*stella*
- Gefällt mir
- 0
unsere vier bekommen morgens und abends jeweils nafu (molle im moment hauptsächlich katovit, die anderen entweder grau, lux, porta oder animonda) mit etwas warmen wasser vermischt. alle vier trinken darüber hinaus regelmäßig wasser.
da alle vier zumindest
im moment eine grössere energiemenge benötigen (molle muss zunehmen, fiete ist ein sehr aktiver teilzeit-freigänger, lotte + pelle sind erst 5 monate alt) füttern wir mittags (teilweise aus gründen der bequemlichkeit und des zeitmangels) trofu.
im moment gibt es das von grau. hier habe ich aber das problem, dass es - wie ich finde - ziemlich hart ist und insbesondere von molle nur schlecht gekaut werden kann.
daher suche ich ein gutes trofu, das von der konsistenz etwas weicher ist - falls es das denn gibt.
wegen der akzeptanz mache ich mir erstmal keine sorgen, da unsere vier einfach nur fressmaschinen sind und alles mögen (ja, ich finde das auch sehr gut!
)
da alle vier zumindest
im moment gibt es das von grau. hier habe ich aber das problem, dass es - wie ich finde - ziemlich hart ist und insbesondere von molle nur schlecht gekaut werden kann.
daher suche ich ein gutes trofu, das von der konsistenz etwas weicher ist - falls es das denn gibt.
wegen der akzeptanz mache ich mir erstmal keine sorgen, da unsere vier einfach nur fressmaschinen sind und alles mögen (ja, ich finde das auch sehr gut!