Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

Diskutiere Welche Fellfarbe hat dieses Kitten? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Alle :) Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen. Seit einer...
Leyla Aida

Leyla Aida

Registriert seit
23.03.2021
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo ihr Alle :)

Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen.
Seit einer Woche ungefähr hat meine Tante zwei neue Katzenkinder bei sich aufgenommen.
Die älteren kastrierten Katzen haben die Farbe zweimal blue solid und einmal lilac. Für diese Farbschläge brauche ich nicht extra in die Stammbäume zu sehen. Der kleine Frühkastrat Dara, einer der zwei neuen Mitbewohner meiner Tante,
hat die Fellfarbe silver shaded tabby. Auch bei ihm müsste ich nicht extra in den Stammbaum sehen. Aber beim zweiten Neuankömmling habe ich leider absolut keine Ahnung bis darauf, dass der Name tortie tabby/torbie und white enthalten muss.
Die Farbe dieser jungen Dame habe ich bisher noch nie bei irgendeiner anderen Katze gesehen und auch bei Webseiten, die seltene Farbschläge der BKH zeigen, wurde ich bisher leider nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Oder ich finde inzwischen den Ordner mit den Stammbäumen der Miezen oder meine Tante schreibt es mir.
Ich weiß leider nicht genau, wo meine Tante die Stammbäume oder Kaufverträge der Katzen aufbewahrt und möchte danach nicht alles durchwühlen und kann dort momentan leider nicht nachschauen.

Ich würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen.
Was meint ihr? Welches Fellkleid trägt Lina (Linétta)?
Ich vermute ja, dass die Madame in Richtung cinnamon tortie tabby (smoke) white oder chocolate tortie tabby (smoke) white geht.

Ebenfalls wollte ich nach Rat fragen. Diva ist sehr futtereifersüchtig und giftet derzeit alle Katzen an, die ebenfalls an ihre Fressnäpfe wollen. Trennung beim Fressen bringt zwar wieder mehr Frieden in die Gruppe, aber dafür greift dann Diva im abgetrennten Raum aus Frust die Möbel nach einigen Minuten an und das soll auch nicht sein... Habt ihr Tipps?
 

Anhänge

23.03.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Fellfarbe hat dieses Kitten? . Dort wird jeder fündig!
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
5.986
Gefällt mir
4.591
Ich kann dir leider zu deinen Fragen überhaupt nichts sagen.

Mir ist aber sofort so ins Auge gefallen, das die Kleinen mit den Bändchen, oder Garn, spielen. Du solltest es ihnen aber nur unter strenger Aufsicht zur Verfügung geben, denn es hat schon viele Fälle gegeben, das durch das Verschlucken solcher Bändchen ganz schwere Probleme im Darm aufgetreten sind und Not-OP´s notwendig wurden.
 
Thema:

Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

Welche Fellfarbe hat dieses Kitten? - Ähnliche Themen

  • BKH-Kitten und Augen- bzw. Fellfarbe

    BKH-Kitten und Augen- bzw. Fellfarbe: Hallo zusammen, vor einer Woche sind bei uns zwei BKH-Bärchen in lilac eingezogen. Beide haben zwar orangene Augen, aber nicht so extrem, wie es...
  • Fellfarben-Bestimmung

    Fellfarben-Bestimmung: Hallo habe eine Frage bezüglich der Fellfarben meines Katzennachwuchses. Es sind Britisch Kurzhaar, die Pfoten dunkel, die Nasen dunkel, das...
  • Verdünnte Fellfarbe

    Verdünnte Fellfarbe: Hallo Leute Ich habe irgendwo gelesen, dass man Kätzchen, deren Fellfarbe verdünnt ist (also z.B. blue oder creme) nicht mit solchen paaren...
  • Fellfarben bei Coonies

    Fellfarben bei Coonies: Hallo! Ich hab in den letzten Tagen ein bisschen Connies-Fotos im Netz geguckt. Leider kenne ich mich mit den Fellfarben überhaupt nicht aus ...
  • Ähnliche Themen
  • BKH-Kitten und Augen- bzw. Fellfarbe

    BKH-Kitten und Augen- bzw. Fellfarbe: Hallo zusammen, vor einer Woche sind bei uns zwei BKH-Bärchen in lilac eingezogen. Beide haben zwar orangene Augen, aber nicht so extrem, wie es...
  • Fellfarben-Bestimmung

    Fellfarben-Bestimmung: Hallo habe eine Frage bezüglich der Fellfarben meines Katzennachwuchses. Es sind Britisch Kurzhaar, die Pfoten dunkel, die Nasen dunkel, das...
  • Verdünnte Fellfarbe

    Verdünnte Fellfarbe: Hallo Leute Ich habe irgendwo gelesen, dass man Kätzchen, deren Fellfarbe verdünnt ist (also z.B. blue oder creme) nicht mit solchen paaren...
  • Fellfarben bei Coonies

    Fellfarben bei Coonies: Hallo! Ich hab in den letzten Tagen ein bisschen Connies-Fotos im Netz geguckt. Leider kenne ich mich mit den Fellfarben überhaupt nicht aus ...
  • Top Unten