Sind Weisse Katzen Wirklich Immer Taub?: Meldet Euch bitte Alle, die eine weiße Katze haben.
Ich hätte die Möglichgkeit, ein weißes Kitten aufzunehmen. Hatte noch nie ein weisses und auch...
Ich weiß nicht weiter....: Hallo ihr,
ich habe ein großes Problem. Vor 2 Jahren ist meine Katze und Felix beste Freundin Mia, gestorben und seitdem lebt Katerchen Felix mit...
Wie sehen Tätowierungen in weißen Ohren aus?: Hallo,
Tinka ist mir vor einem Jahr zugelaufen und noch nicht gekennzeichnet / registriert. Das werde ich am kommenden Freitag endlich nachholen...
weisse Hinterlassenschaften...: Hallo zusammen,
mir ist da heute vormittag Etwas aufgefallen,
das ich nicht einordnen kann... ich berichte einfach mal:
Ich stehe auf, mein...
Weiß nicht weiter :(((: Hallo!
Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Katze. Sie ist schon 11 und heißt Flecky. Als wir sie bekommen haben war sie ganz klein und...
Sind Weisse Katzen Wirklich Immer Taub?: Meldet Euch bitte Alle, die eine weiße Katze haben.
Ich hätte die Möglichgkeit, ein weißes Kitten aufzunehmen. Hatte noch nie ein weisses und auch...
Ich weiß nicht weiter....: Hallo ihr,
ich habe ein großes Problem. Vor 2 Jahren ist meine Katze und Felix beste Freundin Mia, gestorben und seitdem lebt Katerchen Felix mit...
Wie sehen Tätowierungen in weißen Ohren aus?: Hallo,
Tinka ist mir vor einem Jahr zugelaufen und noch nicht gekennzeichnet / registriert. Das werde ich am kommenden Freitag endlich nachholen...
weisse Hinterlassenschaften...: Hallo zusammen,
mir ist da heute vormittag Etwas aufgefallen,
das ich nicht einordnen kann... ich berichte einfach mal:
Ich stehe auf, mein...
Weiß nicht weiter :(((: Hallo!
Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Katze. Sie ist schon 11 und heißt Flecky. Als wir sie bekommen haben war sie ganz klein und...