Weihnachten im Neuen Jahr

Diskutiere Weihnachten im Neuen Jahr im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Weihnachtsgeld muss unter die Leute.::bg Deshalb gingen wir auf die Suche nach einem neuen Kratzbaum. Im Zoofachgeschäft wurden wir dann auch...

portrigh

Gefällt mir
0
Weihnachtsgeld muss unter die Leute.::bg

Deshalb gingen wir auf die Suche nach einem neuen Kratzbaum. Im Zoofachgeschäft wurden wir dann auch fündig.
Ein deckenhoher Kratzbaum, mit hohen Säulen und vor allem grossen Liegeflächen, damit Wuschel endlich ganz draufpasst und und nicht vorne und hinter runterhängt.

Kostenpunkt:
regulär 199€ heruntergesetzt auf 179€
AAABER! Es gibt ja auch noch eBay. Da kostete das Teil 127€ incl. Versand.

Da mussten wir natürlich zugreifen. Am Freitag bestellt und gestern hier angekommen.

TATAAA - da ist er:

Mensch Tiffy - gugg ma, das sieht aus wie ein Kratzbaum!

Nu los, schraub schneller

Probieren können wir ja mal schon

Er wächst....

... und wächst......

.. und ist fertig

Heute morgen musst ich nachschauen, ob Tiffy nicht aus Versehen mit angeschraubt wurde, denn nachdem sie den Olymp (sprich die Liegemulde ganz oben) erklettert hatte, kam sie gar nicht mehr runter.

Wuschel war erstmal etwas irritiert (wie immer),aber nachdem ich ihm den neuen Baum gezeigt habe und ihm erklärte, dass er keinesfalls beisst oder um sich schlägt, war auch unser Angsthase sehr zufrieden und liess sich häuslich nieder ::bg

03.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachten im Neuen Jahr . Dort wird jeder fündig!

lost

Gefällt mir
0
Da fängt das Jahr 2008 für deine Katzen ja prima an und gespart habt ihr auch noch was :)

Andrea-LU

Gefällt mir
0
Hallo Marion,

das hat Dein Männe ja prima hingekriegt !!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum !!!

Er gefällt mir unheimlich gut. Sieht auch nicht so wuchtig aus und ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar in unserer Wohnung noch ein Eckchen dafür finden könnte. Mal schauen...

lG
Andrea::w

sammy&merlin

Gefällt mir
0
wirklich ein schöner baum - so schön schlicht - und macht offensichtlich spaß - gratuliere ::bg

lg yvonne ::w

isarnixxe

Gefällt mir
0
Ja, sehr schöner Baum. Und genau wie bei uns. Mit jeder neuen Etage sind die Mietzen gleich mitgeklettert, um ja nichts zu übersehen.

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
wow, der neue baum schaut ja richtig toll aus ::w

kein wunder, dass tiffy und (wirds denn jetzt eine ronja?)pauline so begeistert mitgebaut haben. hat dein göga denn auch ein leckerli fürs brave aufbauen bekommen? :lol:

portrigh

Gefällt mir
0
Da fängt das Jahr 2008 für deine Katzen ja prima an und gespart habt ihr auch noch was :)
Fast hätte ich mich selbst überredet und den KB gleich im Geschäft mitgenommen, aber da wir beim ersten ein Schnäppchen bei eBay gemacht haben, konnte ich mich gerade noch zurückhalten.::bg

Hallo Marion,

das hat Dein Männe ja prima hingekriegt !!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum !!!

Er gefällt mir unheimlich gut. Sieht auch nicht so wuchtig aus und ich könnte mir vorstellen, dass ich sogar in unserer Wohnung noch ein Eckchen dafür finden könnte. Mal schauen...

lG
Andrea::w
guck doch mal nach - es gibt noch ein paar. Sogar in verschiedenen Farben :wink:
Mein "Traumbaum" wäre ja so ein superduperbaum von ein paar qm, mit Grünzeug aussenrum - aber leider unbezahlbar und wo ich den hinstellen sollte wüsste ich auch nicht wirklich.

wirklich ein schöner baum - so schön schlicht - und macht offensichtlich spaß - gratuliere ::bg

lg yvonne ::w
Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Teil gleich so intensiv benutzt wird. Meistens freut man sich ja und die Nasen ignorieren ihr Geschenk erstmal ::bg

Ja, sehr schöner Baum. Und genau wie bei uns. Mit jeder neuen Etage sind die Mietzen gleich mitgeklettert, um ja nichts zu übersehen.
Naja, man muss ja kontrollieren, dass alle Teile an die richtige Stelle kommen ::bg

wow, der neue baum schaut ja richtig toll aus ::w

kein wunder, dass tiffy und (wirds denn jetzt eine ronja?)pauline so begeistert mitgebaut haben. hat dein göga denn auch ein leckerli fürs brave aufbauen bekommen? :lol:
Hallo Nicole,

Göga hat als Leckerlie Cordon bleu und ein Bier gekriegt. Damit war er ganz zufrieden ::bg ::bg ::bg

Pauline wird wohl Pauline bleiben. Auf Ronja reagiert sie gar nicht, im Gegenteil, da zeigt sie mir das Hinterteil :twisted:

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
ok, das ist doch eine eindeutige reaktion :lol:

Minka-cat

Gefällt mir
0
Oh, Kratzbaum...oh Kratzbaum....

...wie schön bist Du!

Im Ernst. Der Kratzbaum sieht spitzenmäßig aus. Da kann es Deinen
Mietzen ja nur gut gehen!

Schöne Grüße
Claudia mit Mietze Minka!::w

Andrea-LU

Gefällt mir
0
Ronja

hey Marion,

sag bloß, Du wolltest Paula umtaufen? Ich finde, Paulinchen ist so ein wunderschöner Name !!!

lG
Andrea

portrigh

Gefällt mir
0
Huhu Andrea,

Als ich Paulinchen in den ersten Tagen auf dem Arm hatte, fiel mir spontan "Ronja, die Räubertochter" ein. Ich find den Namen soooo schön.

Paulinchen leider nicht :evil: . So wirds nu doch dabei bleiben::bg

Ronja hätte gut zu ihr gepasst wenn ich mir anschaue was sie so alles anstellt.

Thema:

Weihnachten im Neuen Jahr

Weihnachten im Neuen Jahr - Ähnliche Themen

• Tja, welchen Kratzbaum solls zu Weihnachten geben...

Tja, welchen Kratzbaum solls zu Weihnachten geben...: Unser "Tarzan" von Ebay ist ja nun nach einem Jahr 3-Katzen- Nutzung nicht mehr der allerstabliste und ehrlich gesagt traue ich ihm noch ein Jahr...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Katzenbaum sucht neue Turner

Katzenbaum sucht neue Turner: Sagt mal...darf man hier ,und wenn ja , wo in welchem Forum, Artikel zum Verkauf anbieten ? Möchte einen riesigen Katzenglück Katzenbaum Traum der...
  • Unser Neuer :-)

Unser Neuer :-): Ich freue mich sooo riesig. Wir waren ja auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum. Bei uns gabs vorher immer Diskussionen um diese dummen...