründen wichtig ist, dass ich die streu nach hause geliefert bekomme. es MUSS ja auch nicht unbedingt biocats sein, war mir nur so als beispiel ins auge geschossen.
liebe grüße
merle

Sternenfeuer

Gast
Huhu!!!

Hmm, wenn du absolut kein Streu tragen kannst und auch niemanden findest der dir hilft (meine Fressnapfmitarbeiter tragen mir gerne das Streu bis zum Auto und mein Freund vom Auto die Treppe hoch) musst du wohl oder übel die superteuren Preise bezahlen müssen... Und so ziemlich alle Streus sind sehr teuer bei zooplus.

~unique~

Gefällt mir
0
Hallo,

ich kann nur Cat&Clean empfehlen. Ist von der Feinheit und Beschaffenheit wie Extreme Classic nur billiger und mit Vanilleduft.

Merle

Gefällt mir
0
huhuuu unique,

wo bestellst du das? ich finde auf der homepage von cat&clean kein bestellformular :-( sag jetzt bitte nicht, du kaufst das im fressnapf...*lacht*

liebe grüße
merle

~unique~

Gefällt mir
0
Hallo,

den optimalen Versandservice habe ich bisher noch nihct gefunden, weil ich eine Tüte (10kg) bei ebay ersteigerte und eine Tüte(10kg) als Probe von Cat&Clean bekam.
Hier ist die Liste der Händler vom Hersteller:
http://www.cat-undclean.de/News.htm

Merle

Gefällt mir
0
aha! hier hab ich´s:http://www.cat-undclean.de/News.htm

man kann das dann einfach per mail machen, werd mir auch so eine gratis probe krallen :-)
thx

merle :D

Thema:

welche klumpstreu??

welche klumpstreu?? - Ähnliche Themen

• Umstellen von Klumpstreu auf normale Streu - wie?

Umstellen von Klumpstreu auf normale Streu - wie?: Ich brauch mal wieder einen Tipp. Meine 2 Maine Coon Kater sind von Anfang an Klumpstreu gewöhnt (von der Züchterin Cat and Clean, das ich das...
  • Biokats Premium Klumpstreu....

Biokats Premium Klumpstreu....: kennt den Jemand? Soll auch Babypuderduft haben 8 kg für 3,99 bei Zooplus. Würde mich interessieren ob der fein oder grob gekörnt ist.