Anzeige
Gast
Für mich ist Benjamin ein roter, langhaar Tiger mit weißem Latz.Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welche Fellfarbe ich bei Tasso eintragen soll. Ich habe Rot-Weiß eingetragen.
Ich glaub das ist nicht richtig. Könnt ihr mir sagen, welche Farbe das ist.
In der Tasso-App können definitiv Bilder hochgeladen werden.Bei Tasso können keine Bilder hochgeladen werden.
App= Internetseite?In der Tasso-App können definitiv Bilder hochgeladen werden.
Hier gehts aber nicht um dich, sondern um Frank, der seinen Kater auf der Tasso Internetseite angemeldet hat, auf der man eben nicht ein Bild mit hochladen kann.Auf dem Handy, die App nennt sich Tipp-Tapp.
Ich installiere nur die für mich wirklich sinnvollen Apps, und dazu zählt die Tasso-App.
Habe ich auch nie behauptet, sondern dem Themenersteller eine Möglichkeit genannt, um Bilder seiner vermissten Katze auch anderen zugänglich zu machen, in der Hoffnung, dass dessen Katze gefunden wird und dem Besitzer zugeordnet werden kann!Hier gehts aber nicht um dich
Und schon wieder was gelernt. Danke!Unser Gelion sieht Deinem Benjamin sehr ähnlich, die Züchterin hat die Farbe damals so definiert: red - classic tabby (gestromt) - white.
Auf der Wikipedia Seite wird getigert als ein Muster von Tabby bezeichnet.Und schon wieder was gelernt. Danke!
Ich hab jetzt wirklich nochmal nachgeschaut was denn der Unterschied bei gestromt und getigert und tabby ist.
Und Wikipedia hat mir geholfen: Tabby – Wikipedia
Dir ist aber schon aufgefallen das besagte Katze nur regestriert und nicht vermisst wird?@Harlith: Und wie lautet deine Antwort auf meine, an dich gerichtete Frage, siehe Beitrag 14?
Hallo, das ist ein Missverständnis. Es geht hier nicht um eine vermisste Katze. Es geht nur um die Farbe, die ich bei der Tasso-Registrierung eintragen kann.Habe ich auch nie behauptet, sondern dem Themenersteller eine Möglichkeit genannt, um Bilder seiner vermissten Katze auch anderen zugänglich zu machen, in der Hoffnung, dass dessen Katze gefunden wird und dem Besitzer zugeordnet werden kann!
Was soll daran falsch sein?
Zeig doch mal ein aktuelles Foto von dem 16 Jährigen.Unser Gelion sieht Deinem Benjamin sehr ähnlich, die Züchterin hat die Farbe damals so definiert: red - classic tabby (gestromt) - white.
Hier noch ein Foto von Gelion aus jüngeren Jahren, inzwischen ist er schon 16.
![]()