Welche Fellfarbe bei Tasso eintragen? Norweger Waldkatze

Diskutiere Welche Fellfarbe bei Tasso eintragen? Norweger Waldkatze im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Mach firstich in ner PN
Harlith

Harlith

Gefällt mir
1.998
Beide sind eindeutig Katzen, bei denen ich mich zusammenreißen müsste, sie nicht zu streicheln, wenn ich sie auf der Straße sehen würde.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
400
Beide sind eindeutig Katzen, bei denen ich mich zusammenreißen müsste, sie nicht zu streicheln, wenn ich sie auf der Straße sehen würde.
Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass er, als roter Kater, immer sein ganz eigenes Wesen hatte. Die anderen natürlich auch, aber keiner hat so viel Blödsinn gemacht wie Gelion. :lol: Und dabei hat er immer sehr viel Charme versprüht, so dass man ihm nicht lange böse sein konnte.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
510
Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass er, als roter Kater, immer sein ganz eigenes Wesen hatte. Die anderen natürlich auch, aber keiner hat so viel Blödsinn gemacht wie Gelion. :lol: Und dabei hat er immer sehr viel Charme versprüht, so dass man ihm nicht lange böse sein konnte.
Ja, die Roten sind so süße Spezies. Vor 30 Jahren hatte ich einen Roten, ein Freigänger-Kater.
Mit 7 Jahren vom Auto überfahren. Er hieß Benjamin.

Zu seinem gedenken hab ich unseren Waldkater Benjamin genannt.

IMG_20200731_223342.jpg

Pat

Pat

Gefällt mir
3.922
Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass er, als roter Kater, immer sein ganz eigenes Wesen hatte
Das bestätigt dann auch meine Feststellung bei unserer roten Emma, wie ich es im Thread von Tina zu ihren beiden roten Jungs geschrieben habe...…. obwohl diese 3 ja "nur" ganz normale Feld-Wald- u. Wiesenkatzen sind. :love:

Benjamin ist ein wunderschöner Kater! ::l

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
400
Das bestätigt dann auch meine Feststellung bei unserer roten Emma, wie ich es im Thread von Tina zu ihren beiden roten Jungs geschrieben habe...…. obwohl diese 3 ja "nur" ganz normale Feld-Wald- u. Wiesenkatzen sind. :love:
Das liegt am roten Fell, egal, ob es eine Feld-Wald-Wiesenkatze ist oder Katzen von vermeintlich "adligem" Geblüt. Und liebenswert sind sie auf jeden Fall alle ... :herz: :herz: :herz:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
2.318
Jaaa, Leroy gibt auch immer Küßchen :love:

Thema:

Welche Fellfarbe bei Tasso eintragen? Norweger Waldkatze

Welche Fellfarbe bei Tasso eintragen? Norweger Waldkatze - Ähnliche Themen

• Fellfarbe Tricolor??

Fellfarbe Tricolor??: Hab hier viel gelesen und viele sind ja der Meinung Tricolor(weiß, schwarz, braun) würden weiblich sein. Hatte schon früher gesehen das mein...
  • Fellfarben

Fellfarben: Ich lese fleissig hier mit und anderweitig, aber ehrlich gesagt blicke ich nicht ganz durch beim Thema Farben. Erstmal: Hat jemand einen Link für...
  • Oskar und Fussel wie nennt man die Fellfarbe

Oskar und Fussel wie nennt man die Fellfarbe: kann mir mal jemand die genaue Farbbezeichnung von meinen Brüderchen hier sagen ?? Perser Norweger Mixe
  • Fellfärbung

Fellfärbung: Hallo, hab da mal ne Frage. Unser Kater Spike ist schwarz-weiß,streicht man das schwarze Fell gegen den Strich ist es darunter weiß, gibt es dafür...