Margarete
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
ich leere zwei- bis dreimal pro Tag unsere drei Katzenklos. Ich hab den Litter Locker ausprobiert, finde ihn aber zu sperrig zum Herumtragen und auf Dauer zu teuer.
Also hab ich
mir vor längerer Zeit bei Ebay 50 Rollen Mülleimerbeutel gekauft. Die sind bald verbraucht und ich bin nicht so ganz zufrieden damit, weil der Geruch doch durchkommt. Ich möchte aber nicht jedesmal nach draußen zur Mülltonne runterlaufen, sondern sie einmal am Tag rausbringen.
Hat jemand einen guten Tipp für Einmalbeutel /-tüten? Ich hab mal gehört, dass man auch die orangefarbenen Einkaufsbeutel (die es bei uns z.B. auf dem Wochenmarkt gibt) nehmen kann. Aber ich finde dazu keine Bezugsquelle. Der Markthändler ist auch nicht gerade auskunftsfreudig gewesen ...
Oder nehmt Ihr was anderes als Tüten?
Viele Grüße!
ich leere zwei- bis dreimal pro Tag unsere drei Katzenklos. Ich hab den Litter Locker ausprobiert, finde ihn aber zu sperrig zum Herumtragen und auf Dauer zu teuer.
Also hab ich
Hat jemand einen guten Tipp für Einmalbeutel /-tüten? Ich hab mal gehört, dass man auch die orangefarbenen Einkaufsbeutel (die es bei uns z.B. auf dem Wochenmarkt gibt) nehmen kann. Aber ich finde dazu keine Bezugsquelle. Der Markthändler ist auch nicht gerade auskunftsfreudig gewesen ...
Oder nehmt Ihr was anderes als Tüten?
Viele Grüße!