Weihnachts"geschenke"

Diskutiere Weihnachts"geschenke" im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Freigängerdosis ::w Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:. Sunny brachte mir am Nachmittag eine...

Fridolin

Gefällt mir
0
Hallo liebe Freigängerdosis ::w

Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:.
Sunny brachte mir am Nachmittag eine
dicke, fette Maus (die erste seit Wochen) vor die Haustür und wollte diese nicht fressen sondern nur abliefern.

Und kaum waren wir eben von Weihnachtsessen zurück, was sah man da? Eine neue Maus auf der Fensterbank liegen :? .
Wahrscheinlich hat meine große gedacht, wir hätten nichts mehr zu essen und sollten uns doch morgen mal über köstliches Mäuseragout hermachen.

Seid ihr auch alle so reich beschenkt worden?

25.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachts"geschenke" . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Zum Glück nicht! :| ::bg

Im Winter bringt Tarzan so gut wie nie was nachhause. Das ist für mich ein Geschenk. :lol:

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Oh ja, bei uns war auch der "Weihnachtsmausmann". Die Tiger haben gleich an 2 Tagen hintereinander uns mit Mäusen beschenkt. Ein Exemplar war besonders groß.:?

stanglady

Gefällt mir
0
unsere sind fleissig wie immer :lol:. Gleichzeitig haben wir aber ein neuen Phänomen: Gestern morgen lagen gleich zwei fette Feldmäuse vor der Türe, ich war aber mit nüchternem Magen noch nicht imstande, die zu entsorgen. Zwei Stunden später waren sie weg und ich fragte Co-Dosi, ob er sie entsorgt hätte. Er wars aber nicht und so vermute ich schwer, dass die armen Verwandten (Bauernhofmietzis von nebenan) die "Second Hand Mäuse" verspeisten ::r

romulus

romulus

Gefällt mir
1.483
In der kalten Jahreszeit werden wir eher selten beschenkt.....:lol:

Bispi

Gefällt mir
0
Unsere Mimi hat am Sonntag die erste Maus überhaupt nach Haus geschleppt und vor meiner Küchentür abgelegt, da sie nicht von uns entsorgt wurde, hat Mimi sie dann am 24.12.hereingebracht. Macht man mit den Weihnachtsgeschenken doch auch so.
Erst besorgen und am Heiligenabend überreichen. Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut:wink: :wink: .

Machamama

Gefällt mir
0
Also ich bekomme jeden Abend 2-5 Mäuse angeliefert.:roll: Aber nur Spitzmäuse, die "guten" werden wohl selbst "beschert"!?

Thema:

Weihnachts"geschenke"

Weihnachts"geschenke" - Ähnliche Themen

• Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???

Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???: Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht..... aber was um himmels willen ist das?? Schwarz und puschelig...
  • Ein Geschenk am frühen morgen

Ein Geschenk am frühen morgen: Guten morgen alle zusammen, ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...
  • Geschenke von meinen Katzen

Geschenke von meinen Katzen: So wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe leider keine orginal Fotos Polly´s Geschenk...
  • Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!

Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
  • Gelten Mäuse auch als Geschenk ...

Gelten Mäuse auch als Geschenk ...: ... wenn man sie tot im Wohnzimmer findet? :oops: Oder ist es ein Geschenk nur dann, wenn die Katz ihren Fang lautstark ankündigt? Fragende...