Dosenöffner_Nr2
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich möchte mir 2 Katzen zulegen und habe mir gedacht, da ich berufstätig und alleine bin sollten es vielleicht schon große Katzen sein. Außerdem kann ich die dann vor dem Tierheim retten - müssen ja nicht immer
Baby's sein. Jetzt habe ich Kontakt zu jemand, der (wegen Allergie - wie immer halt) 2 British Kurzhaar Damen, 5 Jahre alt abgeben möchte. Die Beiden haben keinen Stammbaum, aber das ist mir auch nicht wichtig - aber ich liebe Briten, vom Aussehen und vom Verhalten her. Auch weiß ich schon, dass sie nur sterilisiert sind. Werden die dann nicht trotzdem rollig? Ist es für Katzen nicht besser zu kastrieren? Kann man das mit 5 Jahren noch machen oder jetzt lieber nicht mehr? Was für Fragen sollte ich noch stellen? Habe nur kurze Katzenerfahrung (3 Monate - mit Dosenöffner_Nr1) gehabt. Ist das dann überhaupt was für mich?
Bin für jede Hilfe/Anregung dankbar
ich möchte mir 2 Katzen zulegen und habe mir gedacht, da ich berufstätig und alleine bin sollten es vielleicht schon große Katzen sein. Außerdem kann ich die dann vor dem Tierheim retten - müssen ja nicht immer
Bin für jede Hilfe/Anregung dankbar