Welche Aufzuchtmilch?

Diskutiere Welche Aufzuchtmilch? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Meine Arbeitskollegin versorgt gerade ein knapp 5 Wochen firstaltes Kitten, das keine Mutter mehr hat. Sie füttert die Milch von MultiFit...

tamtam

Gefällt mir
0
Hallo!
Meine Arbeitskollegin versorgt gerade ein knapp 5 Wochen
altes Kitten, das keine Mutter mehr hat.
Sie füttert die Milch von MultiFit. Ist diese Aufzuchtmilch OK, oder gibt es etwas besseres?

LG, Birgit

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Aufzuchtmilch? . Dort wird jeder fündig!
Tinkerbell78

Tinkerbell78

Gefällt mir
14
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber meiner Meinung nach gibt es doch von Multifit gar keine Aufzuchtmilch.
Es gibt Katzenmilch, Aufzuchtmilch wäre mir absolut neu.

Bienchen67

Gefällt mir
0
Mandys Kitten haben Mammilac Aufzuchtsmilch bekommen::w

Isdira

Gefällt mir
1
Mammilac ist auch die beste Aufzuchtsmilch, die man geben kann. Muss eben bestellt werden...
Soweit ich weiß, ist die Multifit-Milch nur ganz normale Katzenmilch und damit für ein fünf Wochen altes Kätzchen überhaupt nicht geeignet...

Tinkerbell78

Tinkerbell78

Gefällt mir
14
Kann mich nur anschliessen : Mammilac ist am besten, aber wenn die erst lange estellt werden muß, würde ich eine andere nehmen ( Royal Canin oder Gimpet haben die meisten Zoohandlungen). Besser als die Multifit-Milch ist es allemal.

Cara24

Gefällt mir
0
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Royal Canin Babycatmilk gemacht. Sie ist relativ einfach zu bekommen, wird gut vertragen und setzt gut an.

Gruss-

Petra

odin

Gefällt mir
0
Hallo,
ich füttere immer KMR-Milch,auch sie muß man bestellen und ist ziemlich teuer.
Royal Canin bekommst du bei Fressnapf und ist auch ok.
LG
Anja

Thema:

Welche Aufzuchtmilch?

Welche Aufzuchtmilch? - Ähnliche Themen

• Amme

Amme: Hallo, da ich nun auch unter die Sphynx-Liebhaber geraten bin erschüttert mich eine Anzeige auf FB ziemlich doll: Es werden Welpen gesucht für...
  • Beste Aufzuchtmilch

Beste Aufzuchtmilch: Eine Frage an die erfahrenen Kittenmamis: Welche Aufzuchtmilch ist die beste - hinsichtlich Verträglichkeit, Zusammensetzung, Verarbeitbarkeit...
  • 14 Wochen - noch Aufzuchtmilch?

14 Wochen - noch Aufzuchtmilch?: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Plegekaterchen von mind. 12 bis max. 14 Wochen. Gestern habe ich ihm das erste mal Milch angeboten. Zwei...
  • wie lang aufzuchtmilch?

wie lang aufzuchtmilch?: ich bekomm ja bald ein drittes kätzchen. sie wird dann so 10 wochen sein und ich wollt wissen, ob ich ihr dann noch aufzuchtmilch geben soll. oder...