Welche Katzenrasse

Diskutiere Welche Katzenrasse im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hat braune Augen..ich meine nicht das bernstein wie es bei Kartäusern und BKH vorkommt...sondern ich meine wirklich braun wie Milchkaffee oder...

AmberHeart

Gefällt mir
0
hat braune Augen..ich meine nicht das bernstein wie es bei Kartäusern und BKH vorkommt...sondern ich meine wirklich braun wie Milchkaffee oder Toffee...denn so
nach und nach bekommt Patches ganz genau diese Augenfarbe..grün schimmert es wirklich nur miniminimal...wisst ihr welche Rassen solche Augen haben???
Es scheint eine langhaarkatze( Main-Coon??????) zu sein denn an den Beinen Bauch am Poppes sind die Haare sehr land...sie hat recht lange Ohren finde ich Proportional zum Kopf wirkt dat wie ne Fledermaus :lol:
ich versuche raus zu finden was für eine Rasse da seine Pfoten im Spiel hatte :wink:

29.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenrasse . Dort wird jeder fündig!

Snufo

Gast
mein kater hat so braune augen, der ist eigentlich nur eine ganz normale ehk!!!
er hat rot getiegertes fell, obwohls eigentlich nicht so richtig rot ist, sondern eher ockerfarben, aber nicht braun!

AmberHeart

Gefällt mir
0
ne normale Hauskatze ist ja nachweislich daran beteiligt gewesen :wink: mama war ja eine...aber der vater muß etwas andere gewesen sein...oder aber....mama trug schon gene einer langhaarkatze, weil papa von mama wohl sowas war...mmhhhhhh.....weitersuchen also angesagt...mal sehen wenn sie einige monate alt ist, ob man dann mehr sieht..und sie dann irgendwie zuordnen kann..solange ist sie eben ein reinrassiger LaStraMix :lol:

Thema:

Welche Katzenrasse

Welche Katzenrasse - Ähnliche Themen

• Welche Katzenrasse

Welche Katzenrasse: Hallo, wir haben uns vor paar Monaten Pablo geholt und uns wurde gesagt er sei ein bkh Mischling, wir sind uns jedoch nicht sicher ob das stimmt...
  • Katzenrasse? Wer war da dabei?

Katzenrasse? Wer war da dabei?: Hallo! Gina ist mittlerweile fast 9 Monate alt, sehr klein und zart, wiegt knapp über 2 Kilo, und ist auch schon kastriert. Sie ist eine ganz...