Welche Katze für meine Wohnung...?

• Ersteller des Themas weirdo
  • Erstellungsdatum

Kameo

Gefällt mir
0
wenn du willst helf ich dir
gerne suchen???? ::?(im internet anderst geht wohl nicht da ich aus der schweiz bin ;) )

weirdo

weirdo

Gefällt mir
0
also ich finde cleo und titania ganz allerliebst :)
ich schreibe da einfach mal hin und gucke, was die dann antworten...

Nanou82

Gefällt mir
0
Ginny's Bruder Bobby (BKH) ist auch noch zu haben ... 17 Wochen alt, schwarzer, süßer, verschmuster, verfressener Kater .... hab scho üerlegt ob ich hier ma nen Thread aufmachen soll :roll: Werd das aber erst ma mit der Elena (Züchterin) absprechen ....

Nanou82

Gefällt mir
0
Um das ganze noch etwas zu verdeutlichen: Das isser ::bg
neben Ginny:

und ma alleine ... isser nich knuddelig?

Also wenn Interesse besteht, einfach mal melden ;-)

weirdo

weirdo

Gefällt mir
0
ich finde eure vorschläge alle ganz lieb, aber ich hab bei vielen links gesehen, dass eben bei den katzis steht, dass sie freigang brauchen... und genau das kann ich ihnen nicht bieten, leider...:?

ich freue mich auch ganz doll über die vielen vorschläge für normale hauskatzen, aber wenn ich die wolle würde - so süß sie auch sein können! - könnte ich sofort, kostenlos und mit zubehör haben...
aber die zwei sind a) zu jung und b) ist bei den beiden n benale mit drin (der opa oder so...) und der kommt immer mehr durch...

es fallen also kätzchen raus, rumflitzende arten und - auch wenn ich es nicht gern sage - chronisch kranke tiere (weil ich mir 24stunden am tag sorgen machen würde...).

leicht betrübte grüße sarah

Kameo

Gefällt mir
0
ich finde eure vorschläge alle ganz lieb, aber ich hab bei vielen links gesehen, dass eben bei den katzis steht, dass sie freigang brauchen... und genau das kann ich ihnen nicht bieten, leider...:?

ich freue mich auch ganz doll über die vielen vorschläge für normale hauskatzen, aber wenn ich die wolle würde - so süß sie auch sein können! - könnte ich sofort, kostenlos und mit zubehör haben...
aber die zwei sind a) zu jung und b) ist bei den beiden n benale mit drin (der opa oder so...) und der kommt immer mehr durch...

es fallen also kätzchen raus, rumflitzende arten und - auch wenn ich es nicht gern sage - chronisch kranke tiere (weil ich mir 24stunden am tag sorgen machen würde...).

leicht betrübte grüße sarah
ok du hast jetzt gesagt was du alles NICHT willst.. erzähl mal wie sie denn sein sollte :wink: ::w
lg
kameo

Momenta

Guest
Hi Sarah,

Ich wollte gern erwachsene Tiere - die Seite Norweger in Not kenne ich schon, ich favorisiere Norweger und Main Coons, bzw. Mixe, weil ich diese Tiere einfach wunderschön finde.

Ich möchte gern eine Rassekatze - zwei nehm ich aber auch, ich muss sie ja nicht bezahlen *lol*
wie wäre es mit diesen Katern?

http://www.razyboard.com/system/thread-2mainecoonkaperserkamixkakater-mercy-1278608-3550293.html

LG
Momenta

weirdo

weirdo

Gefällt mir
0
die sind schnucklig die zwei beiden, aber mit einem "schnellen" heim kann ich leider nicht mehr dienen, ich muss noch zu viele sachen vorher klären, ich befürchte dass das vor ende nächsten monats nichts wird, zumal ich meinen vermieter noch belatschern muss *angekotzt ist* ::?:cry::|:x:?:(

Kameo

Gefällt mir
0
die sind schnucklig die zwei beiden, aber mit einem "schnellen" heim kann ich leider nicht mehr dienen, ich muss noch zu viele sachen vorher klären, ich befürchte dass das vor ende nächsten monats nichts wird, zumal ich meinen vermieter noch belatschern muss *angekotzt ist* ::?:cry::|:x:?:(
naja bis da hin sind die ev. immer noch da.. ::? kannst ja mal anrufen und fragen ob sie auch erst dann holen kannst.. bei uns wars auch so.. wir haben uns im TH in susi und max verliebt konnten sie aber erst viel später holen ich glaub wir haben 2monate gewartet weil bei uns noch fasching war und wir nichts eingerichtet hatten warteten wir lieber noch vorallem beim fasching ists doch etwas lauter (ok war dann doch nicht so laut wie angenommen) und bei denen beiden mussten wir ja schon sehrsehr vorsichtig sein ;)

weirdo

weirdo

Gefällt mir
0
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt noch keine versprechungen machen mag, die ich nachher nicht halten kann... das ist dann nur enttäuschend für alle beteiligten...

Kameo

Gefällt mir
0
ok dann warten wir besser noch mit suchen :wink: sag bescheid wenn du ernsthaft suchen willst ::w