welche Katzenmilch ist am besten?

Diskutiere welche Katzenmilch ist am besten? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Schon wieder ich *nerv* :wink: meine 2 bekommen hin firstund wieder bisle Katzenmilch von Whiskas :oops: ich denk, das ist net so schlimm, ist...

Sunshine82

Gefällt mir
2
Schon wieder ich *nerv* :wink:

meine 2 bekommen hin
und wieder bisle Katzenmilch von Whiskas :oops: ich denk, das ist net so schlimm, ist vielleicht 2x im Monat.

ist die von Gimpet besser? oder von ner anderen Marke?

LG

26.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche Katzenmilch ist am besten? . Dort wird jeder fündig!

melly

Gefällt mir
0
Hallo

Meine Katzen besonders der Struvitkater bekommt oft Katzenmilch ( er muss viel trinken wegen den Steinen) und nur Wasser mag er ned. Ich habe schon verschiedene gekauft auch No Name Produkte, und ich finde die vom Sky am besten, die ist nicht so dickflüssig wie manch andere.Ich finde man kann nicht sagen "die" oder "die" Marke ist besser, ich denke das werden deine Katzen entscheiden, man sollte es mit vorsicht verfüttern, da es doch ein Dickmacher ist. Ich vermische sie auch ab und zu mit Wasser.

Kabifra

Gast
Meine beiden kriegen jetzt bei der Hitze auch Katzenmilch, vermischt mit Wasser, weil sie dann mehr trinken. Ich achte darauf, dass sie keinen Zucker und keine künstlichen Zusatzstoffe enthält. Das ist nicht bei allen der Fall. Man kann übrigens genauso gut auch laktosereduzierte Menschenmilch geben, gibt's in jedem Tengelmann zum Beispiel, oder im Reformhaus, und ist im Verhältnis wesentlich günstiger als so eine kleine Flasche "Katzenmilch", die auch nur laktosereduzierte Milch enthält.

Katharina

Silberschein

Gefällt mir
0
Ich gebe derzeitig auch wieder Katzenmilch, aber hochverdünnt mit Wasser.

So trinken meine jetzt viel mehr;)

Ich kaufe immer die von DM, die ist sehr gut:wink:

Season

Gesperrt
Gefällt mir
0
Früher habe ich die Bio Katzenmilch von Animonda gegeben, die war echt super, nicht so viel Fett, und alle haben sie unheimlich gemocht...nun, die gibbet jetzt leider nicht mehr :roll:

Jetzt kaufe ich die Minus L Milch im Laden, die trinke ich sogar gerne :oops: Ist auf jedenfall viel günstiger als die Katzenmilch im Laden :wink:

Theresia

Gesperrt
Gefällt mir
0
Katzenmilch

Hallo,

Katzenmilch enthält Zucker, man sollte nicht zuviel davon geben.

DIDI1861

Gefällt mir
0
Hallo
Meine Zwei "schwören" auf Multifit vom Fressnapf.Wiskas mögen
sie nicht und nach mehren Versuchen mit NoName-Produkten
bin ich bei Multifit geblieben.

Season

Gesperrt
Gefällt mir
0
deswegen bekommen sie es nur 1-2x im Monat :wink:

wie lang hält denn die Lactosefrei Milch für Menschen? gibts die auch im normalen Supermarkt (Aldi, Lidl, Penny)?

LG
Also die hällst sich so ca. eine Woche denke ich. Da ich sie selber trinke, weiß ich das leider nicht so genau.
Beim Aldi oder so bekommt man sie nicht (jedenfalls habe ich sie da noch nicht gesehen). Ich kaufe sie in den größeren Läden wie VMarkt, Handelshof, Real oder Edeka ::w

anakira

Gefällt mir
0
hallo

falls du einen netto in der nähe hast da gibts die auch ;)

lg alexa

Thema:

welche Katzenmilch ist am besten?

welche Katzenmilch ist am besten? - Ähnliche Themen

• Katzenmilch = Nahrung / auch Flüssigkeitersatz

Katzenmilch = Nahrung / auch Flüssigkeitersatz: Hallo ihr Lieben Nun kommt wieder mein altes leidiges Thema. Mein Kitten (6Monate) ist ein TRFU Junkie. NAFU wird nur sehr mäßig und dann nur bei...
  • Nur Trockenfutter und Katzenmilch..?

Nur Trockenfutter und Katzenmilch..?: Hallöle! Ich hätte da mal eine Frage an Euch..:wink: Gibt es auch noch Dosis unter Euch, die, genau wie ich, mit den Essgewohnheiten der...
  • Katzenmilch ohne Zucker

Katzenmilch ohne Zucker: Da stehe ich im Supermarkt und möchte meinen Fellnäschen was Leckeres mitbringen....mir fällt Whiskas Katzenmilch in die Hände. (zum Naschen...
  • Katzenmilch, Trockenfutter und und und......

Katzenmilch, Trockenfutter und und und......: Hallo, wir sinds mal wieder :D Bin, nachdem ich mich durch die Artikel ueber die Katzenfuttersorten und aehnliche Seiten durchgelesen habe...